kleiner Egopost, aber ich glaube einige wollten ja gerne eine Rückmeldung zum Kiwu Termin
Grundsätzlich war der Empfang sehr nett und der Ablauf zügig, so dass es keine große Wartezeit gab.
Die Ärztin ist zuerst meinen Part aus dem Anamnesebogen durchgegangen und dann die Angaben meines Mannes.
Abgefragt wurden allgemeine Parameter zur Person, Vorerkrankungen, Operationen, SS, FG etc.
Wie lange der Kiwu schon besteht, ob man schon Behandlungen versucht hat usw.
Bei uns ist ja bis aufs SG alles unauffällig. Wir haben schon ein Kind und damals wurde ich beim ersten Versuch gleich schwanger.
Aufgrund des SG hat sie zur Insemination geraten. Genaueres hierzu wurde noch nicht besprochen, da erst noch meine Blutwerte gecheckt werden.
Gynäkologisch wurde ich auch untersucht. Schleimhaut super, was mich überrascht hat war, dass sie sagte, rechts sähe es so aus, als ist der ES schon gewesen.
Leider hatte ich keine Ovus mehr daheim, sonst hätte ich das mit dem Monitoring letzten Zyklus vergleichen können.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Tempi sich verhält. Aber aufgrund des SG will ich mir ja eh keine allzu großen Hoffnungen machen.
Grundsätzlich sagte sie auch, ZT 11 wäre wohl bei uns der passende Tag für GV, aber so um den Dreh haben wir ja auch immer geherzelt. Mal an 9 / 10 oder auch mal an 12.
Mein Mann soll bis zum nächsten Termin (in 2 Wochen) noch zum Urologen vorsorglich. Und meinen Mutterpass möchte sie sehen.
Ja nun bin ich gespannt, wie lange der aktuelle Zyklus wird, denn es könnte genau passen, dass wir dann wenn alles abgeklärt ist, den nächsten Zyklus gleich nutzen können.
Bei 25 Tagen wäre der Termin an ZT 3 und stimuliert wird ja ab 5. Aber bestimmt verhält sich dieses Mal dann alles anders
ah eine kleine Zyste links hat sie gefunden und ich hoffe, die wird mit der nächsten Mens rausgeschwemmt.