NMT Mädels- ihr macht es wirklich spannend- meine Daumen sind Gedrückt!
Miss Dexter- das stimmt, der Urlaub vergeht viel zu schnell,,.... könnte gerade schon wieder Urlaub vertragen...
@me hab erst am Samstag die kommende Woche frei- mein einzig freier Tag dann für die kommende Woche und da bin ich am Abend beim Hochzeit wirten helfen von der Musik- bin mal gespannt...
Mit meinem Freund hat sich auch alles wieder beruhigt- er meinte heute sogar- sagmal, wann geht eigentlich denn deine rote Tante vorbei, dass wir mal herzeln können...

hm... komisch, dass ers auf einmal doch so wichtig hat- hab ihm nochmal ins gewissen geredet und gesagt, dass das dann schon Verantwortung ist und was neues- auch vielleicht mal anstrengendes bedeutet -wenn wir also es dann mal geschafft haben... er meinte, er will das, sonst würde er nicht mit mir herzeln wollen...
Das wollte ich nur mal so noch kurz loswerden- is einfach "schön" wenn man hier mit euch "reden" kann....
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik

3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende 10/21 Junge

Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ