Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lola881

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Vanessa, Gute Besserung für Deinen Schatz :flower: Das ist aber eine langwierige Angelegenheit. Hoffentlich geht es ihm bald besser :thumbup:

@Bärbelette, Zyklus verhauen durch Tee? Das denke ich nicht. Mach Dich nicht verrückt. Im schlimmsten Fall war es Dein Tee-Testzyklus. :D

Das mit den Händen ist interessant :lol: :lol: Da werde ich heute Abend mal nachsehen. Bei mir ist der Ringfinger genauso lang wie der Zeigefinger. Was ist das dann, neutral, oder wie? :shock: Also ich sehe es wie Befana; nachdem wir schon mal ss waren, dürfte es egal sein.

Schönen Tag Euch allen.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
LUV

Beitrag von LUV »

Vanessa, hatte dein Freund Fieber? Bei uns hat es durch 10 Tage Virusgrippe mit Ü40 Fieber die Spermien von 220 Millionen auf 0,0 runtergekocht. Sie waren allesamt mausetot. Daher müssen wir jetzt 3, 4, 5 Monate abwarten, bis der Körper ´ne Rutsche Neue gebildet hat.
An jeder Hand Glück.
LUV

Beitrag von LUV »

strolchi75 hat geschrieben:Schaut mal Mädels, das ist eine sehr interessante Doku! Ein Forscher will einen Zusammenhang zwischen Art und Größe der Hände und der Fruchtbarkeit bei Mann und Frau gefunden haben :)

http://www.prosieben.de/tv/galileo/vide ... ebens-clip" target="blank
:shock: Meine Hände sind symmetrisch und mein Zeigefinger ist eklatant länger als der Ringfinger. Ich werde das den Ärzten antworten, wenn sie wieder rätseln, wieso ich so alt noch Eizellen habe. :flower:
An jeder Hand Glück.
vanessa73

Beitrag von vanessa73 »

lieb von Euch....danke fürs Daumen drücken...

Er war Mitte Mai in China - als er zurückkam gings los - war zwischendurch mal wieder besser, da konnte er sogar was anständiges essen, wurde aber jetzt wieder schlimmer. Fieber hat und hatte er keines.
Der Arzt vermutet, dass die Erreger nun schon gegen die verwendeten Medis immun sind - was natürlich total doof ist. Ich denke aber, dass die im Krankenhaus an die "guten" Medis leichter ran kommen als ein normaler Hausarzt :yawn:
Bild

Bild
glückskind2014

Beitrag von glückskind2014 »

Nmt an der Ostsee :D
Reimt sich , klingt gut, wird gut :mrgreen:

"Aktives" Warten bis zur ehM
LUV Bild 43, Mann 45, Kind 5
SaMoDu Bild 42, Mann 37, keine Kinder
Rheinkrabbe Bild 40, Mann 46, keine Kinder
todo Bild 35, Mann 41, keine Kinder
bärbelette Bild 37, Mann ?, keine Kinder
KatjaTeddy Bild 38, Mann 43, Kind 9
befana Bild 39, Mann 44, Kinder 18, 17 und 14
Songbird78 Bild 36, Mann 30, keine Kinder
lally Bild 37, Mann 37, Kind 2
strolchi75 Bild 39 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 3
TinaK78 Bild 36, Mann 40, keine Kinder
Silberling Bild 40, Mann 44, keine Kinder
vanessa73 Bild 40, Partner 37, halbes Kind

Fröhliches Hibbeln in Richtung Nmt
m.drachenmäulchen Bild 35 Jahre, Mann 34 Jahre, Kind 6
lola881Bild 41, Mann 43, Kind 4
nindscha33 Bild 36, Mann 45, keine Kinder
Jeje Bild 38, Mann 41, Kinder 14, 12
glückskind2014 Bild 42, Mann 38, Kinder 7 und 4

Kleine Pause
DieVanni Bild 36, Mann ?, 2 Kinder 13 und 10
Nenny Bild

Yeah...geschafft Bild
elfenkind Bild 42, Mann 41, Kinder 19, 17 + 17
BildBibi77 Bild 36, Mann 37, Kinder 6 und 4
Bildmanu376 Bild 38, keine Kinder
BildCarolin0376 Bild 38, Partner 39, keine Kinder
Bildroxycat Bild 38, Mann 36, keine Kinder
BildSonjaKiWu Bild 34, Mann 33, keine Kinder[/quote]
Bild

Bild
befana

Beitrag von befana »

Super, Glückskind!

Habe meinen Termin Inder KiWu doch tatsächlich schon auf morgen vorgezogen bekommen... gestern war der Folli bei 14mm, heute (ich wusste es) ist der 10er LH schon fett positiv, somit wird morgen zuverlässig, auch der 20er, 25er und CB positiv werden. Irgendwie macht mir das ja nervös, daß der Folli gestern erst bei 14mm war. Wenn er jetzt tatsächlich tägl. 2mm wachsen würde, dann wäre ES übermorgen ja grad noch okay, aber wenn er nicht so fix wächst...?! uff...
bärbelette

Beitrag von bärbelette »

@befana: auch wenn ich bei deiner Thematik gar nicht mitreden kann, verfolge ich das Geschehen trotzdem interessiert. Erstaunlich, wie schnell und unkompliziert das beim KiWu alles so geht. Das finde ich total faszinierend. Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen, dass die Follikel genauso wachsen, wie du es möchtest :thumbup: .
@lola: jaaaaaa, ich weiß... Vermutlich macht der eh gar nix, weil die Blätter an meinen himbeeren den Wirkstoff gar nicht haben oder so :lol:

@me: ich hab es geschafft direkt an der ehM vorbei zu rutschen :evil: . Hab verbotenerweise sogar direkt nochmal gemessen, in der Hoffnung, dass ich die 0,05 Grad noch schaffe :shamebag: .
Aber heute sind mein Mann und ich seit einem Monat verheiratet, das feiern wir und dann gibt es hoffentlich auch noch ein Herz :mrgreen:
befana

Beitrag von befana »

bärbelette hat geschrieben:@befana: auch wenn ich bei deiner Thematik gar nicht mitreden kann, verfolge ich das Geschehen trotzdem interessiert. Erstaunlich, wie schnell und unkompliziert das beim KiWu alles so geht. Das finde ich total faszinierend. Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen, dass die Follikel genauso wachsen, wie du es möchtest :thumbup: .

@me: ich hab es geschafft direkt an der ehM vorbei zu rutschen :evil: . Hab verbotenerweise sogar direkt nochmal gemessen, in der Hoffnung, dass ich die 0,05 Grad noch schaffe :shamebag: .
Aber heute sind mein Mann und ich seit einem Monat verheiratet, das feiern wir und dann gibt es hoffentlich auch noch ein Herz :mrgreen:

Das ist nicht Satz, daß es unkompliziert ist - ist nicht das erste Mal, daß der ES sich vorher ankündigt, aber das erste Mal, dass ich meinen Termin vorgezogen bekomme!!! :thumbup:

Und Euch wünsche ich einen besonders schönen Abend! :flower:
lola881

Beitrag von lola881 »

@Bärbelette, ich denke, der Tee wirkt schon ganz gut. Jetzt weißt Du es wenigstens. :D Ich wünsche Euch heute noch einen schönen Abend. :flower:

Ich weiß, dass soll man eigentlich nicht; aber wenn schon Kontrollzyklus, dann richtig, dachte ich ... :shamebag: Ich habe heute wieder einen Test gemacht und schon wieder grinst mich der blöde Smiley an. Das ist doch komisch, oder nicht :?: Bis zu 3 Tage habe ich in Erfahrung gebracht, kann das dauern, also Sa-Mittag das erste Mal bis So, Mo, Die, dann hätten wir jetzt 3 positive Tage. Ist das Ei dann noch nicht gehüpft :wtf: Oder ist das ein Anzeichen für eine krankhafte Erhöhung von LH? Das letzte Mal war es nach einem Tag wieder negativ.... :roll:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
auriane

Beitrag von auriane »

Hallöchen,

wenn hier noch ein Plätzchen wäre, würde ich mich gern dazugesellen.
Kurz zu mir: ich bin 36 Jahre und seit fast 6 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Wir haben drei Kinder bei uns (5, fast 4 und fast 2 jahre). Ende Februar musste ich einen kleinen Einschleicher in der 14. SSW ziehen lassen.
Mittlerweile haben wir den Verlust relativ gut verkraftet und ich würde mich freuen, noch ein Kind zu bekommen!

Ich habe mit nfp erst nach meiner Fehlgeburt angefangen, um wieder ein bisschen Vertrauen in meinen Körper zu bekommen. Ich bin auch irgendwie mittlerweile ganz hibbelig, das kenne ich gar nicht von mir. Deswegen hab ich gedacht, ich geselle mich mal zu Gleichgesinnten....

Lg Auriane
Gesperrt