Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Annämie hat geschrieben: Sonntag 8. Juli 2018, 07:01 Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich bin heute in einen neuen Zyklus gestartet!
Link erneuere ich später!
Brauche keine Mitleidsbekundungen 😉 bin froh, dass ich nen ES hatte und jetzt frohen Mutes weiter Hibbeln kann.
Schönen Sonntag!
Und die HL Länge ist über 10 Tage :thumbup:
Erst Recht wenn man bedenkt, dass der ES vielleicht sogar noch einen Tag vor der ehm war
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Guten Morgen,

danke für euer Verständnis! Ihr habt Recht, wem soll ich meinen Ärger sonst erzählen? Hier gehört er gut hin, hier versteht ihr wie ich mich fühle. Danke dafür :flower:

Annämie Herzlichen Glückwunsch zum Zyklus mit ES!

Minky es ist erst vorbei wenn der Drache landet. Ich drücke dir weiterhin die Daumen :thumbup:

me Ich hatte heute wohl meine ehm :D also kann ich wieder mit dem Frauenmanteltee anfangen. Sagt mal, versteht eine von euch, warum Brüste, obwohl sie bei einer ss Monate lang Zeit haben sich vorzubereiten, noch vor einer Einnistung völlig durchdrehen?! Meine bringen mich jetzt schon wieder um und das einfach völlig sinnfrei :crazy:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Guten morgen und einen wundervollen Sonntag!

Minky - ich hoffe, du kannst den Familenausflug genießen heute! Vielleicht braucht dein Körper doch ein wenig Zeit, den Zyklus wieder auf Vordermann zu bringen. Ich finds ja schonmal klasse, dass er überhaupt so ist, wie er ist, auch wenn die HL etwas kurz zu sein scheint. Nächsten Monat wirds sicher wieder!

Annämie - bei der Hochlage wird der nächste Zyklus bestimmt auch wieder nen ES haben!

me - ich muss ja etwas schmunzeln heut morgen. Hab leider nur die SS-Tests vom Clearblue-Monitor da (OneStep hab ich jetzt mal in der Schublade gelassen, nachdem Nyve gestern auch nochmal berichtet hatte) und irgendwie gabs da nen Fehler :lol: weder Test- noch Kontrollinie, sah auch komisch aus beim durchlaufen ... ok, dann nicht heut, MU ist nun eh weg. Aber da heut HL 14 ist, werd ich vielleicht im Laufe des Tages schon abschätzen können, ob die Mens kommt.
Bild
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Ich wünsch euch auch einen schönen Sonntag. Ich war jetzt zwei Tage on Tour. Freitag Hochzeit und gestern 70er Geburtstag. Heut sind wir platt und werden chillen. :flower:

Ignite: Ich drück dir die Daumen. Es sieht so gut aus. :think:
SilvaHu: Schön das du nun in der HL bist. Ich versteh auch nicht warum die Brüste dann immer anschwellen und weh tun. Hab auch immer starkes PMS. Abwarten und Frauenmanteltee trinken :lol:
Annämie: Viel Erfolg im nächsten Zyklus. :love:
Minky: Viel Spass beim Familienausflug. Wo gehts denn hin?
Nyve: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für diese Schwangerschaft. :flower:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von calui83 »

Ignite, die Tests die dem Monitor beiliegen sind soweit ich weiß 50er. Also die wären heute eh noch unsicher gewesen.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Calui - japp, sind 50er. Irgendwas musste ich heut morgen halt machen :lol: , bin ja mit Absicht schlecht ausgestattet, aber irgendwie juckts eben doch in den Fingern.

Traumwolke - danke! Leider sind 15 Tage Tempi in HL normal bei mir. Aber immerhin bisher kein Mensziehen!

Silva - hab ich vorhin vergessen: keine Ahnung, warum die sich nicht Zeit lassen können bis es so weit ist. Weiß gar nicht ob die auf Östrogen oder Progesteron ansprechen? Und warum jeden Monat anders?
Bild
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Silva
Und die Herzchen sitzen auch prima :thumbup:

Ignite
Du hast Recht, ich sollte nicht so stinkig sondern dankbar sein :shifty:
Und bei dir soll die Mens schön wegbleiben :nono:

Sabanja
Dankeschön, ich war gestern sooo traurig. Aber 2 echt schlechte Elfmeter, das war einfach einer zu viel :(
Hatte deine Kurve gestalked und nun eine kleine Frage. Die Ovus von Presense findest du also besser? Sind das 10er oder 20er?

Traumwolke
Was gibt es besseres in einer Langweilerwoche :mrgreen: klingt toll :thumbup:
Mein Schwiegervater hat heute sein Geschenk eingelöst und ist Tandem gesprungen. Danach waren wir noch lecker essen ;)

Mein Mann hat mir versprochen, dass wir im November in die Wärme fliegen, wenn es bis dahin nicht klappt. Das tat mir ganz gut 🙂
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2699
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Sabanja hat geschrieben: Sonntag 8. Juli 2018, 19:29 Minky, ich weiß es ehrlich gesagt nicht.. Die OneStep hatte ich geschenkt bekommen und weiß nicht, wie sensibel die sind.. Als ich die zwei Zyklen benutzt hatte, wurde mir einfach nie etwas angezeigt. Bei den Presense schon. Sind diese aus der dunkelblauen Packung von dm. Haben ne rosa Kappe. Bei denen konnte ich jedenfalls immer etwas feststellen, auch wenn sie bei mir nie komplett positiv wurden.

Ich hab aber auch nicht wirklich viel Erfahrung ^^
Die von One Step sind 20er, die habe ich zur Zeit auch))
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

So Mädels,
mein Link ist jetzt aktuell!
Meine Brüste bringen mich übrigens um! Sind total druckempfindlich und wie mein freund sagt fühlen sich „innerlich geschwollen“ an. Liege jetzt mit coolpacks umgeschnallt auf der Couch. Das tut gut!
Bin aber froh, dass die Migräne bisher ausbleibt!
Schönen Rest Sonntag! :flower:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
bibba007
Beiträge: 149
Registriert: Montag 18. März 2013, 07:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von bibba007 »

Anämie das hört sich gut an ;) bei mir ist die Brust der top Indikator;)
11/2013 :love: :love: an der Hand,
*03/2018 *05/2018 *07/2018 im ❤️
🌈 Babymädchen 28.10.2020
Antworten