Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Ach Tiffy, Kopf hoch! Die IUI wird bestimmt ein Erfolg :)

Bis jetzt geht es mir übrigens super! Ich vertrage die Hormone sehr gut, ich hatte bisher nur mal Schmerzen, die ähnlich sind wir die, die ich zum Eisprung habe. Die meiste Zeit habe ich nur ein ganz leichtes Druckgefühl :)

Ich wünschte, ich könnte dir etwas von meiner Euphorie abgeben, ich bin aktuell einfach nur noch komplett positiv, fühle mich von dem Gefühl so richtig berauscht!

Natürlich schreib ich euch dann auch ganz genau, wie alles abläuft :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Preciosa
Beiträge: 167
Registriert: Dienstag 23. April 2019, 21:59
Kontaktdaten:

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Preciosa »

Na Tiffy du wirst wahrscheinlich auch keinen Amh von über 15 haben :shh: ich hab quasi schon durch mein Pcos eine Veranlagung dazu. Ich habe ja Hoffnung, dass sich das verbessert hat nachdem der Amh jetzt gesunken ist. Da würde ich mir keine Sorgen machen :flower:
Sie (43), er (46), Sternenkind (wäre 8), mit Midi (7) und Mini (3)
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Hi!
War heute beim US. Donnerstag Nachmittag ist die IUI. Rechts sind wohl 2 größere Follikel und links nur unwesentliche Kleine...
Morgen 18 Uhr soll ich mit Ovitrelle auslösen.

Ich bin immer noch in meinem Depri-Loch. 😣😐☹️😞
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Dann wird es bei uns beiden am Donnerstag spannend! Ich drücke euch ganz fest die Daumen :)

Ich hab um 22:15 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst.. Letzte Spritze dieses Jahr, juhu! :) bin so aufgeregt!
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Daumen sind gedrückt! Ich fand den Tag ohne irgendwas total merkwürdig.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Luishasen hat geschrieben: Mittwoch 11. Dezember 2019, 07:40 Daumen sind gedrückt! Ich fand den Tag ohne irgendwas total merkwürdig.
Mir geht es auch so.. Irgendwie so ein Gefühl von Kontrollverlust.. Gerade jetzt im ersten Zyklus sind die Sorgen echt massiv.. Springt auch nichts vorher? Was, wenn die Follikel alle leer sind? Was, wenn sich nichts befruchten lässt? Überleben die Eizellen lange genug in der Blastokultur?

Das macht einen echt verrückt.. Ich versuche mir permanent gut zuzureden und stricke gerade echt viel :lol:
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Sabanja
ich drücke dir auch für morgen früh die Daumen und bin echt wahnsinnig gespannt wie der Ablauf dann war und wie lange das alles so gedauert hat, wie die Schmerzen sind und die Narkose, usw.
Auch wenn du beim Land NRW keinen Zuschuss beantragt hast, hast du evtl. mal irgendwo zufällig gehört wie lange die zum Genehmigen brauchen? Falls es nicht klappt dauert es bei uns bestimmt bis März, bis es dann weiter geht. ( Beratungstermin KiWu, Antrag KK, Antrag Land NRW).

Mich verlässt aber echt so langsam der Mut. Morgen nochmal IUI und dann werde ich meinen Körper ignorieren und auf nichts achten!! Trinke ab morgen wieder koffeinfreien Kaffee und verzichte halt komplett auf Alkohol, aber ansonsten hoffe ich kann ich es verdrängen. .. 😔😣 Ich möchte mich nicht wieder irgendwie freuen um dann doch so sehr enttäuscht zu werden. 😢
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Tiffy, ich hab leider gar keine Ahnung.. Hatte nur in den Medien gelesen, dass es das jetzt gibt, aber sonst nicht weiter geforscht.. Hab sonst auch keine Freunde, die das in Anspruch genommen haben bisher.
Ich verzichte übrigens aktuell nicht auf koffeinfreien Kaffee. Aber ich trinke auch nur eine (große) Tasse am Tag :)
Es ist wichtig, dass man bei so nem langen Kinderwunsch so normal wie möglich lebt, finde ich.. Wenn du die ganze Zeit gar nicht du selbst sein kannst und ständig für “nichts“ verzichtest, frustriert das nur viel mehr.. Ich hab aber auch leicht reden.. Mein normales Leben ist eh sehr Kinderwunsch-Konform ^^ .. Ich verzichte aktuell nur auf Lakritze (liebe die extra starke), aber die esse ich normalerweise auch nicht super oft, das fällt also nicht so schwer :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Ich lasse nur den Kaffee sein und Alkohol ist eh nicht gut, das ist schon ok so... 🙂

Ach schade, ich dachte du weißt vielleicht was zu diesem Zuschuss.
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Sabanja
🍀✊🏻 *TOITOITOI* 😘
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Antworten