Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Kicki, ach jetzt verstehe ich das alles. Da habt ihr ja schon einiges durchgemacht. Umso schöner, wenn ihr jetzt komplett zusammen gefunden habt :love:

Glücksfrosch, gehst du trotzdem zum Bluttest? Ich habe gestern Abend schon alles abgsetzt. Heute morgen alle Tests schneeweiß. Auf in den Glückszyklus März :thumbup:

Joyful, gute Besserung :flower:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Blutest negativ, konnte mir keinen Wert sagen da sie grad nicht am Rechner war ....
Ich soll mir jetzt genau überlegen wie ich weiter machen will und mich dann melden .
Ich glaub so langsam geben Sie mich auf —— bin ja jetzt auch schon über 1,5 Jahre dort.
Aber die Prüfung der Eileiter mache ich mich def .
Und dann mal Schaun .
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Das ist aber nicht sehr professionell, dich aufzugeben :think: warst du auch mal in einer anderen KiWu? Vielleicht gibt es da ja Unterschiede....
Lass die Eileiter auf alle Fälle überprüfen, das kann immerhin auch manchmal Wunder bewirken!

Wie schade, dass das wieder nichts war.

Ich komme gerade vom Kontroll Ultraschall. Alles ist raus, ich soll in 2 Wochen mal zur hcg Kontrolle kommen und dann können wir weiter machen. Ich habe das Gefühl, er freut sich, dass wir nicht aufgeben! :thumbup:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

P. S. Ich hab so mit dir gehofft... *umärmel*
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Glücksfrosch, ja mach das mal. Man liest immer wieder, dass dabei auch die EL “durchgeputzt“ werden ;)

Kicki, haben sie dir den aktuellen HCG Wert gesagt? Dein Ovutest war ja noch fett positiv!

Ich fühle mich sehr mensig, ich denke sie kommt am Samstag. Glücksfrosch, kriegen wir das zusammen hin :lol: ? Zeitgleich hibbeln macht irgendwie mehr Spaß :D übrigens sind heute auch die MXG Tests weiß, also ohne VL. Dann sind die vermutlich ultra sensitiv und haben die letzten Tage meinen Rest HCG von 5 angezeigt :shock: auf jeden Fall gut zu wissen ;)

Heute war mein 8 Wochen alter Neffe bei mir. Och :love: :love: :love: :love:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Ein paar Tage keine Benachrichtigungen und keine Zeit und der totale Nachlesetress hier, dabei so eine spannende Zeit bei Euch!!!

Also die MTX haben definitiv keine VL, dürfte ich ja in verschiedenen Chargen testen.

Bei mir nichts Neues, außer dass ich extrem frustriert bin - zum WE bin ich VIER(!) Wochen drüber und immer noch keine Blutung.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Befana ich hab schon an dich gedacht, schön, dass du dich meldest! Vier Wochen ist komisch, irgendwie sieht deine Kurve nach 1. ZH aus, aber ohne Blutung ist das schon seh mysteriös!

Mein Doc wollte mir das Pieksen heute ersparen, da der Ultraschall ein gutes Bild gab und mein hcg vor knapp zwei Wochen ja noch über 30.000 war. Mein ovu spricht ja auch dafür, dass ich noch voll davon bin :lol:
alle 3-4 Tage halbiert sich der Wert wieder, er meint ich könne vielleicht in 3 Wochen wieder mit nem Eisprung rechnen. Hcg will er erst in 2 Wochen nochmal testen.

Ich hab am Vormittag wieder einen ovu verballert, das hätte ich mir sparen können. Er schlug ein paar Sekunden später an als gestern, war aber insgesamt genauso schnell gleich fett wie gestern. Ich hab ihn weggeworfen, den kann ich noch nicht vergleichen.

Bilchin wie geht es dir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Befana: der Ovu war positiv? Na, dann geht's wieder los... Kannst Du allerdings max. manuell auswerten dann...

@ Strolchi & Glücksfrosch: tut mir leid, dass ihr beide kein positives Ergebnis erhalten habt. 😭

Glücksfrosch, einmal durchputzen schadet sicher nicht... Und wenn es nur zur Beruhigung ist.

Strolchi: Das Sperma Deines Mannes reagierte doch negativ auf Deinen ZS oder? Lasst Ihr das noch mal testen? Das wäre für mich der einzige Grund dafür, dass es diesmal nix war. 5 Follis und nix... Ich denke nicht, dass das normal ist.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

WasTun, ja im letzten Mai war es zumindest so. Allerdings hatte ich die Hoffnung, dass sich das durch die Nahrungsumstellung und Heilpraktiker Therapie umgestellt hat :? Im Januar hat es ja auch kurz geklappt, dachte ich bin “geheilt“ :) vielleicht war das aber auch nur ein kurzer zufälliger Treffer.
Vom Gefühl her würde ich sagen, es hat diesen Monat wieder kurz angebissen, hatte 3-4 Tage starke Symptome, die dann wieder plötzlich weg waren. So wie letzten Monat.
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

WasTun2019 hat geschrieben: Donnerstag 28. Februar 2019, 21:32 Befana: der Ovu war positiv? Na, dann geht's wieder los... Kannst Du allerdings max. manuell auswerten dann...
War wieder nur der 10er, der fett positiv war, der 25er war nur knapp dran. Aber MuMu zu und ZS passt auch null und Temp steigt ja auch nicht (heute hab ich die Messung nicht eingetragen, da ich gestern was getrunken habe und das immer deutlich auf die Temp. geht (36,75)).
kicki hat geschrieben: Donnerstag 28. Februar 2019, 20:19 Befana ich hab schon an dich gedacht, schön, dass du dich meldest! Vier Wochen ist komisch, irgendwie sieht deine Kurve nach 1. ZH aus, aber ohne Blutung ist das schon seh mysteriös!
Danke schön :flower:
Ja, ich weiss auch nichts mehr damit anzufangen, sehr frustrierend... empfinde es grad schlimmer als Zyklen ohne positiven Test. Häng so in der Luft.
Antworten