Hallo zusammen,
was lese ich da?! Ein zweiter Strich, Febmam?! Und dann auch recht deutlich!!!!

Herzlichen Glückwunsch! Meine OneStep 10er Tests sind nicht so deutlich! All meine Daumen sind für einen positiveen Ausgang ganz feste gedrückt!
zu mir: ich wollte diesen Monat ja mit bissl Abstand zum Forum und weniger dran denken etwas lockerer an die Sache rangehen. Hat aber nur so semi funktioniert.
Dann wurde ich vom ES auch überrascht und unsere Herzen saßen eher suboptimal mMn. Deswegen war ich eigtl gar nicht hibbelig und hab auch kein Utro genommen, weil ich mal schauen wollte, wie lang meine HL mittlerweile sind. Vor meiner Tochter waren die ja max 6 Tage, weshalb mir Utro ja auch verschrieben wurde. Und danach hab ichs eher vorsichtshalber genommen. Und als dann gestern immernoch keine Mens eingetrudelt ist, hab ich nachmittags nen OneStep gemacht, weil ich dachte, dann kann ich das Fünkchen Hoffnung vielleicht gleich im Keim ersticken und der war zart positv! Tja und heute der Presense ist auch positiv. Hab gestern dann doch gleich wieder Utro genommen, würde mich sonst ärgern, wenn die Mens trotzdem eintrudelt

32 &
33 mit 2 Töchtern (08/19 und 05/22) und zwei

im Herzen (8. SSW 12/20, MA 9. SSW 5/21)