Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

Hallo ihr lieben Hühner,

wollte mich auch nur mal kurz zurück melden und "hallo" sagen. Und Hibiskus, Cazzy und MissDexter :love: :love: :love: :love: ICH FREU MICH SO FÜR EUCH!!! und wünsche euch eine tolle tolle tolle Schwangerschaft....
:flower: Alle anderen: ich schreibe die Tage mal mehr aber neuer Job direkt nach dem Urlaub und tierisch viel zu tun :crazy: und ein Kind hab ich ja schliesslich auch noch und das will ich auch mal sehen :P Daher momentan nicht so viel hier unterwegs, aber meistens schaff ich es einigermassen mitzulesen...

Ganz liebe sommerliche Grüße!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Weil ich heute morgen so trottelig war und koenigselfe vergessen habe und Nioba neu gestartet ist und ich gerade Langeweile habe, gibt's noch mal ne neue Liste für heute :D

Also noch einmal herzlich Willkommen Koenigselfe. Hoffe ich habe sonst kein Huhn vergessen.

Fiene, viel Spaß weiterhin :wave:

NMT Liste:Bild
ehM + 15: groez Bild
ehM + 14: tueddy Bild
ehM + 14: Mayamaar Bild
ehM + 13: sanny2015 Bild
ehM + 13: Mijule Bild
ehM + 12: MissDexter Bild
ehM + 11: Supertütchen Bild
ehM + 10: Vanny84 Bild
ehM + 9: FraeuleinA Bild
ehM + 9: koenigselfe Bild
ehM + 7: clavi Bild
ehM + 6: TatiNi Bild
ehM + 6: si_moni Bild
ehM + 5: calinsche85 Bild
ehM + 3: Minca Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 21: johanson Bild
ZT 20: Himbeerwurst Bild
ZT 17: bumdibum Bild
ZT 14: Emmie2012 Bild
ZT 13: schneckenhuhn Bild
ZT 11: Anngscheid Bild
ZT 11: Erdbeerchen86 Bild
ZT 9: Hörnchen8 Bild
ZT 9: Jessica82 Bild
ZT 7: Fiene85 Bild
ZT 3: ElmRose Bild
ZT 3: sNo_Of Bild
ZT 1: nioba Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
Lale Bild
ume Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Nadine11 Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Hallo ihr Lieben, ich war heute den Tag unterwegs im Gertrudenhof in Hürth, haben uns mit befreundeten Müttern getroffen und einen fantastischen Tag gehabt, Tiere gefüttert, Sandmatsche gegessen ( :lol: ;) ) und einfach das tolle Wetter genossen! Es ist hier soooo heiß und mein Sohn war auf der Rückfahrt fix und alle...
Hier stehen alle Zeichen auf Mens und ich wäre glücklich dann über einen Platz im Maibus, ob ich das allerdings hinbekomme, denn mein ES wäre dann an dem WE 29. 30.08. genau an dem WE, wo ich den Basar für Rubensfrauen in Bonn habe. Alles ganz schön knapp.
Mein Sohn hat in einer Woche Einführung in den KiGa und ich bin an zwei Tagen noch beruflich komplett weg, also bin ich mal gespannt, wie wir Herzen fangen können. Es wird also spannend.

Miss Dexter das ist ja sooooo toll!!! Auf geht die wilde Fahrt! Schnallt euch gut fest :love:

nioba tut mir wirklich leid....

Himbeerwurst morgen hüpfst du wohl auf die NMT Liste, was?
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Minca hat geschrieben: Schneckenhuhn, wenn du immer gegen 7 misst und heute wieder eingeschlafen bist, würde ich den Wert nehmen. Willst ja nicht verhüten und der LH zeigt ja, dass ES schon rum sein könnte, also kann ja nix schief gehen. Morgen wird sich zeigen, ob es passte 8-)


Neee, ich mess immer um 6 uhr sonst nicht um 7. Heute einmal um 4.30uhr, dann hab ich nochmal 3 Stunden gschlafen und um 7.30uhr gemessen. Wahrscheinlich wäre der Wert egnau dazwischen der Richtigige, dann hätte ich weder nen Abstieg noch nen Anstieg heute gehabt. Ich glaube ich trage dne als Mittelwert ein. Also lässt ehM noch auf sich warten und ich weiß nichtmal, ob ich jetzt nen ES hatte oder nicht. :crazy:

@Fiene: Schöne Grüße in die Ferienfreizeit.*wink*

@ die Neuen: Herlich Willkommen hier! :flower:

@Supertütchen: Es müssen ja nicht viele Herzen sein, eins an der richtigen Stelle tuts vielleicht ja auch. ;)

@Himbeerwurst: Wow, coole Kurve!

Ich hab nen Tipp für die, die einen "Action"-Markt in der Nähe haben: Da gibt es in der Abteilung mit den Binden und Tampons (Camelia in holländischer Verpackung, auch günstig dort) Ovus ganz günstig. Sie sind mit Plastikhalter und Kappe und sind 25er. 5 Stück 2,50€. Und sie funktionieren super und es ist auch ne gute Beschreibung dabei!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
TaikaLapsi
Beiträge: 743
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 09:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TaikaLapsi »

Ach Mädels, danke für die ganzen Kommentare. Ich komme mir gerade so richtig egoistisch und egozentrisch vor, weil ich mich so richtig schön teilnahmslos/lustlos und Depri fühle. Dabei bin ich ja wahrlich nicht die einzige, bei der nicht alles nach Plan läuft und das Wetter ist doch gut und nächste Woche darf ich mich bei nem anderen Job vorstellen und überhaupt. Aber mir fehlt einfach völlig der Antrieb für alles. Ist doch Quatsch. Mein Freund fragt auch schon was sei, aber ich kann es gar nicht so genau fassen und will ihn auch nicht stressen. Er lebt ja auch nicht so diesen 4 Wochen Rhythmus wie wir das tun. Echt Respekt vor euren Männern, wenn sie so mitfiebern. Meinen interessiert das gar nicht so recht glaube ich. Also, es mag schon auch Kinder haben, aber hat eher so eine "Es kommt wie's kommt"-Einstellung. Auch einfach mal Sex haben wenn man gerade fruchtbar ist und nicht weil man sich gerade aus Lust förmlich anspringt wär für ihn keine Option. Hat ja auch irgendwie recht damit (wenn auch nicht unbedingt was letzteres angeht, ich find man kann auch mal aus pragmatischen Gründen Sex haben wenn man Kinder will), das frustriert mich gerade am meisten. Aber zu bemerken wenn die Mens kommt kann man leider nicht ausstellen. Meh. Eine gute Freundin von mir ist im 5. Monat schwanger, sie wohnt weiter weg, sodass ich es erst jetzt erfahren habe. Und man, ich hab erstmal kurz neidisch gezuckt, als ich das Foto sah, bevor ich mich gefreut hab. Und ich freu mich ganz ehrlich, darum kommt mir mein Zucken noch gemeiner vor. Will nicht zu so einer neidischen Bratze mutieren. :shamebag: Puh, was für ein Ego-Post. Sorry. Bin ab jetzt wieder brav.

Menscup: Heute auf der Arbeit hab ich nen Tampon genommen, hab mich noch nicht getraut. Seit ich daheim bin hab ich gewechselt. Ließ sich verdächtig leicht einsetzten... Mal abwarten, ob ich da wohl geschummelt hab ;)

Supertütchen, klingt nach einem tollen Tag :love: War vor kurzem in einem Wildpark, da konnte man Eichhörnchen füttern und Schafe streicheln (obgleich sich deren Begeisterung in Grenzen hielt), das war super. Man wird nie wirklich erwachsen ^^

Minca, danke für die doppelte Liste. Hättest mich ruhig umbuchen dürfen, auch wenn der Schlusslichtposten immer weh tut ;)

Fiene, Kinderfreizeit ist bestimmt super viel Trubel! Sportlich, wenn ihr da noch herzelt :thumbup: Habt ihr schon einen Termin in der KiWu? (Vllt. hab ich das überlesen) Evtl. müsst ihr den dann ja gar nicht mehr wahrnehmen. Ich drück euch die Daumen.

MissDexter, gratuliert hab ich schon. Vllt. kriegst du beim FA ja schon dein ersten Ultraschallbild :love: Mega aufregend!

sNo und Erdbeerchen, beim Mai-Bus sind wir ja wohl dabei! Mal ehrlich, eine muss es doch schaffen :lol:

Und Groez, noch ist dein Bus nicht abgefahren :) Notfall wanderst du mit in den Mai.

Vanny, tut mir Leid, dass deine Tempi auch nach unten gewandert ist. Ich drück dir auch die Daumen für den Mai.

Königselfe, willkommen auch nochmal von mir. Ist wahrlich ein netter Trupp hier, wirst dich bestimmt wohl fühlen.

Ich hab wieder ganz viele mal wieder nicht erwähnt, aber natürlich nicht vergessen. Mir gehen die Farben aus ;) Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche euch noch einen entspannten Abend.
FG 4+3 (5/2015) | FG 4+2 (11/2015) | MA 9+5 (1/2016) | EUG 7+6 (5/2016) | FG 5+0 (8/2016)
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019 :love:
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mijule »

ach, ich hätte auch gern ein maibaby ♥ der aprilbus ist für mich wohl abgefahren.
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Sanny2015
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2015, 12:58

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Sanny2015 »

Hallo Mädels,
also ich kann es kaum glauben. Mein Test heute am Mittag war positiv. Ich bin ganz aus dem Häuschen, und mein Mann erst :lol:
ach Groez wir haben vieles gemeinsam....sind gleich alt, haben gleich alte Partner haben gleich oft geherzelt vor ehM und haben denselben NMT....nur konnte ich mir es eben nicht verkneifen schon heute zu testen.

danke an alle für den Austausch und den Zuspruch :flower:

bin so entspannt :love:
Bild
Alter: 29, Mann: 30; verheiratet
Bild
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mijule »

wow! ♥lichen glückwunsch!!!!
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

@sanny2015: Wahnsinn!!!! :clap: Na diesen Zyklus fluppts aber hier :)

@groez: Uhhhh das könnte doch vielleicht noch was werden. Daumen sind gedrückt! :thumbup:

@Mai-Bus-Haltestellen-Warterinnen: :clap: Tschakkaaaa! Eine muss es doch schaffen. Und dann haltet einfach einen Platz frei für die nächste Haltestelle...

@nioba: Ich kann Dich absolut verstehen!!! :flower: Ich entdecke solche :evil: - Züge auch manchmal an mir und schäme mich im gleichen Augenblick schon dafür. Aber weißt Du was? Ich glaube das geht vielen so! Und das ist auch gar nicht so schlimm, solange man es eben nur in seinem Kopf hat, Niemanden damit verletzt und auch recht schnell erkennt, dass das nicht richtig ist. Das mit dem 4-Wochen-Rhythmus kann ich bestätigen und irgendwie gruselt mich das ein wenig.... :? Ich habe gerade wieder angefangen den Moment zu leben... im Hier und Jetzt zu LEBEN! Und schon fange ich wieder an mit Zyklen, Zeit und Raum, Plan und Statistik.... das fühlt sich irgendwie falsch an und eigentlich wollte ich nie eine von diesen *sorry* verbohrten, extremen Weibern werden... obwohl wir ja nichts anderes machen, als unseren Körper zu beobachten... versteht ihr was ich meine?
Oh Mann... entschuldigt... hab auch die Depribombe gezündet :shamebag:

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und ganz ganz viel Erfolg bei den nächsten Messungen :) Und das meine ich wirklich so! :flower:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
sNo_Of
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 21:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sNo_Of »

Ui, kurz mal nicht aufgepasst schon testen wieder zwei positiv.

Herzlichen Glückwunsch groetz und sanny :love:
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
Antworten