Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
MissDexter
Beiträge: 27
Registriert: Montag 16. März 2015, 22:24

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MissDexter »

Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich wieder zurück - so schnell ist der Urlaub vorbei :o zum Glück habe ich mein Thermometer zu Hause gelassen, sonst hätte ich mich wohl nicht zurückhalten können. Dafür habe ich den Zyklus bisher recht entspannt gesehen. Mal sehen ob das Famenita meine HL auf ein akzeptables Niveau bringt?!

Ich gratuliere natürlich auch allen Neu-Schwangeren :flower:
Und drücke allen NMT-Ladies die Daumen :thumbup:
Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2711
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

NMT Mädels- ihr macht es wirklich spannend- meine Daumen sind Gedrückt!
Miss Dexter- das stimmt, der Urlaub vergeht viel zu schnell,,.... könnte gerade schon wieder Urlaub vertragen...
@me hab erst am Samstag die kommende Woche frei- mein einzig freier Tag dann für die kommende Woche und da bin ich am Abend beim Hochzeit wirten helfen von der Musik- bin mal gespannt...
Mit meinem Freund hat sich auch alles wieder beruhigt- er meinte heute sogar- sagmal, wann geht eigentlich denn deine rote Tante vorbei, dass wir mal herzeln können... :angel: :silent: hm... komisch, dass ers auf einmal doch so wichtig hat- hab ihm nochmal ins gewissen geredet und gesagt, dass das dann schon Verantwortung ist und was neues- auch vielleicht mal anstrengendes bedeutet -wenn wir also es dann mal geschafft haben... er meinte, er will das, sonst würde er nicht mit mir herzeln wollen... :love:
Das wollte ich nur mal so noch kurz loswerden- is einfach "schön" wenn man hier mit euch "reden" kann....
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

huhu,

es bleibt spannend: menstasse leer. :lol:

@sanny: ja, das habe ich auch schon überlegt. normalerweise bin ich bei messzeiten unempfindlich, aber früher gemessen habe ich bisher auch nicht. wenn ich arbeite ist 6-7 uhr meine zeit, am wochenende oder wie jetzt so ca. 8-9 uhr.

@himbeerwurst: hab auch nen pendler... ca. 115 km einfache fahrt. merke aber, wie ihm das an die substanz geht. er gibt es nicht gerne zu, aber ewig geht das nicht mehr. wie ist das bei euch? so früh aufstehen ist ja nochmal ne andere hausnummer. mein mann steht "erst" um kurz vor fünf auf.
Bild
Sanny2015
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2015, 12:58

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Sanny2015 »

Guten Morgen,

Mayamaar hab grad entdeckt, dass du gestern positiv getestet hast. Ich wünsch dir von Herzen, dass es so bleibt. :thumbup: :clap:

Hab bei mir wieder mal kein so gutes Gefühl.... d.h. ich hab meistens nach es bis gut 5 Tage vor NMT rin super Gefühl und je näher NMT kommt desto mehr beginne ich zu zweifeln.

Mayamaar spürst du denn schon was??

Ich bin mal gespannt wie sich heute meine Zähne putzen lassen :roll: :D
Bild
Alter: 29, Mann: 30; verheiratet
Bild
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

Mayamaar Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :love: Der Aprilbus wird immer voller, einige Kurven von euch sehen ja auch richtig spannend aus :)
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Mrs Dexter, willkommen zurück! Und es freut mich Anngscheid, daß Dein Freund jetzt so positiv gestimmt ist.

Und Mayamaar, unbekannterweise herzlichen Glückwunsch!

Me: So spät messen wie heute ist quatsch bei mir... Messe in der Woche immer zwischen 5.45 und 6 uhr und jedes Mal wenn ich mal später als 7uhr messe, ist die Temperatur megahoch. Habe letzten Zyklus zweimal geklammert wg Extremausreissern, beide Male nach 8 gemessen! Heute auch statt um 6 um 8 und gleich 0,2 höher als gestern. Werde es direkt wieder klammern und gucken, daß ich um den ES rum um 6 uhr messe.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2711
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Mayamaar herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Auf dass sich dein Krümelchen gut festhält!
DAnke schneckenhuhn- ja habe auch das gefühl, dass sich alles wieder eingerenkt hat...
Bei einige von euch sieht es wirklich interessant aus- ich drück euch allen die Daumen!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2711
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

So wie es aussieht, wird die NMT-Liste in den nächsten Tagen durch ein paar Hühner verstärkt, so wie es aussieht wird die ehm List richtig leer ;) Die NMT Liste mit über 10 Tagen sieht richtig gut aus... hoffen wir dass sie so bleibt und alle in Aprilbus zu cazzy wandern!!!

NMT Liste:Bild
ehM + 16: hibiskus12 Bild
ehM + 15: ElmRose Bild
ehM + 12: sNo_Of Bild
ehM + 11: nioba Bild
ehM + 11: groez Bild
ehM + 10: tueddy Bild
ehM + 10: ume Bild
ehM + 10: Mayamaar Bild
ehM + 9: sanny2015 Bild
ehM + 8: MissDexter Bild
ehM + 7: Supertütchen Bild
ehM + 6: Vanny84 Bild
ehM + 5: FraeuleinA BildehM +3: clavi Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 25: calinsche85 Bild
ZT 17: johanson Bild
ZT 17: TatiNi Bild
ZT 17: si_moni Bild
ZT 16: Himbeerwurst Bild
ZT 13: bumdibum Bild
ZT 12: Minca Bild
ZT 10: Emmie2012 Bild
ZT 9: schneckenhuhn Bild
ZT 7: Anngscheid Bild
ZT 7: Erdbeerchen86 Bild
ZT 5: Hörnchen8 Bild
ZT 5: Jessica82 Bild
ZT 3: Fiene85 Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
Lale Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild, KleiniKatze Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Nadine11 Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild[/quote]
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

guten morgen zusammen,

heute haben wir ausgeschlafen, später gehts zum whale watching :love: da freu ich mich ganz besonders drauf. da können meine wander-geschundenen füße auch mal ausruhen. :lol:

nun sitze ich hier mit ehm +15 und habe weder anzeichen einer schwangerschaft, noch irgendwas was in richtung mens deutet. sehr seltsam, das alles. fakt ist, das ist mit abstand die längste hichlage die ich je hatte, also werte ich das mal positiv, egal wie's ausgeht.

@mayamaar: herzlichen glückwunsch! ich wünsche dir alles gute!!

@anngscheid: schön, dass ihr euch versöhnt habt. :thumbup:

euch und allen anderen einen schönen tag!
Bild
Benutzeravatar
cazzy81
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 11:04

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von cazzy81 »

ach, elmrose, wie kann man denn jetzt immer noch an einen normalen zyklus glauben? ich würd sagen du marschierst nach dem whale watching (um das ich dich sehr beneide. wollten wir in neuseeland auch machen, hat dann aber wegen wetterlage leider nicht geklappt :( ) einfach mal in die apotheke und kaufst einen test, dann weißt du warum du so eine lange hochlage hast :lol:
BildBild
Antworten