Hibbelhühner 2017
Re: Hibbelhühner 2017
Oh Hermine das tut mir sehr leid! Aber schön zu lesen, dass du dennoch positiv nach vorn siehst. Fühl dich mal gedrückt
Ja da hast du Recht! Wird schon alles seinen Geund haben, wieso Würmchen noch nicht unterwegs war
- Herminexxx
Es war ja von Anfang an etwas komisch und ich konnte mich noch nicht 100%ig freuen. Und ich denke lieber jetzt als in ein paar Wochen!
Ja, da hast du wohl recht. Na dann warten wir mal ab, wie sich jetzt alles entwickelt.
Oh no Hermine. Fühl dich gedrückt wenn du magst. Deine Einstellung ist bewundernswert und deine Gedanken helfen dem Körper, sich schnell zu regenerieren und frisch durchzustarten. Immer schön nach vorn schauen.
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
Ich gebe Hermine recht. Es ist doch besser wenn es am Anfang passiert, wenn es "nur" ein Zellhäufchen ist und noch kein Herz schlägt.
Mir würde es mehr weh tun, wenn ich wüsste das Krümelchen hat schon gelebt.
Irgendwie wäre das für mich schlimmer.
@Hermine
Ich wünsch dir ganz viel Kraft. Es wird bestimmt bald wieder klappen.
Mir würde es mehr weh tun, wenn ich wüsste das Krümelchen hat schon gelebt.
Irgendwie wäre das für mich schlimmer.
@Hermine
Ich wünsch dir ganz viel Kraft. Es wird bestimmt bald wieder klappen.
Viele Grüße, Das Schaf
- Herminexxx
Ich hoffe nur diese Ungewissheit nicht noch mal durchmachen zu müssen. Dieses hin und her über Tage hat ganz schön geschlaucht. Bin nervlich erst mal am Ende.
@Hermine: Fühl dich gedrückt. Und keine Sorge sowas passiert ganz oft, nur merken es die meisten Frauen nicht. Ohne nfp wissen die ja garnicht so genau bescheid und die regel kommt dann halt minimal später. Beim nächsten Mal klappt's bestimmt
@Alice: Mir geht's genauso mit den langen Zyklen. Regelmäßig ist da nichts... Die letzten Zyklen 38, 52, 42, 57, 38, 34 Tage lang. Mal sehen wie lang der jetzige wird, s+ ist noch bicht in Sicht ABER trotzdem kann man ss werden, ich hab zwei Kinder und Null Sternchen, 4.ÜZ und 1x ungeplant nach weniger als 2 Monaten herzeln mit neuem Partner...
@Alice: Mir geht's genauso mit den langen Zyklen. Regelmäßig ist da nichts... Die letzten Zyklen 38, 52, 42, 57, 38, 34 Tage lang. Mal sehen wie lang der jetzige wird, s+ ist noch bicht in Sicht ABER trotzdem kann man ss werden, ich hab zwei Kinder und Null Sternchen, 4.ÜZ und 1x ungeplant nach weniger als 2 Monaten herzeln mit neuem Partner...
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18
Mein erster Zyklus war 61 Tage, dann der letzte 106 und jetzt lasse ich mich einfach überraschen in der Hoffnung es wird nicht wieder zu lang.
Viele Grüße, Das Schaf
Hermine Das tut mir Leid für euch. Fühl dich gedrückt. Ich hoffe du kannst dich erst einmal eine Woche zu Hause ausruhen.
Meine Zyklen schwanken auch zwischen 36 und 48 Tagen. Ist schon irgendwie blöd, wenn man akuten Kinderwunsch verspürt und jedes Mal so lange warten muss. Direkt nach der Pille war es bei mir eine Katastrophe: 50, 80, 40 und dann 140 Tage Zyklen. Ab Zyklus fünf war es dann regelmäßig. Ich bin froh meinen Körper die Zeit gegeben zu haben. Andere hätten bei 140 Tagen vermutlich schon wieder zu Hormonen gegriffen.
Meine Zyklen schwanken auch zwischen 36 und 48 Tagen. Ist schon irgendwie blöd, wenn man akuten Kinderwunsch verspürt und jedes Mal so lange warten muss. Direkt nach der Pille war es bei mir eine Katastrophe: 50, 80, 40 und dann 140 Tage Zyklen. Ab Zyklus fünf war es dann regelmäßig. Ich bin froh meinen Körper die Zeit gegeben zu haben. Andere hätten bei 140 Tagen vermutlich schon wieder zu Hormonen gegriffen.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ