Hibbelhühner - 2025 🍀

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ninchen1984

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Ninchen1984 »

Hallo ihr Lieben,
jetzt schaffe ich es auch endlich mal, mich wieder zu melden.

Erst mal herzlichen Glückwunsch an CafeApple, Mirjam, Tilla und Martinchen 🥳
Vor allem für Martinchen freut es mich sehr, das es tatsächlich vor der ivf geklappt hat und auch für Tilla, das es wieder so schnell geklappt hat. Die Daumen sind für alle gedrückt, dass alle im Januar-Bus bis zum Ende fahren.

Gurkensandwich willkommen zurück, schön, das ihr so schnell wieder hibbelt.

N1ght schön, das du hier wieder dabei bist und dein Zyklus sich wieder eingependelt hat. Dir drücke ich ganz besonders die Daumen.

Damiana bei dir bin ich auch ziemlich hibbelig, willst du morgen testen?

Lizza was kam bei dir raus?

me das erste Herz gesetzt, ich hoffe, es war rechtzeitig und wir schaffen diese Woche dann auch noch 2 oder 3 😆.
Ansonsten habe ich das Wochenende bei meiner besten Freundin sehr genossen. Wir waren wellnessen, geocachen und am Samstag bei „Mama geht tanzen“. Ist wirklich angenehm, wenn man in einer Disko ist und kein einziger Mann dabei 😂.
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Isabell

Beitrag von Isabell »

Die Montagsliste - Guten Start in die Woche! ☀️

Der Januarbus steht bereit! 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
CafeApple93 - 8. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken (+3)! Gib uns Bescheid, wenn du nach unten willst. 😊
Tilla - 13. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken (+3)! - Gib uns Bescheid, wenn auch du nach unten willst. 😊
Mirjam - 3. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken Tag!
Martinchen - 19. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch 🍀 Noch 3 Tage bis zum lila Balken

Warten auf den NMT 💚
HL 13: Krokolores - 8. ÜZ - Leider keine Herzen, auf einen baldigen Neustart!
HL 13: Lizza - 8. ÜZ - Hoffe, deine Kontrolle lief gut?
HL 12: Pandi - 9. ÜZ - Hier ist der Link abgelaufen, gibst du uns einen neuen?
HL 11: Damiana84 - 15. ÜZ - Tut mir leid, dass der SST negativ war. 🤗
HL 7: Mira - 12. ÜZ - Ausgewertet. Machst du eine Messpause?
HL 4: Gurkensandwich - 1.ÜZ - Ausgewertet! Ab nach oben mit dir. Die Daumen sind gedrückt! 🍀
HL 3: N1ghthasfallen - 34. ÜZ - Ausgewertet! Die Daumen sind auch hier fest gedrückt! 🍀

Warten auf die ehM 🧡
ZT 17: Ninchen1984 - 18. ÜZ - So, jetzt dürfte der ES aber kommen. 😇
ZT 12: Isabell - 8. ÜZ - Auf viele passende Herzen! ❤️
ZT 9: Alila - 6. ÜZ - Auf viele passende Herzen! ❤️
ZT 2: Coco.87 - 12. ÜZ - Die Daumen sind gedrückt für den neuen Zyklus ✊🏼

Warten auf den Neustart 💜
Caro - 💙 - Bist du schon neu gestartet? Oder machst du gerade App-Pause?

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln, aber brauchen Pause 💛
Finchen - Zyklus - Pause bis August 2025 - Bis dahin :flower:
Chrischdl - 15. ÜZ - Pause bis Herbst 2025 - Bis dahin :flower:

Hibbeln ohne Liste
Leni1209 - 22. ÜZ - Fühl dich gedrückt, wenn du magst!
Naturmenschlein - 17. ÜZ - Welcome back 💕

Vermisst 🍀
Ina*blue, Maxilla, Chinatsu

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Mary 1. ÜZ , Eurafina
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ, Kiliki 4. Kryo
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ
Oktobermamis: Sunrise92 15.ÜZ
Novembermamis: Shoncere 5. ÜZ, PiNkeRose 11. ÜZ
Dezembermamis: Hermine 3.ÜZ

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis:
Februarmamis:

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
'89&'88
12/2024
Isabell

Beitrag von Isabell »

Hallo ihr Lieben 💛

Woooow so viele in der positiv getestet! Das freut mich mega. Herzlichen Glückwünsch Mirjam und Martinchen! Was für tolle Nachrichten - ich drück euch ganz fest die Daumen, dass sich eure Krümmelchen festbeissen. 🤗

Nur ganz kurz (jetzt ist kurz vor Feierabend natürlich doch nochmal was "dringendes" reingekommen 🙄):

Damiana - tut mir mega leid, dass dein SST negativ war heute. Fühl dich ganz fest gedrückt von mir. 🤗

Meine Daumen sind ganz fest für alle HL-Hühner gedrückt. Auf das wir die "positiv getestet"-Liste noch weiter füllen können. Und für alle wartenden Hühner: Gute Nerven, eine Portion Gelassenheit und auf viele, passende Herzen. 😏

Liebe Grüsse 🌻
'89&'88
12/2024
Lizza

Beitrag von Lizza »

Hallo ihr Lieben,

Martinchen alles Gute dir, so eine Überraschung hat man doch gerne! Ich drücke die Daumen dass sich das kleine gut festhält 🍀

Ich war heute beim US um zu schauen ob sich Zysten aufgrund des Clomifen gebildet haben. Sah alles noch im Rahmen aus, nur eine Gelbkörperzyste rechts. Ansonsten warte ich noch immer darauf, dass die SB in die Mens übergeht… der Bluttest beim Arzt heute war wohl auch negativ, könnte also so langsam mal neu starten…
🧔🏻‍♂️ 31 & 👩🏻 32
aktueller ÜZ
Martinchen

Beitrag von Martinchen »

Danke für dich ganzen Glückwünsche :love:
Besonders an Elise und Nadine - wie süß seid ihr denn, dass ihr extra hier rein hüpft. Ich habe in euren Schwangerschaftsfäden auch immer mitgelesen und gehofft, dass alles gut geht! Wie wunderbar, dass ihr beide inzwischen eure Bauchzwerge auf die Welt bringen durftet!

Ich habe heute im KiWu Zentrum angerufen und wurde auch dort ganz lieb beglückwünscht. Ich soll doch gleich morgen vorbei kommen, dann machen wir einen Bluttest - auch ob mein Progesteron passt, oder man da supporten sollte. Jetzt bin ich natürlich super gespannt, habe mir dafür heute aber den Test mit Wochenbestimmung gespart, genauer wie morgen wird es nicht :lol:

Lizza und Damiana tut mir Leid, dass eure Tests negativ geblieben sind. Ich kann den Schmerz und die Trauer so gut nachempfinden!

Tilla wie geht es dir? Die Blutung scheint ja nur kurz gewesen zu sein. Ich spicke gerade häufig in deine Kurve, und drücke dir die Daumen, dass alles ganz langweilig weitergeht!
19. ÜZ - never lose hope, trust yourselfe! 🍀

NFP seit 10/2013

'88 ♀️ & '88 ♂️
Löwenprinzessin 👑🦁 09/2021 (1. ÜZ)
Hibbeln zum Geschwisterchen 🍪 seid 10/2023

KiWu seit 10/2024
-> Endometriose Grad II-III mit Verdacht auf Adenomyose 01/2025
Pandi

Beitrag von Pandi »

Hallo ihr Lieben!
Entschuldigt bitte mein Untertauchen. Mein Pferd war/ist krank, weshalb ich leider über das lange Feiertagswochenende ziemlich im Stress war bzw. noch bin. Ich habe jetzt erst gesehen, dass mein Link abgelaufen war. Ich habe ihn in meiner Signatur erneuert. Die Liste schaffe ich jetzt leider nicht zu machen, tut mir leid.

Herzlichen Glückwunsch an CafeApple, Tilla, Mirjam und Martinchen! Ich freue mich sehr für euch! ❤️ Toll, dass hier gerade auch so viele positive Nachrichten reinflattern!
87 und 81

9. ÜZ
CaffeApple93

Beitrag von CaffeApple93 »

Liebe Pandi,

oh nein, das mit Deinem Pferd tut mir sehr leid! Ich hoffe sehr, dass es bald wieder fit ist und drücke die Daumen, dass alles gut geht 🍀🙏🏼 ich finde bei Tieren leidet man immer genau so sehr wie bei Menschen.

Ich bin heute wirklich schrecklich nervös. Heute ist genau der Tag bei dem beim letzten Mal der frühe Abgang war. Bislang ist alles gut und ich weiß rational hat das eine wirklich nichts mit dem anderen zu tun, trotzdem bin ich innerlich ganz schlimm aufgewühlt heute.

Wie geht es Euch allen so?
👱🏻‍♀️93 🧔🏻‍♂️85, ❤️ 2019
Hibbeln seit 10/24
8. ÜZ https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/M ... bzn22pxrlv
⭐️ 03/25 (6. SSW)
Tilla

Beitrag von Tilla »

Pandi, ich hoffe, deinem Pferd geht es bald wieder besser!

Martinchen, voll schön, dass deine KiWu so lieb ist. Wie war es heute beim Bluttest? Kriegst du da schnell ein Ergebnis?

Ninchen, das Wochenende mit deiner besten Freundin klingt super! Man sollte viel öfter so schöne Dinge tun :)

Caro, vielen Dank fürs Teilen deiner Erfahrungen. Echt gut, dass die Erfahrung - obwohl sie so furchtbar ist - für dich trotzdem bestärkend war. Du hast vollkommen Recht, es ist beeindruckend, was unsere Körper alles schaffen können.
Und schön, dass ihr es gleich weiter versucht. Ich drücke dir fest die Daumen!

Damiana und Lizza, es tut mir Leid, dass ihr negativ getestet habt! :( Tut euch etwas Gutes :flower:

CaffeApple, deine Unruhe heute kann ich gut verstehen. Kannst du dich irgendwie mit schönen Dingen ablenken, damit der Tag schnell vergeht?

An alle, vielen Dank nochmal, dass ihr so mitfiebert!
Es kam jetzt zum Glück seit Samstag keine Blutung mehr und ich habe entschieden einfach weiter abzuwarten. Ich habe bewusst keinen frühen Termin bei der Gyn gemacht, weil das auch immer nur eine Momentaufnahme ist. Bzw. Stress verursacht, wenn irgendwas nicht ganz zeitgerecht sein sollte. Mehr als warten und hoffen (und mein Heparin spritzen) kann ich gerade einfach nicht tun.
Ich linse gerade hin und wieder in die Mami-Fäden aber für Januar gibt es noch keinen. Und ich weiß nicht, ob ich mich traue, ihn zu eröffnen. Hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich noch ein bisschen hier bleibe.
⭐️09/2016, :love: 08/2018, ⭐️02/2025

aktueller Zyklus
Kabee

Beitrag von Kabee »

Liebe Tilla, ich gratuliere dir ganz herzlich zur Schwangerschaft und drück dir soo unendlich doll die Daumen, dass du im Januar dein gesundes Baby im Arm halten darfst :flower:

Allen anderen auch herzlichen Glückwunsch bzw eine ganz baldige Schwangerschaft :flower:
❤️ 08/2019
💙 07/2021

💙 09/2025 🍁 Septemberbaby im Bauch 💕
CaffeApple93

Beitrag von CaffeApple93 »

Liebe Tilla,

mir geht es genau so, was den Mami-Faden angeht. Ich lunse immer mal wieder in den November/Dezember Faden und ziehe mir da positives raus, traue mich aber auch noch nicht, einen eigenen Faden zu eröffnen. Verrückt wie man doch sich wegen so etwas Gedanken macht und bloß nichts tun will was vielleicht „Unglück“ bringt 😄
Ich lenke mich heute mit besonders viel Arbeit ab. Ist zwar nicht schön aber wirkungsvoll. Der Tag ist ja auch glücklicherweise auch schon fast vorbei. 🤞🏼
Es freut mich so sehr, dass bei Dir keine weiteren Blutungen aufgetreten sind. Ich bewundere grade, dass du keinen früheren Termin gemacht hast. Du hast natürlich Recht, machen kann man aktuell sowieso wenig bis gar nichts. Entweder es klappt oder eben nicht. Trotzdem hibbelt man innerlich doch sehr.
Ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt und dass alles weiter gut geht 🍀🤞🏼
👱🏻‍♀️93 🧔🏻‍♂️85, ❤️ 2019
Hibbeln seit 10/24
8. ÜZ https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/M ... bzn22pxrlv
⭐️ 03/25 (6. SSW)
Antworten