Hibbelhühner 2015
- Anngscheid
Re: Hibbelhühner 2015
Oh man Elmrose, Snof und tut mir so leid... es sah doch sooo gut aus bei euch!!!
Nioba- hoffe für dich- dass das nur n verirrtes Blut war wie snof schon geschrieben hat...
Hatte heute über den Tag so viel Unterleibsziehen,.... ganz eigenartig- am vormittag hats richtig weh getan- jetzt geht's wieder... muss nur leider nachher gleich ins bett- hab nämlich ab morgen bis einschließlich Freitag mal wieder Frühschicht und dann am Samstag eendlich frei.... nach 10 Tagen am stück arbeiten.... das schlaucht mit der Zeit ganz schön....
Nioba- hoffe für dich- dass das nur n verirrtes Blut war wie snof schon geschrieben hat...
Hatte heute über den Tag so viel Unterleibsziehen,.... ganz eigenartig- am vormittag hats richtig weh getan- jetzt geht's wieder... muss nur leider nachher gleich ins bett- hab nämlich ab morgen bis einschließlich Freitag mal wieder Frühschicht und dann am Samstag eendlich frei.... nach 10 Tagen am stück arbeiten.... das schlaucht mit der Zeit ganz schön....
- hibiskus12
Liebe ElmRose das hätte ich niiieee gedacht das du die Mens bekommst
Tut mir leid und Respekt das du bis heute keinen Test gemacht hast .lg
Tut mir leid und Respekt das du bis heute keinen Test gemacht hast .lg
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15
Luca♡Angelina♡☆
Sternchen 5/15
Luca♡Angelina♡☆
danke euch zweien. heute morgen war ich tatsächlich selbst am glauben, dass es geklappt hat. ich bin sehr enttäuscht, traurig. aber gleichzeitig sage ich mir, das war ja erst der erste versuch. und bestimmt nicht das letzte mal, das es nicht klappt.
also aufstehen, krone richten und weiter machen.
messen werde ich mir nun aber die nächsten 3-4 tage sparen. ich muss mal zur ruhe kommen.
also aufstehen, krone richten und weiter machen.
messen werde ich mir nun aber die nächsten 3-4 tage sparen. ich muss mal zur ruhe kommen.
ElmRose ich kanns gar nicht glauben. Tut mir so leid. Auch wenns der erste ÜZ ist, ist das ja gleich ein sehr emotionaler Einstieg. Aber Cari könnte Recht haben. Wenn man sich deinen Anstieg anschaut. Sieht bei mir diesen Monat ähnlich aus, aber danke Ovus und Bluttest weiß ich, dass die ehm frühestens morgen kommen kann. Das system wird aber bei automatischer Auswertung sicher heute als ehm nehmen.
Ach man, fühl dich mal ganz doll gedrückt
Ach man, fühl dich mal ganz doll gedrückt
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
ElmRose oookay. Ich hab da nur Angst, dass ich das Teil nicht mehr raus bekomme oder alles daneben geht.
Hab auch schon versucht es mit Gleitgel tiefer zu bekommen. Auch nicht geklappt. Hmm...
Hab auch schon versucht es mit Gleitgel tiefer zu bekommen. Auch nicht geklappt. Hmm...
danke, minca. der zuspruch hier tut gut.
zfz, no risk, no fun! nein im ernst: das geht schon. hab nie den stiel als hilfe nutzen können (da dran ziehen tat nur weh, weil das das vakuum nicht löst). ich pack das ding mit daumen und mittelfinger. mit dem zeigefinger wird oben der rand eingeklappt, damit sich das vacuum löst, dann rausziehen. beckenboden hilft dabei. da ging noch nie was daneben. mit ein bisschen übung wird das ganz einfach. ich hatte es schon vorher mal geschrieben, zwar nicht an dich, aber falls du nachlesen magst, tiefer rein war bei mir nicht die lösung, ganz im gegenteil, das sitzt nicht wie ein tampon. daran muss man sich gewöhnen beim einführen.
@all: jetzt wollt ich auch ne fancy zusatzleiste und kann mir via ipad keine icons hochladen. hab einfach das schwarze x nicht. auch nicht am handy (android). chrome & safari weigern sich. pfft. mal sehen ob es am mac daheim dann geht.
zfz, no risk, no fun! nein im ernst: das geht schon. hab nie den stiel als hilfe nutzen können (da dran ziehen tat nur weh, weil das das vakuum nicht löst). ich pack das ding mit daumen und mittelfinger. mit dem zeigefinger wird oben der rand eingeklappt, damit sich das vacuum löst, dann rausziehen. beckenboden hilft dabei. da ging noch nie was daneben. mit ein bisschen übung wird das ganz einfach. ich hatte es schon vorher mal geschrieben, zwar nicht an dich, aber falls du nachlesen magst, tiefer rein war bei mir nicht die lösung, ganz im gegenteil, das sitzt nicht wie ein tampon. daran muss man sich gewöhnen beim einführen.
@all: jetzt wollt ich auch ne fancy zusatzleiste und kann mir via ipad keine icons hochladen. hab einfach das schwarze x nicht. auch nicht am handy (android). chrome & safari weigern sich. pfft. mal sehen ob es am mac daheim dann geht.
Zuletzt geändert von ElmRose am Dienstag 4. August 2015, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Himbeerwurst
Ach Mensch, Elmrose, wie doof! Ich kann Deine Enttäuschung verstehen. Der Einstieg ins Hibbeln war ja super dramatisch, das kann eigentlich nur besser werden.
@Zusatzleisten: es hat endlich geklappt. Mein Mann hat geholfen.
@Menstasse : wenn sie gar nicht passen wollen, würde ich mal ne andere Größe oder eine andere Marke probieren. Ich hatte schon die Meluna vor ein paar Jahren, fand die damals aber zu weich und bin bei Ladycup gelandet und geblieben. Jetzt hab ich aber nochmal die Meluna in zwei verschiedenen Geößen da und werd die beim nächsten Zyklus in zwei Jahren hoffe ich ausprobieren. Ich hab bei den Menstassen sicherheitshalber immer eine Slipeinlage im Slip, aber meistens bl ist die blütenweiß.
@me: wir haben die Chance nochmal genutzt und ein Herz gesetzt. Das muss für diesen Zyklus reichen. Nachlegen geht nicht, weil wir ab Freitag meine Schwiemu da haben und am Samstag volles Haus wegen dem Geburtstag meiner kleinen Großen, die schon 3 wird. So ein großes Mädchen!!!
@Zusatzleisten: es hat endlich geklappt. Mein Mann hat geholfen.
@Menstasse : wenn sie gar nicht passen wollen, würde ich mal ne andere Größe oder eine andere Marke probieren. Ich hatte schon die Meluna vor ein paar Jahren, fand die damals aber zu weich und bin bei Ladycup gelandet und geblieben. Jetzt hab ich aber nochmal die Meluna in zwei verschiedenen Geößen da und werd die beim nächsten Zyklus in zwei Jahren hoffe ich ausprobieren. Ich hab bei den Menstassen sicherheitshalber immer eine Slipeinlage im Slip, aber meistens bl ist die blütenweiß.
@me: wir haben die Chance nochmal genutzt und ein Herz gesetzt. Das muss für diesen Zyklus reichen. Nachlegen geht nicht, weil wir ab Freitag meine Schwiemu da haben und am Samstag volles Haus wegen dem Geburtstag meiner kleinen Großen, die schon 3 wird. So ein großes Mädchen!!!
danke, himbeerwurst! ja, es kann nur besser werden! alles wird gut. toll wäre übringens et im oktober, dann hätte ich nämlich 12 monate zuvor schonmal mehr verdient als aktuell die letzten 12 monate, zwecks elterngeld. drum ist im moment jeder nicht erfolgreiche hibbelmonat ein monat mit mehr kohle während der elternzeit (wenn ich das richtig verstanden habe!!)
japp, ich red es mir nun schön.
toll, dass ihr die chance noch nutzen konntet, bevor die bude voll ist. aw, ist das geburtstagskind schon aufgeregt?
japp, ich red es mir nun schön.
toll, dass ihr die chance noch nutzen konntet, bevor die bude voll ist. aw, ist das geburtstagskind schon aufgeregt?
- Himbeerwurst
Schon seit Wochen! Sie erzählt allen, dass sie bald 3 wird. Ob die das hören wollen oder nicht. Und sie freut sich auf Geschenke und das Kerze auspusten. Für uns ist sie das großartigste Kind der Welt (auch wenn mich ihr Verhalten beim ins Bett gehen z.Z. an den Rand des Wahnsinns bringt).
Guten Morgen Mädels,
man, mich macht meine Kurve wirklich wahnsinnig. Da hab ich schonmal ein eindeutiges Blutergebnis und was passiert? Die Kurve krabbelt im Schneckentempo hoch und das schon vor dem ES Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der ES trotz hohem LH und Mittelschmerz auf sich warten lässt. Oder es ist gar kein Ei gesprungen? Und natürlich haben wir gestern kein Herzchen mehr gesetzt. Drei in Folge sind noch ungewohnt und die Stimmung war aufgrund von Stress auf der Arbeit auch nicht so prickelnd Abwarten, was die Kurve so vor hat.
Hibiskus, auch wenn du noch keinen Messung für heute drin stehen hast, jetzt gehts ab in den Aprilbus Ich wünsche Dir eine wunderbare und unbeschwerte Kugelzeit. Eurer Krümelchen wird sich schön festhalten und wunderbar werden
Allen Mädels, bei denen es in den letzten Tagen so gut aussah und die nun doch wieder von vorn starten müssen: Es tut mir leid. Ich finde es vom zuschauen schon deprimierend, wie gut die Kurven aussehen und sich dann doch kein Krümelchen einnisten will Fühlt euch gedrückt. Falls ihr heute im Laufe des Tages einen neuen Zyklus startet, wandert ihr dann morgen wieder auf die ehM Liste.
KleiniKatze und Nadine, ich glaube zwar nicht, dass ihr derzeit hier mitlest, aber falls doch: Es tut mir unendlich leid, was ihr gerade durchmachen müsst. Mir fehlen die Worte.
NMT Liste:
ehM + 14: nioba
ehM + 14: groez
ehM + 13: tueddy
ehM + 13: Mayamaar
ehM + 12: sanny2015
ehM + 12: Mijule
ehM + 11: MissDexter
ehM + 10: Supertütchen
ehM + 9: Vanny84
ehM + 8: FraeuleinA
ehM + 6: clavi
ehM + 5: TatiNi
ehM + 5: si_moni
ehM + 4: calinsche85
Warten auf ehM:
ZT 20: johanson
ZT 19: Himbeerwurst
ZT 16: bumdibum
ZT 15: Minca
ZT 13: Emmie2012
ZT 12: schneckenhuhn
ZT 10: Anngscheid
ZT 10: Erdbeerchen86
ZT 8: Hörnchen8
ZT 8: Jessica82
ZT 6: Fiene85
ZT 2: ElmRose
ZT 2: sNo_Of
NFP - oder Hibbelpause:
Papiertigerin
Lale
ume
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi , Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly , Cari86
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla , Nadine11 , Granatapfel29
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12
man, mich macht meine Kurve wirklich wahnsinnig. Da hab ich schonmal ein eindeutiges Blutergebnis und was passiert? Die Kurve krabbelt im Schneckentempo hoch und das schon vor dem ES Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der ES trotz hohem LH und Mittelschmerz auf sich warten lässt. Oder es ist gar kein Ei gesprungen? Und natürlich haben wir gestern kein Herzchen mehr gesetzt. Drei in Folge sind noch ungewohnt und die Stimmung war aufgrund von Stress auf der Arbeit auch nicht so prickelnd Abwarten, was die Kurve so vor hat.
Hibiskus, auch wenn du noch keinen Messung für heute drin stehen hast, jetzt gehts ab in den Aprilbus Ich wünsche Dir eine wunderbare und unbeschwerte Kugelzeit. Eurer Krümelchen wird sich schön festhalten und wunderbar werden
Allen Mädels, bei denen es in den letzten Tagen so gut aussah und die nun doch wieder von vorn starten müssen: Es tut mir leid. Ich finde es vom zuschauen schon deprimierend, wie gut die Kurven aussehen und sich dann doch kein Krümelchen einnisten will Fühlt euch gedrückt. Falls ihr heute im Laufe des Tages einen neuen Zyklus startet, wandert ihr dann morgen wieder auf die ehM Liste.
KleiniKatze und Nadine, ich glaube zwar nicht, dass ihr derzeit hier mitlest, aber falls doch: Es tut mir unendlich leid, was ihr gerade durchmachen müsst. Mir fehlen die Worte.
NMT Liste:
ehM + 14: nioba
ehM + 14: groez
ehM + 13: tueddy
ehM + 13: Mayamaar
ehM + 12: sanny2015
ehM + 12: Mijule
ehM + 11: MissDexter
ehM + 10: Supertütchen
ehM + 9: Vanny84
ehM + 8: FraeuleinA
ehM + 6: clavi
ehM + 5: TatiNi
ehM + 5: si_moni
ehM + 4: calinsche85
Warten auf ehM:
ZT 20: johanson
ZT 19: Himbeerwurst
ZT 16: bumdibum
ZT 15: Minca
ZT 13: Emmie2012
ZT 12: schneckenhuhn
ZT 10: Anngscheid
ZT 10: Erdbeerchen86
ZT 8: Hörnchen8
ZT 8: Jessica82
ZT 6: Fiene85
ZT 2: ElmRose
ZT 2: sNo_Of
NFP - oder Hibbelpause:
Papiertigerin
Lale
ume
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi , Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly , Cari86
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla , Nadine11 , Granatapfel29
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)