Hui ich will auch so nen Staubsauger
verstehe auch nicht, wie man das Rauchen in der ss mit seinem Gewissen vereinbaren kann. Was die anderen Vorsichtsmaßnahmen angeht nehm ich es mittlerweile nicht mehr so päpstlich. Am Anfang hab ich nach der ehm nichts mehr getrunken, aber wenn es länger dauert, ist es blöd, ständig auf alles zu verzichten wenn es eh nichts bringt.. Ich war diese Woche dreimal in der Sauna und hab auch oft was getrunken, halt immer nur ein glas. (Sind gerade im Urlaub..)
Hab mir jetzt immer umgekehrt gedacht, dass Sauna und Kräutertee oder Öl auch kein anerkanntes Verhütungsmittel ist
@pipi: das war doch noch zu früh für nen Test oder? Da würde ich jetzt noch nichts drauf geben.
@nigri: das klingt ja schonmal gut, berichte mal weiter und steck uns an
Ich hatte gestern Nacht total starke Regelschmerzen, das war schon fast so wie leichte Wehen

. War mir dann sicher, dass es vorbei ist mit diesem Zyklus und hab ein o.b. rein, aber heute früh war keine Mens in Sicht. Bin gespannt, ob es vll ein gutes Zeichen ist. Hatte heute auch leichtes brustspannen. Das macht mir jetzt so viel Hoffnung, dass ich total Angst vor der Enttäuschung Habe.. Hab mir ja schon öfter Symptome eingebildet.