Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

Wir haben auch einen SAUGroboter. Er heißt Karl! :D Er war heute schon Gassi. Sehr pflegeleicht. Macht er nämlich alleine. Man muss nur auf Start drücken. ;)
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Oh, so nen SAUGroboter brauch ich auch und ein Wäschelegroboter und nen Staubwischroboter. Die sollten möglichst auch die Treppen überwinden können...

Von welcher Firma ist euer Roboter, Besenkrebs?
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
PippiLangstrumpf86

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Ja das stimmt Besenkrebs... Wir können ihn auch programmieren. In der Woche fährt er mittags und am Wochenende nachts :D ist wirklich toll. Mein Mann hat noch ein Haustier - einen Mähroboter, dem rennt er hinterher wie andere ihrem Hund :lol: ist schon sensationell was es so gibt.
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Schneeflöckchen1

Beitrag von Schneeflöckchen1 »

Hui ich will auch so nen Staubsauger :D

verstehe auch nicht, wie man das Rauchen in der ss mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Was die anderen Vorsichtsmaßnahmen angeht nehm ich es mittlerweile nicht mehr so päpstlich. Am Anfang hab ich nach der ehm nichts mehr getrunken, aber wenn es länger dauert, ist es blöd, ständig auf alles zu verzichten wenn es eh nichts bringt.. Ich war diese Woche dreimal in der Sauna und hab auch oft was getrunken, halt immer nur ein glas. (Sind gerade im Urlaub..)
Hab mir jetzt immer umgekehrt gedacht, dass Sauna und Kräutertee oder Öl auch kein anerkanntes Verhütungsmittel ist ;)

@pipi: das war doch noch zu früh für nen Test oder? Da würde ich jetzt noch nichts drauf geben.
@nigri: das klingt ja schonmal gut, berichte mal weiter und steck uns an ;)

Ich hatte gestern Nacht total starke Regelschmerzen, das war schon fast so wie leichte Wehen :o . War mir dann sicher, dass es vorbei ist mit diesem Zyklus und hab ein o.b. rein, aber heute früh war keine Mens in Sicht. Bin gespannt, ob es vll ein gutes Zeichen ist. Hatte heute auch leichtes brustspannen. Das macht mir jetzt so viel Hoffnung, dass ich total Angst vor der Enttäuschung Habe.. Hab mir ja schon öfter Symptome eingebildet.
Bild
PippiLangstrumpf86

Schneeflöckchen : der zs spricht leider auch dafür... Und das ziehen im UL... Sollte halt wieder nicht sein... Trotz Ruhe und, dass ich nicht ständig gehibbelt hab außer die letzten 2 Tage...
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Werd ich machen Schneeflöckchen, hätte nur gern schon mehr gesehen, ne FH wäre schön gewesen, aber dafür ist's wohl noch zu früh. Mein Mann hat vergessen in der Kiwu anzurufen wg dem HCG. Hatte da Training und ihn drum gebeten. Bin bissel angesäuert.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Zouhla

Beitrag von Zouhla »

Hallo, ich wollt Bescheid sagen dass ich erstmal nicht weiter im Forum aktiv sein werde - ich komm nie zum Nachlesen und bin auch ansonsten grad eher verbittert was das Kinderwunsch Thema betrifft, es ist einfach so anstrengend wenn man immer nur "das eine" im Kopf hat, aber abstellen geht nicht. Zumindest am Computer sollte ich aber was anderes machen als dem Storch nachzujagen und drum werd ich mal versuchen die Füße still zu halten.

Wünsche euch viel viel Glück und Erfolg auf dass es bald klappt :flower: Und Glückwunsch an die Mädels die es in der Zwischenzeit wieder geschafft haben!

LG
PippiLangstrumpf86

Alles Gute Zouhla :flower:

Sagt mal ich habe gerade ein Problem... Gehe immer mit dem Handy hier rein. Und plötzlich, ohne dass ich was gemacht habe, etwas umgestellt habe oder sonst was, kommt immer die Meldung dies hier sei eine unsichere Seite... Bei der app steht da keine Verbindung... Hab nix gemacht! Verstehe das nicht!
Bild
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

@Zouhla: alles Liebe und Gute! Ich wünsche Dir, dass der Abstand sich in Gelassenheit niederschlägt und dass ihr bald ein Krümelchen kuscheln könnt. Es war schön Dich kennenzulernen ??

@Pippi: Die Meldung hatte ich auch. Habe mal todesmutig auf Zugriff zulassen geklickt oder was da stand.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
PippiLangstrumpf86

Das kommt aber bei jedem Schritt den ich tu... Muss ständig bestätigen... Ob die bei der WebsiteWebsite was geändert haben?
Bild
Antworten