Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Haferflocke wenn auch verspätet noch einen Happy lila Balken Tag :love:

Schneeflocke daumen für den Transfer heute sind feste gedrückt und natürlich das es sich die beiden Eisbärchen gut festbeisen :love:
Ich bin so gerührt das du dich so für mich freust. Danke :flower:

Schmiddi bei deiner Kurve werde ich auch schon ganz hibbelig. Daumen sind feste gedrückt das die Tempi für die nächsten Monate da oben bleibt. Zum Clomi hast du ja schon einige gute Antworten bekommen, ich denke die Mädels haben da recht das ein US vor Eisprung sinnvoll wäre. Schade das dein FA da nicht so aufgeschlossen ist. Die Hypnose hört sich interessant an. Berichte gerne mal davon. :thumbup:

allegra deine Erfahrungen tuen mir auch so schrecklich leid. Auch ich kann den Schmerz gut nachempfinden. :(

hierso kaum bin ich in Hochlage mache ich mir schon Gedanken um alle möglichen Anzeichen. Wieso ist der MuMu heute wieder weiter unten? Warum habe ich jetzt wieder mehr ZS? All so Fragen. Ich weiß das alles noch im normalen Rahmen liegt und am MuMu sowieso nichts abgelesen werden kann. Dann überlege ich ob ich einen Messpause machen sollte, weil mich der Gedanke das die Tempi morgen wieder gefallen sein könnte jetzt schon stresst, auf der anderen Seite bin ich aber ein absoluter Kontrollfreak und will wissen was Phase ist. Also werde ich wohl doch messen und hoffen das es mich nicht zu sehr runterzieht wenn die Tempi nicht das macht was sie in meinen Augen machen soll :roll: So und jetzt geht es ab ins Bett.
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Haferflocke Es freut mich sehr zu lesen, dass sich dein hcg gut verdoppelt hat :love: ich habe echt mit dir mit gezittert, weil ich ich das Gefühl so gut kenne, wenn man auf diese Werte warten muss :crazy: ich hoffe so kannst die Zeit nun ein bisschen mehr genießen! :flower: Wie kommt es denn eigentlich, dass dein FA so viele Termine so früh verteilt? Nicht falsch verstehen! Ich kenne es nur anders. Meist bestellen die FAs erst 10 Tage nach NMT ein. ;) voll gut, dass deiner sich durch die BE schon etwas beruhigen kann. Die 10 Tage fühlen sich immer ewig lange an :shamebag: vor allem wenn man schon schlechte Erlebnisse hatte :shamebag:

Silvi es freut mich total zu lesen, dass sich dein Zyklus nach der FG wieder beruhigt hat :flower: Wie ich sehe bist du auch wieder in der aufregenden Phase angekommen. Magst du erzählen, wie es dir gerade so geht? :flower:

Schneeflocke uhhh noch 2,5 h bis seine Bärchis einziehen :love: meine Daumen sind ganz feste gedrückt!!!! Berichte danach mal wie es gelaufen ist und dir geht :flower:

Schmiddi das mit der Hypnose klingt ja wirklich interessant :) ich muss wie Flocke auch sagen, dass ich eigentlich so gar kein Typ für sowas bin. Aus irgendeinem Grund verdreht es mir schon immer die Augen, wenn beim Yoga die positiven Affirmationen kommen :shamebag: frag mich nicht warum, aber irgendwie fällt es mir schwer, mich darauf einzulassen :shamebag: Ich fänd es aber sehr interessant, wenn du weiter berichtest, wie es für dich funktioniert! Wie Fredi auch geschrieben hat, wüsste ich nicht, ob es mich nicht mehr runterziehen würde, wenn ich mir ein Baby in meinen Armen vorstellen soll :think: ich bin sehr gespannt, wie es für dich funktioniert und ob du es jeden Tag schaffst :)

Blume ach dieses Gedankenkarrussel kann ich (und vermutlich auch alle anderen hier) sooo gut nachvollziehen. Bei dir muss es noch hundertmal schlimmer sein, weil du 3 Zyklen ohne ES hattest. Da hat man sicher noch viel mehr Erwartungen als eh schon :shamebag: Ich hoffe das klang jetzt nicht doof?! Ich meinte das nur, weil ich selber mittlerweile recht sicher bin, dass es bei Eisprung über links bei mir nicht klappen kann (hat meine Osteopathin ebenfalls vermutet, da sie deutliche Verklebungen links im UL vermutet, die sie versucht zu lösen). Dadurch denke ich jetzt immer "oh es muss einfach geklappt haben, denn sonst dauert es ja wieder ZWEI Zyklen bis ich eine reelle Chance habe und nicht nur einen :shamebag: der Druck ist dann irgendwie nicht kleiner :crazy: daher hoffe ich, dass du einen guten Weg für dich findest! Eine Messpause fand ich auch wirklich angenehm und entspannend (obwohl ich auch ein Kontrolletti bin). Aber ich hatte auch den Trackle und konnte ihn dann später einfach auslesen :shamebag: Ich weiß nicht, ob ich es ohne auch gemacht hätte :shamebag:

hier so
Ich hab ja die ganze Zeit gesagt, dass ich nicht mehr früh testen werde, weil es mir auch nicht hilft und es nur schlimmer macht. Heute war ich aber echt mit mir am Hadern... wir wollen heute Abend mit ein paar Freunden schön zum Spanier essen gehen und Cocktails trinken. Die Kids werden jeweils bei den Großeltern geparkt und so können wir mal wieder ein bisschen Spaß haben :lol: ich hab zwar eh gesagt, dass ich fahren kann, aber ein erstes kleines alkoholisches Getränk hätte es ja sein dürfen ;) daher hab ich überlegt zu testen. Auch der Gedanke, dass wir heute vor genau einem Jahr hier in unser Haus gezogen sind und angefangen haben zu hibbeln hat es nicht besser gemacht :shamebag: Wie schön es doch wäre, genau heute einen positiven Test zu haben :shamebag: uuund: Grund Nr.3: ich habe von der letzten FG noch Progesteron hier rumliegen und dachte, dass ich mich vllt besser fühle, wenn ich die vorsorglichnehmen würde, falls der Test positiv ist.
Okay, lange Rede, kurzer Sinn: ich habe heute morgen um 6.00 Uhr dann wirklich einen Test gemacht :shamebag:
Und ich traue es mich kaum es auszusprechen, aber er ist zart positiv :shock: ich kann es immer noch nicht richtig glauben und die Angst ist natürlich auch gleich wieder etwas mit dabei :shamebag: Ich habe mir dann heute morgen gleich noch eine Utrogest vaginal eingeschoben. An alle, die sich damit auskennen: es kann doch nicht schaden, wenn ich die vorsorglich einfach nehme oder?
Und für alle, die gerne die Tests sehen würden: hier sind sie ;) (oben ein 10er Presense und unten ein 20er von Z1)

Bild
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 352
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lejaby »

Hey zusammen, jetzt hüpfe ich mal hier rein und was sehe ich da??
Oooh liebe AnLe wie schööööön!!!!
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, ich drück dir gaaanz doll die Daumen, dass sich das Kleine gut fest krallt und endlich alles gut geht!!
Du hast es mehr als verdient ❤

Herzlichen Glückwunsch auch liebe Haferflocke 💜

Allen anderen lasse ich gaaaaaaaanz viele SS Viren da, ich wünsche es euch so sehr, ihr seid eine so liebe und tapfere Truppe :flower:
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

:yawn: Lejaby wie schön, dass du als erste gratulierst :love: ich hoffe, dass genau wie bei dir mein 3. Versuch endlich gutgeht :love: wie geht es dir denn? :)
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

AnLe wie schöön!! :love: Herzlichen Glückwunsch :flower: na dann doch lieber alkoholfreie Cocktails heute Abend :D (ich stehe zur Zeit total auf Virgin Coladas :lol: )
Ich drücke dir ganz feste die Daumen dass der kleine Krümel es sich schön bequem macht :)
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Happensoon
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 4. Dezember 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Happensoon »

Ohhhh AnLe da muss ich mich doch direkt mal anmelden und gratulieren! Das freut mich sehr für dich!!!
Haferflocke dir auch noch herzliche Glückwünsche. Auf das sich der Krümel gut festhält und dir eine tolle aber ‚langweilige‘ Schwangerschaft beschert.
Ganz besonders liebe Grüße lasse ich auch da an Schmiddi und Vivo. Ich drücke allen die Daumen aber euch ehrlich gesagt besonders😘
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Waaaaaaaaaaah ich hab zwar grad nur ganz kurz Zeit aber das muss jetzt sein

AnLeeeee herzlichen Glückwunsch 🎉🥰🥰🥰 wie schön! Ich freu mich so so sehr für dich Liebes :love: dieses Mal wird ganz bestimmt alles gut :flower:

Haferflocke etwas verspätet: happy lila Balken day meine Liebe :flower: Ich wünsche dir eine entspannte, wunderschöne Schwangerschaft und ein wundervolles, gesundes Baby im Arm :flower:

Und liebste Schneeflocke ich drück dir ganz fest die Daumen für den TF und deine Bärchen heute :love: ich denke an dich :flower: und wie lieb, dass du an mich denkst 🥰 mir geht es gut. Später dann etwas mehr

Fühlt euch alle gedrückt meine Lieben :flower:
Zuletzt geändert von epea+1 am Samstag 17. Juli 2021, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Da muss ich glatt auch rein hüpfen :wave:

AnLe Waaaahnsinn, zarte herzliche Glückwünsche auch von mir. Das sind ganz bestimmt nun die Umstände, dass alles gut wird :flower: Dein Körper schafft das :flower:

Schneeflocke Hier sind alle Daumen so feste für die 🐻🐻 gedrückt! Es ist einfach überfällig, dass du dann ganz bald zwei Striche siehst!!! :flower:

Haferflocke Dir wünsche ich (nachträglich) eine Happy Lila-Balken-Tag :flower:

Allen noch Hibbelnden wünsche ich natürlich auch ganz bald die doppelte Linie auf dem Test! - es ist gerade wieder so spannend :D

Seid gut zu euch 🌷🌺🌻🌼
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Ach und zum Utro. Nein da kann nichts sein, einfach nehmen Liebes :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

AnLe Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich finde die Tests für HL10 echt eindeutig. Ich freu mich so für dich :love: :flower:
Mit Progesteron kannst du nichts falsch machen :thumbup:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Antworten