Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
MissDexter
Beiträge: 27
Registriert: Montag 16. März 2015, 22:24

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MissDexter »

Ach Minca, das ist ja wirklich blöd! Das Problem hatte ich auch und dazu die GKS. Aber durch das Famenita scheint es ja jetzt doch geklappt zu haben.
Gut dass dir deine FA gleich was verschrieben, dann kannst du im nächsten Zyklus gleich damit starten! Ich kann deine Ungeduld aber auch auf jeden Fall nachvollziehen!!
Bild
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Minca toll, dass du so ein gutes Körpergefühl hast und jetzt etwas getan werden kann. Da wirst du sicher ganz bald schwanger :love:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

@erdbeerchen: es gibt einen sog. Wassertest. Also Finger mit ZS in ein Glas mit Wasser und dann etwas umrühren. Wenn es sich gleich auflöst, dann ist es Sperma und wenn nicht bzw. nur langsam dann ist es ZS. Ich hab es aber auch noch nicht probiert und tu mich mit der Unterwcheidung auch schwer.
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Ja, aber auf ner andern MFP-Seite steht, daß es Quatsch ist und sich Sperma leider auch nicht immer auflöst...Darum würde ich da auch nicht zu 100% drauf vertrauen.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Minca, sehr gut, daß das jetzt direkt erkannt wurde und Du so ein gutes Gefühl für Dich hast! Bin gespannt, wie die nächste Messug ausfällt.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Danke ihr zwei. Bin schon etwas depri, aber das wird schon.
Der Hinweis auf deine GKS, MissDexter, ist interessant. Meine FÄ hat das auch kurz erwähnt, aber das klären wir bei Bedarf nach ihrem Urlaub ab. Erstmal langsam anfangen. Meine Mama hatte auch ne GKS, aber angeblich ist die nicht vererbbar.

Bzgl. Sperma vs. ZS. Da die zwei Sekrete ja schon in ihrer Funktion sehr ähnlich sind, lassen sie sich nicht zuverlässig unterscheiden. Der Wassertest bezieht sich nur auf den weiblichen Erregungsschleim. Sperma löst sich in Wasser nicht gleich auf. Ich ignoriere den ersten ZS nach GV und warte dann einfach immer bis ich später nochmal ZS finde und trag den dann ein
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

@Minca: erstmal sind meine Daumen ganz doll gedrückt, dass bald alle Zeichen auf "Baby" stehen :flower: Ich kann mir vorstellen, welche Geadnken Dir durch den Kopf gehen. Aber ausgeschlossen ist es ja zum Glück trotzdem nicht.

Bzgl. Warten mit der ZS-Auswertung... hm... das ist schwierig, das zeitlich einzugrenzen... :think: Ich meine, wie lange bleibt das denn im Körper? Die einen sagen, das sei nach ein paar Stunden wieder raus aber auf der anderen Seite heißt es doch, dass sich das Tage halten kann (nur in der GM?)... Hab den ZS nun 16 Stunden nach GV abgenommen... was denkst du?
Ich habe auch über den Tag unterschiedlich viel ZS und auch verschiedene Konsistenzen....
Habs nun einfach mal aufgeschrieben als S+, denn es passt derzeit auch ganz gut zu meinem Zwicken im UL und beobachte den ZS weiter die nächsten Tage.

Sollte es denn tatsächlich so sein, dass der Zyklustee 1 den ES vorgezogen hat :clap: ? Hab den sonst um 17/18 und heute is Tag 12... Vielleicht sogar am WE? :love: Bin gespannt.
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

Ihr Lieben, ich mache gerade Urlaub und bin nur mit dem Handy online. Ich will mich noch nicht verrückt machen. Die Mens kam auch schon einen Tag nach NMT.
Dienstag geht es zurück und da ist der lila Balken. Ein so schöness Urlaubs-Souvenir wäre natürlich schön. Aber jetzt wird erstmal der Urlaub genossen. Egal was kommt.
ÜZ Bild + 4
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Eine GKS und/oder eine schwach aufgebaute Schleimhaut ist ja leider oft ein Problem nach jahrelanger Pille. Das wird aber wieder Minca, da bin ich sicher.*knuddel*

Ich hatte heute nachmittag auch das Problem mit der Unterscheidung was ist was...Nach dem GV gestern abend fand ich heute nachmittag plötzlich ZS wie rohes Eiweiß. Entweder war das noch ein Überbleibsel vom Herzeln oder mein Körper spielt jetzt vollkommen verrückt. ;) Habe dann direkt noch nen Ovu gemacht, der war aber negativ. Dann hab ich plötzlich ein Ziehen im linken Eierstock. Hatte ich noch nie links. Puhhh, bitte Temperaturanstieg morgen, dann ist alles ok. ;) :crazy:

Oh tueddy! Daumen sind gedrückt!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2704
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Ich bin so froh morgen erst ma einen tag frei zu haben trotz dass ich abends auf ner Hochzeit wirten helfen muss.
Minca das wird schon werden. Hoffe dass das was dir deine fa verschrieben hat gleich anschlägt und hilft. Finde es echt super dass du uns die liste machst:-)
Bei uns hats immer noch 25c draußen. ...
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Antworten