Hibbelhühner 2016
-
Re: Hibbelhühner 2016
hcg 5560 und es war nix in der GM sichtbar. Montag muss ich in die Kiwu mit Verdacht auf Extrauterin-SS.
Oh nein nigri.
Musste mich kurz mal sammeln. Ist der Wert denn zu hoch für diesen Zeitpunkt? Und es gibt doch auch so Eckenhocker, die man nicht unbedingt erwischt beim US. Ich glaub das einfach nicht. Fühl Dich ganz feste umarmt!
Musste mich kurz mal sammeln. Ist der Wert denn zu hoch für diesen Zeitpunkt? Und es gibt doch auch so Eckenhocker, die man nicht unbedingt erwischt beim US. Ich glaub das einfach nicht. Fühl Dich ganz feste umarmt!
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
- PippiLangstrumpf86
Oar ne Nigri... Hoffentlich nicht!
Das würde allerdings erklären warum der Test bereits bei ES+6 angeschlagen hat. Hab mal gehört bei Eileiter SS steigt schneller das hcg auch weil sie Einnistung früher statt findet.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe das Beste da wird es wohl kein entspanntes Wochenende
Das würde allerdings erklären warum der Test bereits bei ES+6 angeschlagen hat. Hab mal gehört bei Eileiter SS steigt schneller das hcg auch weil sie Einnistung früher statt findet.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe das Beste da wird es wohl kein entspanntes Wochenende
Der Wert ist nicht zu hoch für Ende 5. Anfang 6. SSW. Eigentlich genau richtig. Dachte, dass bei extrauterin SS der HCG nicht so hoch wäre. Meine Blase war auch sehr voll. Der US war auch sehr unangenehm. War kaum da, schon war ich dran. Konnte mir grad mal die Jacke ausziehen. Die sagte auch noch was von “keine freie Flüssigkeit“...Oh man...verdickte Eileiter aufgrund von der EUSS muss man doch aber im US sehen?!Krachbum hat geschrieben:Oh nein nigri.
Oh nein, nigri das tut mir so leid zu hören ich drück dir die Daumen, dass sich die EUSS nicht bewahrheitet!!! Ich wünsch dir ganz viel Kraft und dass das Warten bis Montag schnell vorbeigeht!!!
Ich vermute, dass die Ärztin einfach auf Nummer sicher gehen möchte. Eine EUSS ist so weit ich weiß relativ selten. Ich weiß, dass Du jetzt unheimlich Angst bzw. Sorgen hast. Aber ich habe da ganz große Hoffnung, dass der US einfach total suboptimal gelaufen ist wegen Deiner vollen Blase und sich am Montag herausstellen wird, dass da eine super Fruchthöhle an genau der richtigen Stelle sitzt.
Ich denke ganz doll an Euch und hoffe, dass Ihr Euch etwas ablenken könnt am WE Und wenn Dir nach Egoposts ist und Du Deine Sorgen abladen möchtest, bitte keine Hemmungen!
PS: Hab gerade bei Euch im Mami-Thread gestalked. Auf jeden Fall kannst Du ins nächste KH mit einer gynäkologischen Ambulanz. Meistens muss man da etwas länger warten, aber die werden Dich auf jeden Fall nochmal untersuchen. Eine Freundin von mir war da praktisch Dauergast Ich würde das machen. Bis Montag würde ich vermutlich wahnsinnig werden.
Ich denke ganz doll an Euch und hoffe, dass Ihr Euch etwas ablenken könnt am WE Und wenn Dir nach Egoposts ist und Du Deine Sorgen abladen möchtest, bitte keine Hemmungen!
PS: Hab gerade bei Euch im Mami-Thread gestalked. Auf jeden Fall kannst Du ins nächste KH mit einer gynäkologischen Ambulanz. Meistens muss man da etwas länger warten, aber die werden Dich auf jeden Fall nochmal untersuchen. Eine Freundin von mir war da praktisch Dauergast Ich würde das machen. Bis Montag würde ich vermutlich wahnsinnig werden.
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Echt, kann man da einfach so hin? Weiß gar nicht, ob wir hier eine gynäkologische Ambulanz haben (nur frauenheilkunde und geburt)...
Ich bin extrem erschrocken vor dem hohen hcg wert. 3stellig hätte ich gerechnet, aber nicht so hoch...Vllt. 2 nasenbären?
Ich bin extrem erschrocken vor dem hohen hcg wert. 3stellig hätte ich gerechnet, aber nicht so hoch...Vllt. 2 nasenbären?
Zuletzt geändert von nigri1983 am Freitag 12. August 2016, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Klaro kannst Du da einfach hin! Ich hab das gemacht, als ich die Blutungen bekommen habe. Und wie gesagt, eine ganz liebe Freundin von mir hatte nach einer Fehlgeburt eine eher unentspannte SS und war gefühlt einmal die Woche in der gynäkologischen Ambulanz. Die sind normalerweise total nett und verstehen diese Ängste! Und untersuchen müssen die Dich sowieso. Lass Dich nur nicht überreden da zu bleiben; das wollten die mit mir machen (wohl zu wenig Betten belegt )
Ob die ne gyn. Ambulanz haben steht eigentlich immer auf der homepage.
Ob die ne gyn. Ambulanz haben steht eigentlich immer auf der homepage.
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Also, die haben da keine gyn Ambulanz.