Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
WasTunWeissNichts

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Sylvi: was macht Dein Mann i. S. Baden jetzt? Sieht er ein, dass er lieber mitziehen sollte?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
joyful

Beitrag von joyful »

WasTun: Ja, unsere Schwangerschaften sprechen tatsächlich für die Chaostheorie :)
joyful

Beitrag von joyful »

Wie kann ich eigentlich meine Kurve verlinken? Kann mir da jemand eine Schritt für Schritt - Anleitung geben? Danke :flower:
WasTunWeissNichts

joyful hat geschrieben: Mittwoch 6. März 2019, 17:40 Wie kann ich eigentlich meine Kurve verlinken? Kann mir da jemand eine Schritt für Schritt - Anleitung geben? Danke :flower:
Du kannst im Zykluskatalog bei Freigaben den Link erhalten. Davor musst Du allerdings Kurven freigeben... Den Link findest Du ganz unten dann.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Cielo

Beitrag von Cielo »

Hallo. :wave:
Ich bin ganz frisch hier und würde mich gern zu euch gesellen. Ich bin 41 und mein Partner 36. Einen Sohn habe ich auch, der schon etwas über 18 ist. So wie es sich liest, seid ihr ja auch recht lang schon am Hibbeln. Wir versuchen es jetzt ca. 1 1/2 Jahre. In ÜZ weiß ich es gar nicht. 🤔
Wir sind seit Dezember in einem KiWu Zentrum zur Behandlung, allerdings hat mein Partner jetzt geäußert, dass er keine künstliche Befruchtung (auch keine Insemination) möchte. Das erste Spermiogramm hatte er im Oktober letztes Jahr gemacht.
Im Januar hatte ich eine Eileiterprüfung. Man sagt ja, dass es danach durchaus besser klappen kann. Wir haben daher besprochen, dass wir es jetzt noch mal 3 Zyklen versuchen. Und ich hoffe, dass der Klapperstorch :D noch vorbei kommt und ein kleines Wunder für uns dabei hat.
Eulenspiel

Beitrag von Eulenspiel »

Hallo Cielo 👋 Herzlich willkommen in unserer Runde. Konnten die Ärzte etwas feststellen oder ist alles top, nur dass die Schwangerschaft auf sich warten lässt?
Und wie macht ihr es?was wollt ihr in den drei Zyklen unternehmen? Gibt es da einen Plan?
kicki

Beitrag von kicki »

Herzlich willkommen cielo! :flower:
Cielo

Beitrag von Cielo »

Danke für's Willkommen heißen.
Der linke Eileiter war nicht sofort durchlässig, haben es aber "frei" bekommen. Sonst alles i.O.
Es soll ein Zyklusmonitoring statt finden. Nächsten Montag ist der erste Termin, wo geschaut wird, ob ein Folikel da ist und wie groß. Mit der Auslöserspritze soll dann der Zeitpunkt optimiert werden. Das Spermogramm ist nicht so super. Bei 3.wurde geschaut wie lange sie überleben, nach 24 h waren keine lebenden mehr da. Er meinte aber, es hätte aber trotzdem schon mal klappen können.
WasTunWeissNichts

Herzlich Willkommen, Cielo!! Ich wünsche Dir einen schnellen Durchmarsch hier!! 🍀🍀🍀
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Glücksfrosch

Beitrag von Glücksfrosch »

Guten Morgen und herzlich willkommen Cielo 👋
Faschings bedingt war es bissle ruhiger bei mir - gibt grad eh nix spannendes hihi .
Aber heute geht’s los 😱
Eileiter durchgängigkeitsprüfung.
Mein doc hat Urlaub und ich bin beim obersten Chef ...mal gucken was er so schon sieht .
Bin Zyklustag 6 ..,Tempi bis jetzt net wirklich runter und heute diese hoch ? 😫
Ich berichte .
Meine neue Kurve mach ich nacher gleich auf Arbeit .

Strolchi ? Wolltest du nicht starten für die ICSI ?

Hab den überblick verloren - HIbbler jemand Richtung NMT ? Ichglaube nicht oder?
Bild
Antworten