Ich finde, das ist eine sehr vernünftige Regel, Zara! Ich tendiere grad auch mehr darauf, erst am Montag zu testen, also vorausgesetzt, es kommt nichts Rotes dazwischen oder ein krasser Tempi-Sturz lässt sowas vermuten. Mich hat das letzten Zyklus einfach so gestresst, dieses Testen und dann das Schauen auf diesen einsamen, einsamen Strich...Und dann ging es ruckzuck, und die Mens war da. Ich hätte mir das Testen echt auch sparen können Glücklicherweise sind wir dieses WE viel unterwegs und gut beschäftigt, sodass ich abgelenkt bin.ZaRa44 hat geschrieben:Cyanistes, mit dem Test "versuche" ich mich an meine selbst gestellte Regel zu halten: Höchster HL-Tag der Vorzyklen plus ein Tag. In deinem Fall würde ich erst an HL14 testen, wenn du der Meinung bist, dass die ehM der Vorzyklen so stimmt.
@Idle: Naja, Du kannst nicht sicher sein, aber WENN Du aufgrund Deiner Grippe/Erkältung erhöhte Tempi hättest, dann doch deutlicher, oder? Da hilft nur eins: Abwarten. Ich finde ja, immer, in dem Punkt haben wir Hibblerinnen es leichter als die Verhüterinnen. Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass wir diesen Zyklus NICHT schwanger werden
Genau so! Ich drück die Daumen, dass es was wird in den nächsten 2 Wochen und wenn nicht, dann frag doch Deine Ärztin auch mal, ob sie da Erfahrungen mit anderen Patientinnen hat und ob dieses Medi wirklich so wichtig ist oder Du durch Abwarten denselben Effekt hättest. Ich bin auch einfach nicht davon überzeugt, dass sich nach dieser künstlich erzeugten Abbruchblutung plötzlich alles wieder so einfach normalisieren sollte, wenn es das jetzt nicht tut. Auch da würde ich sie echt mal nach Erfahrungen fragen.lilypond hat geschrieben:Ich könne ja z.B. noch 2 Wochen warten, und wenn sich bis dahin keine ehM ergibt und auch keine Mens kommt, dort nochmal hingehen.