Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Merida1986
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2020, 07:20

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Merida1986 »

Ja das hoff ich auch....hab mir mein Zyklusblatt angesehen: wenn ich einen Wert klammere, dann wäre der ES erst 2 Tage später hewesen und dann wäre mein hcg von der Höhe her normal....egal. Ich muss wohl auf Dienstag warten.
Merida(34), Er (41) hibbeln auf das 2. Kind
❤ 9 Jahre alt, 4 ELSS, 1🌟Missed AB 10/20 (10.SSW)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3088
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Guten Morgen!

Epea - was lese ich da? Uiuiui!!! Gibts ein Foto für uns? Hast du von Lary wegen der Impfung was gehört?

Me - hoffentlich endlich ehM :)
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Guten Morgen :flower:

Das ist so minimal gewesen, dass ich es nicht auf ein Foto bekomme und jetzt ist die Linie wieder weg :shock:
Ich nehme also noch an, dass er negativ ist :(

Feb ich drück die Daumen, dass es jetzt die ehm ist :flower:

Edit: Lary hat sich noch nicht gemeldet leider 😕
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

OK ich korrigiere, die Linie, also der Hauch ist noch da. Ich hab es jetzt fotografiert und, ich, sehe sie schon leicht. Keine Ahnung ob man das sieht wenn ich es hochlade. Ich versuch es einfach mal..
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Da war sie innerhalb der Zeit, aber das ist echt so minimal...keine Ahnung ob das als positiv gewertet werden kann. Im letzten Zyklus war das alles eindeutiger zu dieser Zeit.

Bild
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Pippi_Longstockings
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2021, 20:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Pippi_Longstockings »

Epea: also ich sehe da definitiv was!!! :love:

Zur Impfung: ich hab mich während der Frühschwangerschaft nicht impfen lassen, das war aber die allerersten Impfungen die in Deutschland durchgeführt wurden und es gab kaum Informationen. Eine Kollegin hat beide Impfungen vor Beginn des zweiten Trimester erhalten (BionTech) und es gut vertragen.
Mittlerweile bin ich aufgrund meines Jobs (Ärztin auf einer Covid- ICU im hohen Norden :angel: ) geimpft.

Hier stehen ein paar Empfehlungen und Hinweise:
https://www.dgpm-online.org/gesellschaf ... 268997a69d

Vielleicht hilft das bei der Entscheidung.
Oh ich freu mich ja schon ein bisschen für dich und hoffe morgen wird der Strich stärker! :flower:
Pippi_Longstockings
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2021, 20:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Pippi_Longstockings »

Feb: das passt doch alles jetzt wieder, sieht gut aus! Auf dass du morgen oben bleibst 🤗 geht’s dir wieder besser?

Lydi: was machst du für yoga? Hab gestern „Yoga mit Mady“ probiert. War ganz gut!

Ich verblute geradezu 😅und hab die krassesten Periodenschmerzen seit Anbeginn der Zeit (bin aufgrund der Endo ja einiges gewöhnt aber..) aber gut, ich wollte es ja so 🐉

Ich hoffe dass ich Montag oder Dienstag noch zur Blutabnahme (Hormone) kann.. ist blöd, dass es jetzt am Samstag los ging, so spontan gibt es vermutlich keine Termine..🙁dann müsste ich auf den nächsten Zyklus warten. Blöd.

Edit Merida, an dich muss ich auch immer wieder denken, was für ein Krimi. Ich hoffe, alles wird gut!! Ich hab leider vergessen, wann ist die nächste Kontrolle/ Blutentnahme?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3088
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

epea - ich sehe auch einen zarten Strich :)

pippi - ohje... Aber gut, dass du jetzt neu starten kannst, alles Gute dafür :flower:

Danke für den Link. Bei Biontech und Moderna hätte ich glaub überhaupt keine Bedenken. Leider kommt für mich nur AZ in Frage. Da ich aber erst an HL6 dann bin (hoffentlich), werde ich die 1. Impfung mitnehmen. Die 2. Impfung muss ich eh absagen/schieben (leider gab es nur die 2 Termine im Doppelpack und ich hatte keine Auswahl), da wir da in Urlaub sind - wenn er stattfindet... Falls ich bis zur 2. Impfung SS bin, werde ich mich da nochmals genau belesen, ob ich die 2. Impfung mir geben lasse.
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Merida1986
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2020, 07:20

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Merida1986 »

Ich muss sagen meine Nerven liegen dermaßen blank, dass ich nicht mehr weiß ob ich mir das nochmal antu....zuhause herrscht so eine gedrückte, angespannte, aggressive Stimmung weil sich meine Stimmung auf alle überträgt. Meine Tochter ist total aggressiv und genervt, obwohl sie von nichts weiß. Ich will nur noch, dass es vorbei ist. Egal mit welchem Ausgang ganz ehrlich. Weiß gar nicht wie ich heute den Nachtdienst machen soll.... :crazy:
Merida(34), Er (41) hibbeln auf das 2. Kind
❤ 9 Jahre alt, 4 ELSS, 1🌟Missed AB 10/20 (10.SSW)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3088
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Merida - lass dich mal drücken. Ich kann nur erahnen, wie es dir geht. Kannst du dich nicht krank melden/krank schreiben lassen, bis du Gewissheit hast?
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Antworten