Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Patanika

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Patanika »

Huhu liebe Hibbelhühner,
Ich schreibe für mich persönlich diesen Monat ab. Ich denke nicht das es klappt. Mein Mann war ausgerechnet zum fruchtbaren Zeitpunkt weg und ich Weiss nicht ob das Liebe machen vorher Abends noch gereicht hat.
Bild
TaikaLapsi

Beitrag von TaikaLapsi »

Meine Menstasse ist heut angekommen. Glaub das dauert noch, bis ich's raus hab^^ Hab das Gefühl die muss etwas weiter rein, aber wenn die erstmal aufgeploppt ist... Naja, das lern ich noch. Hab auch schön beim ersten Test Blut mit rausgezogen. Olé, da ist die Mens wohl schon :-( Tee steht auf jeden Fall bereit, hab mir gestern zwei schöne Gläser geholt, die auch luftdicht sind, und kann den jetzt stilvoll lagern. Fangt ihr direkt am ersten ZT mit Tee 1 an? Oder erst abbluten lassen? Weil soll ja SH-Aufbau fördern, aber die muss ja erstmal raus :think:
FG 4+3 (5/2015) | FG 4+2 (11/2015) | MA 9+5 (1/2016) | EUG 7+6 (5/2016) | FG 5+0 (8/2016)
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019 :love:
sNo_Of

Beitrag von sNo_Of »

So Ihr Lieben,
dann versuch ich mal nachzuholen. Auf dem PC sieht die Seite gleich erschreckend groß aus. :wtf:

@ume: Es tut mir furchtbar leid, sowas zu hören. Ich hoffe der Brief ist mittlerweile bei euch angekommen und doch nicht so übel, wie ihr dachtet. Hoffentlich kann man mit Vitaminen o.ä. bei euch was machen. Ich wünsche es euch jedenfalls von Herzen. Ohm jetzt habe ich deinen anderen Beitrag gelesen. Oh nein :( Ich drück dich einfach grad mal doll!!

@ ElmRose: Nur noch 2 Tage bis zum lila Balken. Ich hätte nie und nimmer so lange ohne Test ausgehalten. Ich zieh den Hut vor dir. Eigentlich kannst du dann auch nach Rückkehr aus den Flitterwochen gleich zum FA, ohne noch das Geld für einen Test auszugeben, oder? :thumbup: Ich persönlich hätte wahrscheinlich schon zig Tests verbraten. Hoffentlich kannst du dich die nächsten Tage auch noch so gut ablenken. Was sagt denn dein Mann dazu?

@nioba: Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass deine Tempi wieder hoch geht und die Blutung nur so eine verirrte war, wie bei Elmrose. Noch ist es ja nicht verloren. Wie fühlst du dich denn? Ich glaube ich hatte durch den Tee dieses mal viel weniger PMS als sonst. Wie ist es bei dir?

@ tueddy: Ich würde deinen Zyklus auch noch nicht abschreiben. Ein gutes Herz nach eHM soll ja auch noch ausreichen, laut Literatur. Vielleicht habt ihr ja ein Ei erwischt, dass erst nach der 1.hM befruchtet werden wollte. ;)

@ Mayamaar: Habe ich schon gratuliert? Ich weiß es nicht mehr. Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch!! Wünsche dir eine hoffentlich entspannte und ruhige Kugelzeit.

@Minca: Na das sind doch endlich auch mal super Neuigkeiten hier. Dann wünsch ich euch viel Spaß fürs Herzchen :love:

@MissDExter: Was ist denn Famenita? So ähnlich wie preseed?

@ Papiertigerin: Was ich da in deinem Blatt lese, hört sich ja nicht so sehr nach Urlaub und Entspannung an. Wie geht es dir eigentlich? Kannst du uns schon ein paar allgemeinere Tipps geben zum Mineralstoffhaushalt oder ähnlichem? Bin an sowas ja allein schon wegen Hashi/Basedow interessiert... :D

@Himbeerwurst: Für mich sieht das bei dir auch nach dem Absacker vor EhM aus. Wenn ihr könnt, dann würde ich noch ein Herz heute und evtl. auch noch eins am Tag der EhM nachlegen.

@Mijule: Herzlichen Willkommen! Ich sehe bei dir kündigt sich die Mens an. :evil: Fühl dich gedrückt.

Ich hoffe ich habe nicht allzu viele von euch vergessen. Ist ein ganze anderes Erlebnis auf dem PC rumzustalken als auf meinem "kleinen" Handy. Ich glaube das hier sollte ich öfters mal probieren.

Ab wann kann man sich eigentlich als "Langzeithibblerin" bezeichnen?

Bei mir ist wie gesagt die Mens eingetrudelt. Macht mich traurig, war aber absehbar. Mein Mann meint immer ich würde ihn verrückt machen, dabei fragt er immer genau nach den besten Tagen etc.
Ein Gutes hat die Mens ja doch: Ich freunde mich immer mehr mit meiner Lunette an. Wer auch immer das Thema damals hier rein gebracht hatte- Danke!!! Ich hab sie mir nur bestellt, weil hier darüber geschrieben wurde und ich bin wirklich mehr als zufrieden. :flower:
Ich versuche irgendwie verzweifelt alldem noch etwas gutes abzugewinnen, wobei ich doch ehrlich sagen muss, dass mir nach 14 Zyklen langsam die Luft ausgeht - vor allem wenn ich bedenke wie lange sich noch alles weiterhin hinziehen wird. :crazy:

Viele liebe Grüsslis in die Runde
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
ElmRose

Beitrag von ElmRose »

tja, was soll ich sagen? mens in voller stärke. war mir klar, ala ixh beim wandern unterleubsschmerzen in voller stärke bekam. wenigstens hatte ich medikanente dabei. gerade angekommen und tasse geleert. nochmal: was bin ich froh um das teil. nach sieben stunden auf m berg alles sauber. zumindest diese sorge weniger.

wenigstens hab ich kein geld für nen test ausgegeben. und es bestätigt mich: ich habs gewusst. enttäuscht bin ich nach der hochlage gerade dennoch sehr.
Bild
ElmRose

Beitrag von ElmRose »

ganz vergessen.... @sno_of: meinem mann hätte ich das übermorgen gesagt, dann hätte ich gerne gemeinsam den test gemacht. vorher wollte ich ihn nicht verrückt machen. beim aktuellen ergebnis war das auch besser do.
Bild
Cari86

Beitrag von Cari86 »

...kurz reinschleich...

Elmrose fühl dich mal gedrückt. Habe deinen Krimi die ganze Zeit mitverfolgt und die Daumen gedrückt.
Mir ist allerdings was aufgefallen... Könnte deine Ehm evtl auch erst 3 Tage später gewesen sein?Dann wäre der rote Balken heute und die hl bei 14 Tagen trotzdem noch gut aber normaler.
Viel Glück für den nächsten Zyklus!

Ach ja und KleiniKatze könnt ihr glaub ich von der Mami Liste nehmen :thumbdown:...

...und wieder weg...
Bild
ElmRose

Beitrag von ElmRose »

danke cari.
du das mit der ehm hab ich mich auch schon gefragt. denn der anstieg in diesem zyklus war schon komisch, so flach und dann schießt es noch hoch. :wtf: wäre dann aber eine logische erklärung. dann hätten auch die herzen gar nicht gepasst. allerdings würde das dann nicht mehr zum schleimhöhepunkt passen, denn den habe ich ich sogar eher nen tag früher gesehen. hm. alles seltsam.

ich gebe aber zu, dass mir nun trotz der enttäuschung ein stein vom herzen fällt. die grübelei und das hin und her, das fand ich die letzten tage nun doch sehr belastend.
Bild
MissDexter

Beitrag von MissDexter »

@sNo_Of: Famenita enthält Progesteron. Meine HL waren ja nicht so der knaller und meine FA hat über einen Bluttest festgestellt, dass ich eine leichte Geldkörperschwäche habe. Mal sehen ob es was bringt :think:
Bild
Zfz

Beitrag von Zfz »

... auch mal reinschleich

nioba das Problem mit der Menstasse hab ich auch. :roll: Hab sie auch erst neu, ne lunette in Größe 2. Sie ploppt mir auch zu früh auf, sitzt dann zu tief und der Schnuppel guckt raus, was schmerzt. Ich bekomm sie aber nicht tiefer rein. :think:
Hat wer Tipps?
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
ElmRose

Beitrag von ElmRose »

stiel abschneiden. :D
hab ich bei meinem ladycup auch gemacht, weil der sonst rausschaut und piekst.
Bild
Antworten