hier auch. Er ist 8 Jahre jünger als ich und wünscht sich so sehnlichst eine Familie. Sein Alltagsauto hat er vor 16 Jahren schon als Familienkutsche gekauft und wollte damit eigentlich schon immer sein Kind damit mal zur Schule fahren.
Ich hab ihn mal auf eine Eizellspende hingewiesen, aber ee sagte, er liebe mich und hätte gerne ein Kind mit meiner genetik
Ich weiß nicht, ob das für mich ernsthaft in Frage käme

- ich befürchte, dass das mit der Liebe schwierig sein könnte, zumindest wäre da vielleicht ein Beigeschmack und ich würde mich immer fragen, ob es wirklich das richtige war, oder ob das nur "ihm zuliebe" war.
Ich bin mir ja jetzt auch irgendwie nicht sicher, ob ICH wirklich ein Kind will, oder ob es mit ihm einfach nochmal schön wäre, das gemeinsam zu erleben und ich das nur ihm zu liebe auf mich nehme? Dieser Gedanke macht mir etwas zu schaffen. Früher war mein kinderwunsch tatsächlich eindeutig. Da habe ich bei den Vorsorgeterminen im Ultraschall die leere GM gesehen und dachte mir, das sieht nicht richtig aus, da gehört etwas hinein. Das Gefühl habe ich leider seit Jahren nicht mehr gehabt. Am Ende ist mein Unterbewusstsein mit dem Thema durch und deswegen klappt es nicht mehr?