Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

Hallo,

@ume: ich drück Dir auch die Daumen, dass der Brief nicht so dramatisch ausfällt, wie befürchtet. Vielleicht ist es wirklich nur zu komplex/ kompliziert als dass auf eine Mailbox passt. :flower:

@Elmrose: ich bin schon ganz hibbelig und warte täglich auf ein "positiv" von Dir! ;)

@me: ich fürchte der Anstieg von gestern war nur Folge der späten Messzeit und der ES kommt erst morgen/Mittwoch. Das fänd ich echt blöd. Wir haben jetzt fleißig alle 2Tage ein Herz gesetzt, weil ich meinen ES schon gestern erwartet hab und langsam geht uns/mir die Puste aus. :crazy: Das ist für manche sicher Standart, aber für uns schon über der Norm.
Wenigstens sind jetzt Folsäure, Yesbaby Gleitgel und Klapperstorchtee ENDLICH angekommen (hatte bei Amazon angerufen, die sich bei der DHL beschwert haben und schwupps, sind wundersamerweise heute alle Pakete gleichzeitig eingetrudelt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. ;) ).Und der Tee schmeckt sogar ziemlich gut, obwohl Rosmarin drin ist, was ich im Essen gar nicht leiden kann. :thumbup:
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich auch mal wenigstens zwischendurch melden. Mir tut der Rückzug gerade sehr sehr gut. Ich mache mich auch nicht mehr verrückt mit Tempimessen, starre nicht täglich auf die Kurve und bilde mir keine Schwangerschaftsanzeichen ein :nono: :lol:
Liebe Ume daher verstehe ich dich so so so gut! Ich wünsche euch von Herzen, dass das Ergebniss nicht so dramatisch ist und man mit wenig Unterstützung ein hoffnungbringendes Ergebniss erzielt. Drück dich!

Es ist wirklich hart, wenn man sich seit über einem Jahr ein Kind wünscht und so viele andere kugeln einfach so davon. Ich kann mich dann einfach nicht frei machen von diesem Stich im Herzen. Und man will um so mehr auch. Das unser Herzchen warscheinlich zwar perfekt lag, aber leider leider verunglückt ist und die Chance, dass es ein paar Kämpfer doch geschafft haben durch zu kommen recht gering ist, bin ich eh super entspannt und das tut gut.

Wir waren gestern auf der Galopprennbahn in Grafenberg und es war ein richtiges Erlebniss.... Ich habe sogar eine Wette auf Sieg gewonnen und konnte mir 73€ auszahlen lassen :clap:

Ich bin immer bei euch und lese gerne hin und wieder was ihr so schreibt, weil ich meine Kurve ja schon weiter bearbeite und dann kurz bei euch inne halte. Gratulation an die "Neuschwangeren" Vielleicht schaffen wir es ja in den Maibus... :flower:

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche, macht euch nicht verrückt, vergesst auch mal das Messen und genießt den Sommer ♥

Euer Supertütchen
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

ich hab heute im supermarkt schon nach tests ausschau gehalten. und auch einen gefunden! aber dann aus angst enttäuscht zu werden keinen gekauft, jetzt fühle ich mich sehr feige. aber auf dem weg vom meer zum supermarkt fühlte ich mich so mensig, dass ich sicher war, ich würd eh keinen brauchen. hab heute immer wieder "irgendwas im unterleib". schmerzen sind es keine, aber da ist was am tun. im zs waren dann wieder rote schlieren, und ich komm nicht umhin das als schlechtes zeichen zu werten, auch wenn ich weiß, dass es nichts heißen muss. ich bin am überlegen, ob ich nicht das messen lassen soll. das ist gerade schon sehr stimmungs-bestimmend für mich.

@supertütchen: ich kann verstehen, dass dir der abstand gut tut. ich merke ja jetzt egtl zum ersten mal was für ein stress das egtl ist und auch wenn der austausch sehr hilft, so fixiert es auch die gedanken. (ich geh dann mal kurve starren :evil: )
galopprennen! wow! ich stelle mir das sehr beeindruckend vor. die leistungen von mensch und pferd. auch wenn ich mehr der pony-typ bin. 8-)

@himbeerwurst: nimmer lang, dann trau ich mich. :D
ich drück dir die daumen, dass ihr a) durchhaltet bis zum eisprung oder b) dieser schon war, wie errechnet. also dass deine pakete so lange gebraucht haben ist ja echt ein ding! bei uns liefert die dhl sehr zuverlässig und flott, aber jetzt ist deine ware ja endlich da!

@nioba: das muss nix heißen. positiv denken (sagt die, die vor panik den kopf in den sand steckt. :shamebag: ).

@erdbeerchen: ich versteh dich.

@jessica: vielleicht hast du nicht die richtige größe erwischt? mir hat geholfen, den cup nicht immer bis zum anschlag einzuführen, sondern nur recht wenig, dann kurz unten dran ziehen schon klappts. gestern hab ich drei anläufe gebraucht, weil ich den wieder reinschieben wollte bis ultimo. weniger ist hier scheinbar mehr. :lol:

zum überrunden: ohje, dabei lagen wir so parallel!! :wtf: ich geh mal wieder bei dir gucken. :wave:
Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Elmrose, wie lange bist Du denn noch im Urlaub?
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

Kann mir eine von Euch mit schicken Zusatzleisten mal sagen, mit welchem Rechner/Betriebssystem/Browser Ihr die Icons eingefügt habt?
Ich halte mich für technisch nicht völlig unbegabt, aber mir werden keine Kreuze zum Anklicken angezeigt. Weder auf dem IPad, noch auf dem Samsung Handy noch auf nem Windows Rechner (dort weder mit Firefox noch mit dem Internet Explorer). Ich raff einfach nicht, wo der Fehler liegt. Und würde gern Zusatzleisten für Tee und Schritte einfügen. Ich hab seit heute nämlich ein Jawbone Up2. :mrgreen:
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

am 11.8. geht gehts ganz früh morgens heim. so gg nachmittag sind wir dann zuhause.
Bild
TaikaLapsi
Beiträge: 743
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 09:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TaikaLapsi »

Himbeerwurst du Streber :D also ich mach das auf dem Laptop mit Google Chrome oder Firefox. Geht beides.
FG 4+3 (5/2015) | FG 4+2 (11/2015) | MA 9+5 (1/2016) | EUG 7+6 (5/2016) | FG 5+0 (8/2016)
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019 :love:
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2711
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Ume- ich wünsche dir/euch alles Gute! Auf dass du etwas Abstand gewinnst und auch bald davonkugeln kannst!
Kann mir das vorstellen, dass das Horror ist- wenn man nicht gleich Bescheid weiß und erst warten muss bis man den Brief lesen kann...
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

@Himbeerwurst, ich mach das mit nem ganz normalen Windows8 Laptop und Firefox.

@me: Was ist das denn heute??? :o MEin CB duo Ovu ist von gestern niedrige Fruchtbarkeit auf direkt höchste gegangen heute und hat den blinkenden Smiley übersprungen.
Und meine Brustwarzen fangen seit heute nacht an weh zu tun! :o Eindeutiges ES-Zeichen bzw. ES schon durch?! Das ist aber diesmal ein schnelles Ei! An ZT11? Huch! Kein tagelanger Eierstock-Mittelschmerz wie sonst, nur gestern einmal etwas S+, aber nix im Gegensatz zu den 2 anderen ÜZ...
Haben vorgestern geherzelt, auch noch ohne Preseed und ohne Hintergedanken... da ich ja dachte ES käme erst nächstes WoE. Na, dan bin ich ja mal gespannt!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

@himbeerwurst: das sieht ja heute bei Dir nach Absacker vor ES aus, was? Habe gesehen, daß Du das späte Messen geklammert hast. Bei mir ist es genauso, wenn ich um 8 Uhr statt um 6 wie sonst messe, bin ich immer vieeeel höher mit der Temperatur. Kann ich eigentlich fast lassen oder direkt klammern. Die späte Messzeit ist bei mir ein wesenticher Störfaktor.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Antworten