Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

und lydiii deine Tempi geht ja auch ordentlich durch die Decke :clap:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Merida1986
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2020, 07:20

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Merida1986 »

Ich möchte durch das Progesteron nichts verfälschen...möchte nicht ne Blutung damit verhindern, falls die SS nicht in Ordnung ist. Und Prog wird ja wieder kontrolliert....dann seh ich ob die Werte wirklich in Ordnung sind auch ohne Prog. Ist das nachvollziehbar?
Merida(34), Er (41) hibbeln auf das 2. Kind
❤ 9 Jahre alt, 4 ELSS, 1🌟Missed AB 10/20 (10.SSW)
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3112
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Merida1986 hat geschrieben: Freitag 12. März 2021, 13:21 Ich möchte durch das Progesteron nichts verfälschen...möchte nicht ne Blutung damit verhindern, falls die SS nicht in Ordnung ist. Und Prog wird ja wieder kontrolliert....dann seh ich ob die Werte wirklich in Ordnung sind auch ohne Prog. Ist das nachvollziehbar?
So habe ich das noch gar nicht gesehen, dass ggf. eine nicht intakte SS durch Progesteron aufrecht erhalten werden kann - oh :shock: Meine FÄ meinte nur, ich soll das dann ein paar Wochen weiter nehmen, bis die Plazenta das mit dem Progesteron übernimmt (falls wirklich ein Mangel vorliegt).

Pippi - ah ihr habt pausiert - wusste das jetzt gar nicht mehr. Dann drücke ich die Daumen für eine baldige Drachenlandung.

epea - da ist sicher auch ein Selbstschutz dabei. Ich wünsche dir trotzdem, dass es geklappt hat :flower:

Jetzt habe ich auch noch Blutschlieren im ZS entdeckt - dieser Zyklus... :crazy:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

epea, also ich trau der Tempi nicht :think: Mal sehen wie sie morgen ist.

FebMama, vielleicht ne Kontaktblutung?

Also eigentlich heißt es ja immer, Progesteron könnte eine FG nicht verhindert. Verzögern vermutlich schon. Aber Merida, dein Prog. wird ja bald wieder gemessen. Sollte die SS gut sitzen und der Wert zu niedrig sein, kannst du ja wieder anfangen.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Merida1986
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2020, 07:20

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Merida1986 »

Genau, so hatte ich es auch vor. Ich bin schon etwas ELSS- geschädigt....
Merida(34), Er (41) hibbeln auf das 2. Kind
❤ 9 Jahre alt, 4 ELSS, 1🌟Missed AB 10/20 (10.SSW)
Pippi_Longstockings
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2021, 20:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Pippi_Longstockings »

Lydiredangel: was für ein schöne Kurve! Da geht’s hoch hinaus!

Epea: drücke dir die Daumen :flower:

Danke euch fürs Daumen drücken :love: trinke fleißig meinen Tee und hoffe 🐉 .. wenn in 2 Wochen nichts passiert ist, geh ich zum FA
Pippi_Longstockings
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2021, 20:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Pippi_Longstockings »

Epea- das ist ja eine schöne Kurve!ich weiß , die machen nicht automatisch schwanger, aber meine Daumen sind gedrückt

Lydiredangel: auch ein schöner Anstieg, wie geht’s dir? Bist du schon hibbelig?

FebMama: doch noch nicht..aber vielleicht geht’s morgen hoch :flower:

Hier: heute Morgen etwas Blut am Toi- Papier gefunden 🤩 war dann gleichzeitig auch traurig weil statt im 2. Trimester halt jetzt das nicht bin, aber immerhin habe ich hoffentlich jetzt einen neuen Zyklus
Vielleicht hat der Tee geholfen!

Habt ein schönes Wochenende
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lydiredangel »

Pippi, super, es geht vorwärts bei dir :thumbup: Das man gleichzeitig nochmal an das erinnert wird, was man nicht mehr hat, kann ich gut verstehen :(
Kurz nach Ostern wäre unser vET gewesen von der Schwangerschaft, die Mal ein paar Tage länger hielt, liegt mir irgendwie jetzt schon schwer im Magen und nervt immer überall an Ostern erinnert zu werden. :roll:
Bin eigentlich nicht hibbelig, übe mich in Ablenkung ;)

Epea, tolle Tempi wieder bei dir :thumbup:

FebMama, oh man, immer noch unklar bei dir. Furchtbar wenn man so in der Luft hängt :?
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3112
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Ja, mir gehts nicht wirklich gut gerade... Gestern hatte ich echt heftiges UL-Ziehen, wie zu Beginn meiner FGen :shock: Das triggerte mich ganz schön. Lag abends mit Wärmflasche im Bett. Dann eben auch noch die Blutschlieren im ZS. Wollte an eine Ovulationsblutung glauben, aber die Tempi will nicht hoch. Am Ende gab es gar keinen ES :(
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Pippi_Longstockings
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2021, 20:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Pippi_Longstockings »

FebMama: tut mir Leid, dass es dir nicht gut geht.. dieses nicht wissen wo man gerade steht ist wirklich belastend und dann noch Schmerzen und die Erinnerung dazu. Ich hoffe, bald stellt sich wieder Klarheit ein
So UL- Schmerzen können nichtsdestotrotz ja auch zu einem Eisprung passen, also hoffentlich geht morgen die Temperatur weiter hoch!

Lydiredangel: oh je, und mittlerweile wird jeder Feiertag ja schon Monate früher zelebriert, sobald die Nikoläuse aus den Regalen verschwinden kommen die Osterhasen :roll:
Ablenkung ist gut! Wollte mal wieder mit Yoga anfangen
Antworten