Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
PATCHWORKFAMILY

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von PATCHWORKFAMILY »

Ich verstehe was du meinst... Ist es nicht generell so das wir uns in unserem Alter rechtfertigen müssen für den Kinderwunsch? Das ist ermüdend und deshalb erzähle ich es niemandem.
Und wieso solltest du trotz oder gerade wegen deiner Vorgeschichte nicht noch ein Baby bekommen dürfen? Das eine hat in meinen Augen mit dem anderen nichts zu tun. Und zum Thema Gutachter- du wirst hoch erhobenen Hauptes sagen "ja ich bin schwanger" verflixt aber was geht den Gutachter an ob geplant gewollt oder Versehen? Steckt er in deinem Körper, lebt er dein Leben? Das wäre mir zu privat und geht nur mich und meinen Mann was an.
Deine Zweifel deinem Mann zuliebe ein Kind zu wollen hatte ich hier schon gelesen.
Ich verstehe deine Bedenken. Aber wenn du in dich hineinhorchst was fühlst oder wünscht du dir? Du sagst du kämest klar ohne Kind, würdest es sogar genießen können. Aber dein Mann wäre vielleicht unglücklich. Hast du Zweifel ob ihr zusammen bleibt wenn du ihm kein Kind schenkst? Ich persönlich Weiss von meinem Mann das er sich riesig freuen würde über ein gemeinsames Kind. Als wir zusammen kamen war der Kinderwunsch abgeschlossen für mich und das wusste er. Trotzdem sind wir zusammen. Er liebt mich auch ohne gemeinsames Kind.
Ich bin mir sicher das dein Mann das nicht "verlangt" (grob ausgedrückt).Es wäre eine Krönung eurer Liebe, ein Geschenk.
Du musst diesen inneren Konflikt lösen und für dich eine Entscheidung treffen. Vertraue auf deinen Mann, vertraue auf dich.
Finde eine Entscheidung mit der du dich wohlfühlt und dann wirst du dahinter stehen.
strolchi75

Beitrag von strolchi75 »

Hallo zusammen, erstmal ein herzliches Willkommen an die neuen Hibblerinnen :flower: ich freue mich, dass unsere Gruppe immer größer wird :D und wir hatten diese Gruppe letztes Jahr schon geschlossen weil niemand mehr geschrieben hat :lol:

Am Mittwoch gehöre ich dann auch zu den 44ern, wir sind ja dann fast schon in der Mehrzahl :mrgreen: :mrgreen:

Glücksfrosch, das Durchputzen hat den EL bestimmt wieder super durchgängig gemacht! Man hört oft, dass dieser Schaum auch kleinere Reste mitnimmt. An ZT 6 kein Follikel ist doof, kann mir nicht vorstellen, dass da noch was kommt zumal du eher früher deinen ES hast. Was ich mir aber vorstellen kann, dass er ihn einfach nicht gefunden/gesehen hat :wtf: er ist doch schon ziemlich alt oder :?

Das Thema IVF habe ich vorerst abgeschlossen. Letzten Monat habe ich hoch dosiert stimuliert und es gab nur 5 ungleiche Follies. Das bringt mich nicht weiter. Dass es so mit GVnP und 5 Follies auch nicht geklappt hat, macht mich irgendwie hoffnungslos. Ich versuche es jetzt 2-3 Monate so, weiterhin mit Verzicht auf Gluten, Milch und Obst. Danach werde ich nochmal in Eigenregie stimulieren, auslösen und hoffen, dass sich mal eins festsetzt.
Ich merke ja manchmal, dass sich kurz was festbeißt aber es sich nicht richtig einnisten kann, das wäre bei einer IVF aber auch nicht anders. Wäre dann aber um die 3.500,- Euro ärmer :|
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
PATCHWORKFAMILY

Beitrag von PATCHWORKFAMILY »

@Glücksfrosch

Ich hab heute beim googeln was interessantes gefunden... Vielleicht ist da ja was dran 🤷‍♀️

https://www.vita34.de/news/unerfuellter ... nachwuchs/
joyful

Beitrag von joyful »

Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle neuen Hibblerinnen :flower:

Cielo: Ich bin selber auch erst seit Kurzem dabei (2. Hibbel-Zyklus) und habe für mich auch gerade recherchiert, wie ich meinen Zyklus freischalten und hier verlinken kann. Weiss noch nicht einmal, ob es wirklich funktioniert hat. Aber ich bin so vorgegangen:
Zyklus freischalten unter "Zyklus" - "Freigabe", BB - Code copieren und dann analog der Anweisung fürs Schwangerschafst-Ticker einfügen die Kurve verlinken. Hier die Anleitung dazu:

viewtopic.php?f=31&t=3610
Cielo

Beitrag von Cielo »

Danke joyful. Aber ich habe noch gar keinen erstellt, wenn ich auf Zyklen gehe, dann bekomm ich folgende Fehlermeldung: Sie haben einen myNFP Mobile App-Account. Dieses Feature ist inkompatibel mit myNFP Mobile.
Weiter komme ich gar nicht. :eh:
WasTunWeissNichts

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Cielo hat geschrieben: Donnerstag 7. März 2019, 20:54 Danke joyful. Aber ich habe noch gar keinen erstellt, wenn ich auf Zyklen gehe, dann bekomm ich folgende Fehlermeldung: Sie haben einen myNFP Mobile App-Account. Dieses Feature ist inkompatibel mit myNFP Mobile.
Wahrscheinlich brauchst Du einen normalen, kostenpflichtigen Account...

Herzlich Willkommen an alle Neu-Hibblerinnen!!! Auf einen rasanten Durchmarsch!! 🍀🍀🍀
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Glücksfrosch

Beitrag von Glücksfrosch »

Danke Patchworkfamuly muss ich mir nochmal in Ruhe durchlesen - aber ich glaube du verwechselst mich an
Ich hatte noch keine Fehlgeburt nur einmal ein einnistungsversuch.

Oh Strolchi ok Planänderung ich hoffe es ist die richtige Entscheidung 😘
Ich schwanke ja auch immer wie es weiter gehen soll.
Ich war heute beim obersten Boss der sonst in Ulm
Ist. Zwar auch älter aber nicht so wie der Prof den du kennst .
Ja mal gucken was am Montag zu sehen ist .
Meine Tempi ist ja sich noch hoch - war mir klar dass da was net stimmt /ideal ist .
Warten wir es ab.
Ich blute noch immer ganz ganz leicht , frisch und es kommen auf jeden Fall Klümpchen mit raus 🙈😬🤭
Also dreck der sich löst hihi .
Leichte Schmerzen immer wieder jetzt aber rechts .
Wird schon alles ok sein
Bild
Cielo

Beitrag von Cielo »

Ah, danke. WasTun2019.
WasTunWeissNichts

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Welche günstigen Ovus sind gut? Die 20er von Innovita taugen bei mir nichts...🙄 Wurden z. B. letzten Oktober nicht knallig positiv bei mir und ES war trotzdem. 🤔 Jetzt wieder ähnlich...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
bea94

Beitrag von bea94 »

Cielo hat geschrieben: Donnerstag 7. März 2019, 20:54 Danke joyful. Aber ich habe noch gar keinen erstellt, wenn ich auf Zyklen gehe, dann bekomm ich folgende Fehlermeldung: Sie haben einen myNFP Mobile App-Account. Dieses Feature ist inkompatibel mit myNFP Mobile.
*kurz reinhüpf*
Diese Fehlermeldung habe ich am Laptop auch oft. Wenn oben in der Adresszeile nur mynfp.de steht, ist das die Webversion und du bekomnst bei "Zyklen" die Fehlermeldung. Wenn du app.mynfp.de eingibst, müsste es gehen.
Verhütend im 9. Zyklus - pillenfrei seit 07.12.17
Antworten