Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

:think: nein, durch ist das Thema nicht. Ich hatte mir schon immer einen Nachzügler gewünscht.
Mein Problem ist wohl insgesamt meine Belastbarkeit. Ich krieg nicht umsonst seit 6 Jahren bereits meine Rente. Ein Kind ist sicherlich nochmal eine ziemliche Herausforderung, da bin ich ganz ehrlich.
Mit der Unterstützung von meinem Schatz ist das zu schaffen, und so wie ich ihn kenne, wird er alles dafür geben, dass unsere Familie glücklich wird.
Dass ein Baby viel Aufmerksamkeit braucht ist ihm klar, und dass ich Pausen brauche auch. Dass das nur auf Kosten des Haushalts gehen kann, ist kein Problem für ihn, dass hat er bereits in den paar kurzen Schwangerschaften bewiesen. Sogar jetzt sagt er, ich solle ruhig langsam machen, nicht übertreiben, immerhin wäre ich ja gerade in so einer Art "kleinem Wochenbett"

Nur, weil ich mich mit ihm so sicher fühle, habe ich Hoffnung darauf, meinen Traum vom Nachzügler und einer Bilderbuchfamilie jetzt nochmal erleben zu dürfen!
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Ich habe jetzt gelesen, dass die MXG Tests sehr häufig (bei manchen immer) eine VL zeigen :?
In meinem Fall ist das bestimmt so, diese schwachen Schattenlinien sehen genauso aus wie bei den anderen, die mit Leitungswasser getestet haben. Ach man, ich dachte, ich hätte endlich mal richtig gute Tests. Habe gestern auch noch 30 Stk. nachbestellt :roll:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ach Strolchi, das ist ja doof... *drückdich*

Ich hab grad mal nen Ovu verballert. Entweder mein nächstes Ei ist schon wieder sprungbereit, oder aber ich bin noch voll mit hcg...

Bild

Ich denke, so sieht ein positives orakel aus. Ich hab nach gut 2min bereits fotografiert, inzwischen sind 7,5 min nach eintunken vergangen und die testlinie ist megadick.

Hoffentlich sinkt das bald, Tempi geht leider auch nur langsam runter. 0,1 fehlt mir noch, um in die normale Tieflage einzutauchen :roll:
aber egal, irgendwie habe ich im Moment etwas mehr Geduld als üblich.
Ich habe noch 4 ovus, die verballere ich noch und dann bestelle ich mir wohl doch neue. Wenigstens zum orakeln :mrgreen: SST sind mir dann doch zu teuer und ein billiges Megapack zu bestellen bringe ich nicht über mich, am ende ist das ein schlechtes Omen :think:
joyful
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 13:09

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von joyful »

Habe jetzt auch noch zu den MXG Tests recherchiert. Wäre ja schon verlockend, so Billig-Test, welche dann auch noch sehr früh und zuverlässig anzeigen würden :D Aber zahlreiche A*zon -Rezensentinnen stellten sogar fest, dass der Test positiv anzeigte, wenn sie ihn in ein Süssgetränk hielten :shock: Also dann doch lieber nicht. Vielleicht leiste ich mir den einen oder anderen Fem- oder Viola Test. Oder noch besser: Ich messe diszipliniert bis Ende Zyklus die Temperatur. Wenn diese vor NMT fällt, kann ich mir die Frühtests sowieso sparen, danach tuns auch die von David. Mal sehen.
Eulenspiel
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 22:57

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Eulenspiel »

Strolchi, es gibt wohl produktionsreihen dieser Tests, die tatsächlich falsch positiv zeigen. Das hab ich vor paar Wochen auch Befana geschrieben. Sie machte den Test mit Wasser und der Test blieb schneeweiß. Vielleicht hast du auch gute erwischt. Probier es mal mit Wasser aus 😉.
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Zitronenfrau »

*kurz reinhusch*
Hallo ihr lieben, :wave: ich hibble ganz still und leise mit euch allen mit und fand die Januarwelle bei euch der absolute Wahnsinn!
Ich hatte gestern mal wieder einen Termin bei meiner Osteopathin, die sich auf Kiwu und SS spezialisiert hat. Sie hat mir berichtet, dass sie im Januar wieder auf mehreren Weiterbildungen war und erfahren hat, dass es Frauen gibt, die hochdosiert Coenzym Q10 (täglich 600mg) genommen haben und deren AMH sich dann verdreifacht hat.
Hab noch nichts dazu gegooglet oder ähnliches, aber wollte euch die Info mit ein paar ganz lieben Grüßen kurz hier lassen! :flower:
*wieder weg*
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Danke dir
Ich nehm 200 mg jetzt seit 1 Jahr davor 1 Jahr 400 mg
Ist halt auch teuer
Bild
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Zitronenfrau »

Hey Glücksfrosch, alles klar, ich wusste nicht genau ob und wann ihr es davon hier schon mal hattet. :)
Ja stimmt das Zeug ich leider echt kein Schnäppchen. :thumbdown: :crazy:
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Zitronenfrau, danke. Ich lese das immer mal wieder. Habe es auch mal 6 Monate genommen und dann wieder aufgegeben. Es ist wirklich sehr teuer :?

Eulenspiel, dann werde ich mal mit Kinderpipi testen :lol:

Ich habe diesen Zyklus abgehakt, so Geisterschatten ohne Symptome reichen mir nicht für ES+12.
Glücksfrosch, was macht dein 2. Schatten? Nochmal getestet?
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Endlich ist es soweit :mrgreen: ich werde am Wochenende vermutlich meine Wohnung zum 31.05. Kündigen! Jetzt muss ich zusehen, dass ich meinen Kruscht möglichst schnell da raus bekomme...

Bisher hat's mir davor ziemlich gegraut, soviel Arbeit und hoffentlich keinen Ärger mit der Übergabe...! Aber jetzt wo das beschlossene Sache ist, freue ich mich direkt!

Der einzige Nachteil wird sein, dass ich keinen exklusiv Parkplatz mehr habe, wenn ich in das Städtchen fahre :lol: die politesse dort ist ziemlich fleißig und mit parkscheibe darf man max zwei Stunden stehen, wenn man denn einen Parkplatz findet. Aber 650,- monatlich ist mir der Exklusivparkplatz dann auch nicht wert. Obwohl er schön zentral, mittendrin liegt!

Dann ist dieses scheußliche Kapitel auch endlich abgeschlossen :thumbup:
Vielleicht bleibt ja dann der nächste Krümel auch bei uns, jetzt wo wir endlich wieder in geordneten Verhältnissen leben (heiraten traut er sich immer noch nicht :crazy: :lol:)

Ich freue mich grad, das musste jetzt einfach raus!
Antworten