ich hab heute im supermarkt schon nach tests ausschau gehalten. und auch einen gefunden! aber dann aus angst enttäuscht zu werden keinen gekauft, jetzt fühle ich mich sehr feige. aber auf dem weg vom meer zum supermarkt fühlte ich mich so mensig, dass ich sicher war, ich würd eh keinen brauchen. hab heute immer wieder "irgendwas im unterleib". schmerzen sind es keine, aber da ist was am tun. im zs waren dann wieder rote schlieren, und ich komm nicht umhin das als schlechtes zeichen zu werten, auch wenn ich weiß, dass es nichts heißen muss. ich bin am überlegen, ob ich nicht das messen lassen soll. das ist gerade schon sehr stimmungs-bestimmend für mich.
@supertütchen: ich kann verstehen, dass dir der abstand gut tut. ich merke ja jetzt egtl zum ersten mal was für ein stress das egtl ist und auch wenn der austausch sehr hilft, so fixiert es auch die gedanken. (ich geh dann mal kurve starren

)
galopprennen! wow! ich stelle mir das sehr beeindruckend vor. die leistungen von mensch und pferd. auch wenn ich mehr der pony-typ bin.
@himbeerwurst: nimmer lang, dann trau ich mich.

ich drück dir die daumen, dass ihr a) durchhaltet bis zum eisprung oder b) dieser schon war, wie errechnet. also dass deine pakete so lange gebraucht haben ist ja echt ein ding! bei uns liefert die dhl sehr zuverlässig und flott, aber jetzt ist deine ware ja endlich da!
@nioba: das muss nix heißen. positiv denken (sagt die, die vor panik den kopf in den sand steckt.

).
@erdbeerchen: ich versteh dich.
@jessica: vielleicht hast du nicht die richtige größe erwischt? mir hat geholfen, den cup nicht immer bis zum anschlag einzuführen, sondern nur recht wenig, dann kurz unten dran ziehen schon klappts. gestern hab ich drei anläufe gebraucht, weil ich den wieder reinschieben wollte bis ultimo. weniger ist hier scheinbar mehr.
zum überrunden: ohje, dabei lagen wir so parallel!!

ich geh mal wieder bei dir gucken.