Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
@casey i like
@samodu "ablenken" mitm internet tu ich mich auch gerade... googlete wer bei es+9 positiv getestet hat
@rheinkrabbe das tut mir leid, dass dein Partner sich (noch) nicht dazu bereit erklärt hat.
@me: nein der Kaffee schmeckt nicht komisch, die Brüste fühlen sich nicht schwer an und flau im Magen ists mir auch nicht! Klappe jetzt! TV schauen! ...und ja nicht auf die Idee kommen morgen schon zu testen...
@samodu "ablenken" mitm internet tu ich mich auch gerade... googlete wer bei es+9 positiv getestet hat
@rheinkrabbe das tut mir leid, dass dein Partner sich (noch) nicht dazu bereit erklärt hat.
@me: nein der Kaffee schmeckt nicht komisch, die Brüste fühlen sich nicht schwer an und flau im Magen ists mir auch nicht! Klappe jetzt! TV schauen! ...und ja nicht auf die Idee kommen morgen schon zu testen...
Samodu und Rookie, Neuigkeiten?? Ich bin gespannt!! Casey, das ist eine tolle Einstellung.
Mir fällt das Postitiv-Bleiben heute Morgen schwer, denn ich bin für diesen Zyklus schon raus
Ich werde wohl in nächsten Zyklus meiner Hochlage hormonell den Hintern versohlen! Dann klappt es bestimmt!
sonnige Grüße!
Mir fällt das Postitiv-Bleiben heute Morgen schwer, denn ich bin für diesen Zyklus schon raus
Ich werde wohl in nächsten Zyklus meiner Hochlage hormonell den Hintern versohlen! Dann klappt es bestimmt!
sonnige Grüße!
Bei mir gibts Nichts neues, mein Wert von heute ist zwar etwas tiefer aber ich bin aus dem Tiefschlaf geholt worden. Hab ganz brav nicht getestet.
Samodu??
Samodu??
Vielleicht war der Test noch zu früh?
Das Ergebnis kann am 11. Tag noch gut falsch negativ sein,....
Viel Glück
Thekla
Viel Glück
Thekla
Es-Kay hat geschrieben:Samodu und Rookie, Neuigkeiten?? Ich bin gespannt!! Casey, das ist eine tolle Einstellung.
sonnige Grüße!
Dann bist Du nicht alleine... bin auch raus - "Neustart" heute.
Allen Hibbelnden sind die Daumen gedrückt!!!
Viele Grüße!
Das ist echt schade! Dann trete ich Dir und Deinen Hormonen im nächsten Zyklus in den Po.irisi hat geschrieben:Dann bist Du nicht alleine... bin auch raus - "Neustart" heute.Es-Kay hat geschrieben:Samodu und Rookie, Neuigkeiten?? Ich bin gespannt!! Casey, das ist eine tolle Einstellung.
sonnige Grüße!
Viele Grüße!
Noch gebe ich nicht auf!
Das kann doch nicht alles Einbildung sein was gestern Abend und heute so war/ist.
Hätte im Bett gestern so den Eimer neben mich stellen können. Vor lauter Übelkeit habe ich erst um 1.30 Uhr geschlafen.
Heute ist es besser aber ich habe so einen Druck im Hals und einen aufgeblähten Bauch und noch schwächelt meine Kurve auch nicht.
Todo wie sieht es denn bei Dir aus?
Rookie hat geschrieben:Bei mir gibts Nichts neues, mein Wert von heute ist zwar etwas tiefer aber ich bin aus dem Tiefschlaf geholt worden. Hab ganz brav nicht getestet.
Samodu??
Da bewundere ich Dich echt für!
DankeThekla hat geschrieben:Vielleicht war der Test noch zu früh?
Viel Glück
Thekla
Das hoffe und lese ich im Netz zum Glück auch.
Überlege jetzt morgen mit CB zu testen oder echt erst zur NMT, aber ob ich das schaffe???
ach nein samodu aber noch ist nix verloren, es kann auch zu früh zum testen gewesen sein!
Nachtrag: nimm morgen den CB kommt auf den einen Tag auch nicht an... * duck und weg *
Ich hab heute ganz eindeutig und ohne Zweifel Brustweh und der BH von Gestern drückt auch. Wenn mir mein Körper solche Streiche spielt ist er völlig selber schuld wenn er dafür mit Sport gequält wird Auf gehts zum Laufen!
Nachtrag: nimm morgen den CB kommt auf den einen Tag auch nicht an... * duck und weg *
Ich hab heute ganz eindeutig und ohne Zweifel Brustweh und der BH von Gestern drückt auch. Wenn mir mein Körper solche Streiche spielt ist er völlig selber schuld wenn er dafür mit Sport gequält wird Auf gehts zum Laufen!
also jetzt versteh ich nur noch bahnhof.... hab gestern den letzten zyklustag vom zyklusgetrennt, weil ich da ja meine mens bekommen habe. nun hat sich meine 1hm verschoben.... häääääää??????? angeblich hatte ich jetzt meinen es am zt 16??!!!!
kann mir das bitte mal einer erklären???!!!!!!
@samodu: warte noch ein zwei tage und schwupps isser positiv!! drücke dir die daumen!!!
allen anderen natürlich auch. komme mit dem lesen nicht mehr hinterher....
kann mir das bitte mal einer erklären???!!!!!!
@samodu: warte noch ein zwei tage und schwupps isser positiv!! drücke dir die daumen!!!
allen anderen natürlich auch. komme mit dem lesen nicht mehr hinterher....