Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Nochmal guten morgen!
Browser abgeschmiert und alles weg Also nochmal
nigri, oh man! Versuche die Ruhe zu bewahren. Manchmal haben die Arzthelferinnen auch einfach die Order, dass sie keinerlei Infos weitergeben dürfen. Melde Dich bitte, wenn Du was weißt. Du bleibst mir schön bei den Aprilmamis, klaro?!
Schneeflöckchen, ich quetsche mir die Daumen wund! Habe schon öfter was von den Pseudo-Mens-Symptomen bei SS gelesen/gehört.
RosaEule, herzlich willkommen in unserem verrückten Hühnerhaufen. Bist ja erst ZT 2, da setze ich Dich direkt mal auf die Liste Ich denke, das ist auch für die anderen Hühner so ok.
Hamsterlinchen, auch Dir ein herzliches willkommen! Du müsstest noch Deine Kurve für uns neugierige Hühner freischalten. Ich guck gleich mal nach besenkrebs Anleitung
Kirschkroko, ausgewertet muahahaha. Dann mal frohes hibbeln
Pippi, hats gestern noch geklappt mit der Technik?
hierso, ich denke, dass die Tempi alles sagt - an einen nmt-Absacker glaube ich leider nicht. Aber nunja. Bin etwas traurig aber ein Maikäferchen wäre auch ganz toll
Hatte gestern einen Baby- und Umstandsmoden-Katalog im Briefkasten. Ich habe wirklich KEINE AHNUNG wie die an meine Adresse kommen. Internet ist gruselig Ich sehe das mal als positives Omen
Positiv getestet
*loading*
NMT Liste
HL-Tag 13: Krachbum
HL-Tag 12: PippiLangstrumpf86
HL-Tag 12: Schneeflöckchen1
HL-Tag 10: Meljoel
HL-Tag 3: Kirschkrokodil
warten auf ehM
ZT 73: Joolz
ZT 18: Anngscheid
ZT 17: Lotusblüte87
ZT 11: cleo1209
ZT 10: besenkrebs
ZT 7: Aichkatzi
ZT 5: christin1801
ZT 2: RosaEule
Pause-/Warteraum
Cori1987
JessMind
morgonljuset
silber
Voelvchen
Wir haben es geschafft
2016
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 , koenigselfe , Hopeful2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: nigri1983 , Schlumpf87 , nightangel686
Browser abgeschmiert und alles weg Also nochmal
nigri, oh man! Versuche die Ruhe zu bewahren. Manchmal haben die Arzthelferinnen auch einfach die Order, dass sie keinerlei Infos weitergeben dürfen. Melde Dich bitte, wenn Du was weißt. Du bleibst mir schön bei den Aprilmamis, klaro?!
Schneeflöckchen, ich quetsche mir die Daumen wund! Habe schon öfter was von den Pseudo-Mens-Symptomen bei SS gelesen/gehört.
RosaEule, herzlich willkommen in unserem verrückten Hühnerhaufen. Bist ja erst ZT 2, da setze ich Dich direkt mal auf die Liste Ich denke, das ist auch für die anderen Hühner so ok.
Hamsterlinchen, auch Dir ein herzliches willkommen! Du müsstest noch Deine Kurve für uns neugierige Hühner freischalten. Ich guck gleich mal nach besenkrebs Anleitung
Kirschkroko, ausgewertet muahahaha. Dann mal frohes hibbeln
Pippi, hats gestern noch geklappt mit der Technik?
hierso, ich denke, dass die Tempi alles sagt - an einen nmt-Absacker glaube ich leider nicht. Aber nunja. Bin etwas traurig aber ein Maikäferchen wäre auch ganz toll
Hatte gestern einen Baby- und Umstandsmoden-Katalog im Briefkasten. Ich habe wirklich KEINE AHNUNG wie die an meine Adresse kommen. Internet ist gruselig Ich sehe das mal als positives Omen
Positiv getestet
*loading*
NMT Liste
HL-Tag 13: Krachbum
HL-Tag 12: PippiLangstrumpf86
HL-Tag 12: Schneeflöckchen1
HL-Tag 10: Meljoel
HL-Tag 3: Kirschkrokodil
warten auf ehM
ZT 73: Joolz
ZT 18: Anngscheid
ZT 17: Lotusblüte87
ZT 11: cleo1209
ZT 10: besenkrebs
ZT 7: Aichkatzi
ZT 5: christin1801
ZT 2: RosaEule
Pause-/Warteraum
Cori1987
JessMind
morgonljuset
silber
Voelvchen
Wir haben es geschafft
2016
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 , koenigselfe , Hopeful2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: nigri1983 , Schlumpf87 , nightangel686
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Dann können die mir doch aber nicht sagen, dass ich um 8 anrufen soll, wenn ich erst um 12 mit der Ärztin reden kann?! Können sich vllt nicht vorstellen, dass man in den nächsten Stunden fast stirbt vor Sorge...
Sorry, voll der angesäuerte Egopost...
Sorry, voll der angesäuerte Egopost...
- PippiLangstrumpf86
Ja das stimmt Nigri, aber vielleicht geht es wirklich nur um deine Medikamente z. B.?
Krachbum danke für die Liste... Nein gestern Abend nicht aber heute früh wieder alles gut mit der Technik... Nur nicht mit der Tempi aber ich ahnte es ja
Krachbum danke für die Liste... Nein gestern Abend nicht aber heute früh wieder alles gut mit der Technik... Nur nicht mit der Tempi aber ich ahnte es ja
Bekomme doch gar keine von denen und gestern war die Aussage zu Progesteron prophylaktisch, dass die das nicht machen, nur wenn ich blute... Kann meinen Schatz auch nicht erreichen und zu allem Überfluss wollen morgen noch meine tollen, dauerkritisierenden, klugscheißenden Schwiegereltern kommen, was ich erst seit gestern Abend weiß... Sorry, muss mich erstmal wieder beruhigen...
- PippiLangstrumpf86
Oh schön... So sehr liebe ich meine Schwiegereltern auch... Die Schwiegermutter hat mir jetzt erst die Schuleinführung geschmissen....
Warte erstmal ab, auch wenn es schwer fällt
Warte erstmal ab, auch wenn es schwer fällt
Nur noch 2.5 Stunden... zähle rückwärts
Na, NIGRI! Es muss ja nix sein! Ich warte pünktlich auf deine Nachricht!
Mal ne blöde Frage: woran erkenne ich, ob mein Thermometer noch funktioniert also Batterie ? Ich hab ein domotherm rapid. Ich bin diesen Monat so frostig...
Mal ne blöde Frage: woran erkenne ich, ob mein Thermometer noch funktioniert also Batterie ? Ich hab ein domotherm rapid. Ich bin diesen Monat so frostig...
nigri, die sind da erstaunlich abgestumpft und nicht sehr empathisch teilweise, wie ich feststellen musste. Ach man kacke. Würde Dir gerne was abnehmen. Lass alles ab hier - egoposts definitiv erwünscht!
Eigentlich ist aber auch ein einzelner hcg-Wert gar nicht wirklich aussagekräftig. Meine Ärztin meinte, man muss immer 2 haben, weil sich der Wert in der Frühschwangerschaft innerhalb von 48h in etwa verdoppelt, wenn alles gut ist
Pippi, ja habs leider schon gesehen bei Dir. Vll starten wir dann ja als Zyklusschwestern neu durch - schwacher Trost, ich weiß
Thermometer: hmmm. Hab ja ein analoges. Haben die digitalen nicht so eine Batterie-leer-Anzeige? Ansonsten einfach mal die Batterie wechseln, würde ich sagen.
Hamsterlinchen, Anleitung für die Signatur geklaut von dem lieben Hibbelhuhn besenkrebs:
Einfach oben rechts auf Deinen Nutzernamen klicken, dann Einstellungen wählen. Unter weitere Features Signatur anklicken und Dir eine aussuchen und speichern. Die BB-Code kopieren und ins Forum gehen. Dort oben links persönliche Einstellungen anwählen, dann Reiter Profil und den Butto Signatur ändern. Dort den BB-Code wieder einfügen. Ggf. noch weitere Sachen in die Signatur schreiben und speichern. Dann sollte der Button in der Signatur sein und wir können ihn für die Liste nehmen.
Eigentlich ist aber auch ein einzelner hcg-Wert gar nicht wirklich aussagekräftig. Meine Ärztin meinte, man muss immer 2 haben, weil sich der Wert in der Frühschwangerschaft innerhalb von 48h in etwa verdoppelt, wenn alles gut ist
Pippi, ja habs leider schon gesehen bei Dir. Vll starten wir dann ja als Zyklusschwestern neu durch - schwacher Trost, ich weiß
Thermometer: hmmm. Hab ja ein analoges. Haben die digitalen nicht so eine Batterie-leer-Anzeige? Ansonsten einfach mal die Batterie wechseln, würde ich sagen.
Hamsterlinchen, Anleitung für die Signatur geklaut von dem lieben Hibbelhuhn besenkrebs:
Einfach oben rechts auf Deinen Nutzernamen klicken, dann Einstellungen wählen. Unter weitere Features Signatur anklicken und Dir eine aussuchen und speichern. Die BB-Code kopieren und ins Forum gehen. Dort oben links persönliche Einstellungen anwählen, dann Reiter Profil und den Butto Signatur ändern. Dort den BB-Code wieder einfügen. Ggf. noch weitere Sachen in die Signatur schreiben und speichern. Dann sollte der Button in der Signatur sein und wir können ihn für die Liste nehmen.
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
- PippiLangstrumpf86
Ja Krachbum... Bei mir macht es denn Anschein als würde ich noch heute starten...
Bei mir ist da eine Anzeige drauf, in Form einer Batterie.Mal ne blöde Frage: woran erkenne ich, ob mein Thermometer noch funktioniert also Batterie ? Ich hab ein domotherm rapid. Ich bin diesen Monat so frostig...
Krachbum, die FÄ ist zum Glück nett.