Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anirahtak »

Willkommen zurück, Quincy!
Dein Button funktioniert nicht.
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Benutzeravatar
Quincy
Beiträge: 182
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2017, 17:19
Wohnort: BW/Raum LB

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Quincy »

Uhi uhi uhi........da muss ich mal gucken.
Dankeschön :clap:
Und was wir machen, wenns nicht klappt, das sehen wir dann, wenn`s nicht klappt. Das klappt immer.

16.07.2017 letzte Pille 17.07.2017 Start in ein hormonfreies Leben
bea94
Beiträge: 96
Registriert: Samstag 16. Dezember 2017, 14:46

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von bea94 »

Einen schönen guten Morgen!

@BakedGoods War euer Urlaub schön? An den Gardasee muss ich auch unbedingt mal!

Allen Hochgewanderten einen schönen neuen Zyklus :flower:

Ich bin seit gestern zurück von unserer England-Reise. Die hat meine Kurve dann doch etwas entstellt :'D ...naja, mit der Zeitverschiebung wars auch teilweise einfach spät gemessen. Bin mal gespannt, wann die ehM kommt und ob mein Zyklus wieder so lang wie der letzte wird. Hatte am Wochenende zwar ULS, bisher bleibt die Tempi aber unten...alles offen ;)
Am Wochenende fahren wir nun zu den Elltern von meinem Freund, das wird bestimmt schön (wenn auch manchmal etwas anstrengend, man gibt sich ja doch Mühe, mit allen gut klar zu kommen). Was ist bei euch so geplant?

Einen tollen Start ins Wochenende!!! :wave:
Verhütend im 9. Zyklus - pillenfrei seit 07.12.17
Miss_Sunrise
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 15:57
Wohnort: Europa

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miss_Sunrise »

Huch...lange nicht mitgelesen und gleich viel verpasst 🙈😁

Willkommen zurück Quincy!

Ich war nicht im Urlaub..obwohl ich frei habe.. Manchmal kommen Außer planmäßige Ausgaben und dann muss man wo einsparen..und das war mein Urlaub 😞🙁 Bin irgendwie traurig.

Meinen Zyklus werde ich wohl manuell auswerten. Denke ehm war an ZT15. Habe aber nur 5 niedrige Werte zuvor gemessen. Dies mal hatte ich eine extreme Ovublutung..drei Tage lang SB🤔
Irgendwie fühlte sich mein Körper am ZT8 nach früher ehm an...und ich hab nicht freigegeben. Obwohl ich das an ZT8 durchaus schon getan hab. Normalerweise ist die ehm ja so um ZT18. Bin froh, so ein Körpergefühl zu bekommen 😊

Ich nutze jetzt mal die Zeit und räume meine Wohnung um und miste aus.

Einen schönen Tag euch allen 🌞
Verhütend im 7. Frauenjahr :flower:
Benutzeravatar
Quincy
Beiträge: 182
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2017, 17:19
Wohnort: BW/Raum LB

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Quincy »

Hallöchen @ Franziline, @ Anirahatak und den ganzen Rest :D

Denke nu funktioniert der Button.
Hab das noch nicht ganz so raus mit der ganzen Umstellerei. :crazy:

Während andere vom Urlaub zurück sind oder gerade dort sind. Gehöre ich zu den Leuten die sehr gerne in den Ferien arbeitet. Da ist weniger los, keine Schüler etc. So könnte es immer sein wie in diesen 6Wochen. :lol: :mrgreen:
Ich werde Ende September Urlaub haben, da werden alle wieder da sein und ich kann so widerrum morgens die Ruhe zu Hause genießen :lol:

Wünsche Euch ein tolles Wochenende
Und was wir machen, wenns nicht klappt, das sehen wir dann, wenn`s nicht klappt. Das klappt immer.

16.07.2017 letzte Pille 17.07.2017 Start in ein hormonfreies Leben
Benutzeravatar
Quincy
Beiträge: 182
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2017, 17:19
Wohnort: BW/Raum LB

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Quincy »

Jetzt muss ich mich hier nochmals melden........
Hab ich das Richtig verstanden. Der "neue" Button ist für Mitglieder und Besucher lesbar!? :shock:

Hab nirgends etwas gefunden wo ich einstellen kann, das es nur Mitglieder lesen können. Bin auch mittlerweile hier durch Forum geflogen um irgendwo eine, für mich, klare Antwort zu erhalten.

Was ich gefunden habe, war die Möglichkeit das Zyklusblatt zu verlinken in der Signatur. Was ich einfach gerne will, ist die Möglickeit wie "früher" meinen Zyklus zu verlinken und zu sagen, Mitglieder ja, Besucher nein.

Finds ehrlich gesagt nicht gerade klasse, wenn dem so ist und hoffe sehr das ich einfach nicht fündig geworden bin.
Und was wir machen, wenns nicht klappt, das sehen wir dann, wenn`s nicht klappt. Das klappt immer.

16.07.2017 letzte Pille 17.07.2017 Start in ein hormonfreies Leben
-V-
Beiträge: 6433
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 11:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von -V- »

Konnte man das früher pauschal für alle registrierten Benutzer freigeben? Ich dachte das war nur für vorher manuell festgelegte Gruppenmitglieder :think:.
Das geht nicht mehr. Entweder du willst den Link posten, der dann von "jedem" aufgerufen werden kann oder eben nicht. Die Einschränkung "nur registrierte Benutzer" wäre auch keine wirkliche Einschränkung, jeder könnte sich dann mit einem Zeitaufwand von wenigen Sekunden registrieren, wenn er dadurch mehr sehen kann.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps

Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
BakedGoods
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 15. August 2017, 22:06

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von BakedGoods »

Hallo meine Lieben!

Melde mich zurück aus dem Urlaub - Campingflitterwochen sind durchaus nicht schlecht! :)

Habe während der Woche immer wieder hier reingeklickt und geschaut, dass ich den Anschluss nicht verliere. Irgendwie fühlt sich der Thread hier schon so ein wenig wie eine Freundinnen-Clique an. :)

@bea: Danke. ;) Es war, wie gesagt, echt schön. Wir hatten jeden Tag perfektes Wetter und sind braungebrannt - er mehr, ich zu meinem Leidwesen etwas weniger. Wir waren in dem Ort, in dem ich früher immer war, und sind meinen Kindheitserinnerungen nachgejagt, was super funktioniert hat. So habe ich meinem Mann ein weiteres Stück meiner Vergangenheit zeigen und neue, schöne Erinnerungen bilden können.

@Franzi: Ich kenn das. Manchmal klappt es nicht. Aber daheim kann man es sich ja auch total schön machen! Ich habe letztens im Radio gehört, dass das sogar einen fancy englischen Namen hat: Staycation . *Jazzhands* Also, Strandmusik in die Anlage und Cocktail schlürfen. (Aber bitte nicht "Veo veo" oder "Ciocolatte", das haben wir jeden Tag ertragen müssen, weil mittags Kinderbespaßung am benachbarten Pool war...).

It's good to be home - online und offline. Freue mich, wieder aktiv dabei zu sein.

Liebe Grüße
BakedGoods
Bild
:)
Benutzeravatar
Quincy
Beiträge: 182
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2017, 17:19
Wohnort: BW/Raum LB

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Quincy »

Guten Morgen,
Herzlichen Dank für deine Antwort @ -V-.

Manchmal ist man(Frau) einfach zu verballert im Kopf.
Dein Entweder/Oder-Satz :clap: :thumbup: Ich mach das einfach raus. :lol: Das ich da nicht eher drauf gekommen bin :shamebag:

Ich dachte eigentlich das es "früher" ging :think: registrierten Nutzern andere Dinge sehen zu lassen als nichtregistrierte. Kann sehr gut sein das ich da im Kopf, falsche Erinnerungen habe.
Und was wir machen, wenns nicht klappt, das sehen wir dann, wenn`s nicht klappt. Das klappt immer.

16.07.2017 letzte Pille 17.07.2017 Start in ein hormonfreies Leben
Benutzeravatar
Quincy
Beiträge: 182
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2017, 17:19
Wohnort: BW/Raum LB

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Quincy »

So meine Lieben,
Ich hab mich aus der Liste wieder rausgelöscht. Ich habe kein Problem damit hier meinen Zyklus offen zu zeigen. Nur will ich das eben mit Euch tun und nicht mit jedem X-beliebigen. Da ist Frau dann eben doch eigen :)

Warten noch auf die ehM Bild und abgeschlossene AuswertungBild

Anirahtak - 31 - Softcore - CI, sonstige Praktiken, Kondome - Bild
Anna Nym - 40 - andere Praktiken Bild
BakedGoods - 29 - Kondome Bild
bea94 - 24 - Kondome - 6. Zyklus
Franziline - Kondome, andere Praktiken Bild
-kolibri- - 24 - Kondome Bild
pisang - 29 - Kondome, andere Praktiken - Bild
SummerBreeze - 29 - Kondome - Bild


Dürfen ungehindert loslegen Bild

MissRainbow – 28 – Kondome – sonstige PraktikenBild
Mulan - 27 - Kondome, andere Praktiken, vielleicht irgendwann Caya (wenn ich mich traue) - Bild
Sasha - 28 - Kondome, andere Praktiken Bild

Unsere listenfaulen Verhüterinnen Bild
Fräuleinvonundzu - 44 - Kondome, CI, sonstige Praktiken - Bild
martina1992 - 26 - Kondome Bild
Miimii - 27 - Kondome Bild
misswaterlilly - 27 - Kondome, sonstige Praktiken Bild
ToBi_4242 - 30 - Kondome, Softcore CI, sonstige Praktiken Bild
Und was wir machen, wenns nicht klappt, das sehen wir dann, wenn`s nicht klappt. Das klappt immer.

16.07.2017 letzte Pille 17.07.2017 Start in ein hormonfreies Leben
Antworten