Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

Willkommen Ichigo!

Ich hatte zuerst eine Blasenentzündung im Urlaub, da hab ich mir in einer griechischen Apotheke Cranberry Tabletten geholt welche die Beschwerden zwar gelindert, aber nicht komplett beseitigt haben.
Daheim angekommen (ca. 10 Tage später) habe ich mir aus der Apotheke dann so ein Cranberry Brausepulver geholt, womit es nach 3 Tagen auch wirklich weg war. Und jetzt habe ich es wieder, das nervt schon total :problem: trinke eh schon so viel Wasser wie ich kann :angel:
Finde es auch sehr spannend das ich seit gestern schon das BS habe - das habe ich eigentlich immer erst viel später, außerdem spüre ich in der linken Leistengegend ein leichtes ziehen (wo ja auch dieses Monat der MS war) aber ich habe mir fest vorgenommen entspannt zu bleiben und nicht zu viel hinein zu interpretieren :P
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von calui83 »

Anstatt Antibiotikum kann man auch mal versuchen Angocin zu nehmen. Die Wirkung ist bei BEs inzwischen auch bestätigt.

https://www.angocin.de/blasenentzuendun ... derkehren/
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Hallo Ihr Lieben. Wir erwartet, ist heute die Mens pünktlich am 15. HL Tag gekommen. Nach den schlechtgesetzten Herzchen kein Wunder😬
Da ich morgen auf Reha fahre werde ich den nächsten Zyklus pausieren. Bitte schiebt mich in den Pausenraum.
Ignite und Marigold euch drücke ich ganz fest die Daumen, schaut vielversprechend aus!! Natürlich drücke ich allen anderen Hochlagehühnern auch die Daumen! ein paar müssen definitiv noch rauskugeln !!!
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Minna - das tut mir leid! Aber wenn das Herzchen nicht saß, fiel es mir leichter, das zur Kenntnis zu nehmen. Viel Erfolg für deine Reha!
Bild
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Ja da hast du Recht, es war nicht so schlimm. Deshalb habe ich auch keinen einzigen sstest gemacht und Temperatur hat diesmal auch nicht gut ausgeschaut. Sonst war sie immer ( gemeinerweise) viel höher.. aber diesmal wars wirklich sehr eindeutig, auch wenn ich natürlich trotzdem ein bisschen auf ein Wunder gehofft hatte😅. Danke, die Reha wird mir sicher gut tun, freu mich schon drauf☺️
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Guten Morgen,

Schade, dass es nicht geklappt hat, minna. Erhol dich gut in der Reha!

Hier kommt ein Ego Post:
Ich hatte gestern einen riesigen Wutanfall. Ich habe gehört, dass eine entfernte Kollegin schwanger ist. Die, die immer die Karriere vor alles stellt. Sie meinte mal, sie würde für Ihre Karriere selbstverständlich mehrere hunderte Kilometer Fernehe führen. Da passen in meinen Augen keine Kinder rein. Wieso ist sie jetzt schwanger? Sie waren im April unvorsichtig :evil: Da wir ja erst über Neid gesprochen haben: ich gönne es ihr nicht! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich wirklich freut. Da passen sie einmal nicht auf und dann besitzt diese Frau die Frechheit und wird gleich schwanger?! Und dann hält sich der Krümel auch noch richtig gut fest? Ich könnte ausflippen! Die hat nun das was ich eigentlich wollte: schwanger den Doktor fertig machen und dann erstmal entspannt Mama werden. Und ich sitze hier und warte, dass mein ES kommt, der sich wahrscheinlich durch den Abgang verspätet. Auch mein ZS Muster ist total durcheinander. Sorry für den Ausraster, aber ich kann einfach nicht verstehen, wie Leute ihr Wunder bekommen, die gar keines wollten und wir sitzen hier alle in diesem Forum und bangen im unsere Vorstellung einer Familie und dass es doch bitte ohne ärztliche Hilfe klappt. Bin einfach nur wütend :problem:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Ingenieuse
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 10. September 2014, 08:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ingenieuse »

Silva, ich kann deinen Frust gut verstehen. Aber wenn ich ehrlich bin, mache ich aus "Karrieregründen" in der Arbeit die selben Aussagen wie sie. Dass ich mir Kinder gar nicht vorstellen kann, dass die Arbeit das wichtigste ist und ich auf jeden Fall noch fünf Jahre kindefrei Karriere machen möchte. Sollte ich laut äußern, dass ich Familie plane werde ich von meinen Vorgesetzten jetzt schon wie eine Teilzeitmutti behandelt.

Vielleicht ist ihre Story die sie erzählt auch nur die halbe Wahrheit? :roll:
29 Jahre * 4 Jahre verheiratet * Kinderwunsch 7. ÜZ
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Ingenieuse hat geschrieben: Samstag 7. Juli 2018, 06:53 Silva, ich kann deinen Frust gut verstehen. Aber wenn ich ehrlich bin, mache ich aus "Karrieregründen" in der Arbeit die selben Aussagen wie sie. Dass ich mir Kinder gar nicht vorstellen kann, dass die Arbeit das wichtigste ist und ich auf jeden Fall noch fünf Jahre kindefrei Karriere machen möchte. Sollte ich laut äußern, dass ich Familie plane werde ich von meinen Vorgesetzten jetzt schon wie eine Teilzeitmutti behandelt.

Vielleicht ist ihre Story die sie erzählt auch nur die halbe Wahrheit? :roll:
Nein, definitiv nicht. Bei uns ist es ja anders, wir bleiben ja nicht an der Uni und müssen alle einen neuen Job suchen nach dem Doktor. Sie hat keinen Grund, vom extremen Gegenteil zu reden, weil es ihrem Doktorvater ja egal sein kann, was sie plant. Sie wollte wirklich nicht schwanger werden so wie ich das verstanden habe. Sie haben wohl gedacht der ES sei schon durch und deswegen ist es passiert. Wie man so dumm sein kann als fast -Doktor mit 30 ist mir schleierhaft. Aber danke, dass du versucht hast, mich zu beruhigen, aber ich glaube ich brauche noch ein bisschen Zeit bis ich da wieder gelassener bin. Bin im Moment einfach sehr aufgewühlt. Ich hätte nie gedacht, dass ich in der zweiten Hälfte von 2018 immer noch nicht schwanger bin.
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Minna1
Beiträge: 678
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 20:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minna1 »

Silvahu, lass ruhig deinen Frust raus, das ist okay ☺️
35und 33, ❤️seit 2015, mit unserem Wunder: 2019👶 und unseren🌟 14 SSW, ⭐️9 SSW 💫4 SSW
Hashimoto
Bild
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

@ Silva: Kann ich total verstehen! Und wo soll man sich sonst auskotzen? Draußen halten einen ja alle für Irre 🙈
Also immer raus damit!

@ Listenfee: ich würde dann nun doch wieder auf die Liste wollen. Das schaut ja dieses Mal wirklich gut aus, von der komischen Blutung mal abgesehen...

Einen wunderschönen Samstag euch allen :flower:
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Antworten