Haferflocke Es freut mich sehr zu lesen, dass sich dein hcg gut verdoppelt hat

ich habe echt mit dir mit gezittert, weil ich ich das Gefühl so gut kenne, wenn man auf diese Werte warten muss

ich hoffe so kannst die Zeit nun ein bisschen mehr genießen!

Wie kommt es denn eigentlich, dass dein FA so viele Termine so früh verteilt? Nicht falsch verstehen! Ich kenne es nur anders. Meist bestellen die FAs erst 10 Tage nach NMT ein.

voll gut, dass deiner sich durch die BE schon etwas beruhigen kann. Die 10 Tage fühlen sich immer ewig lange an

vor allem wenn man schon schlechte Erlebnisse hatte
Silvi es freut mich total zu lesen, dass sich dein Zyklus nach der FG wieder beruhigt hat

Wie ich sehe bist du auch wieder in der aufregenden Phase angekommen. Magst du erzählen, wie es dir gerade so geht?
Schneeflocke uhhh noch 2,5 h bis seine Bärchis einziehen

meine Daumen sind ganz feste gedrückt!!!! Berichte danach mal wie es gelaufen ist und dir geht
Schmiddi das mit der Hypnose klingt ja wirklich interessant

ich muss wie Flocke auch sagen, dass ich eigentlich so gar kein Typ für sowas bin. Aus irgendeinem Grund verdreht es mir schon immer die Augen, wenn beim Yoga die positiven Affirmationen kommen

frag mich nicht warum, aber irgendwie fällt es mir schwer, mich darauf einzulassen

Ich fänd es aber sehr interessant, wenn du weiter berichtest, wie es für dich funktioniert! Wie Fredi auch geschrieben hat, wüsste ich nicht, ob es mich nicht mehr runterziehen würde, wenn ich mir ein Baby in meinen Armen vorstellen soll

ich bin sehr gespannt, wie es für dich funktioniert und ob du es jeden Tag schaffst
Blume ach dieses Gedankenkarrussel kann ich (und vermutlich auch alle anderen hier) sooo gut nachvollziehen. Bei dir muss es noch hundertmal schlimmer sein, weil du 3 Zyklen ohne ES hattest. Da hat man sicher noch viel mehr Erwartungen als eh schon

Ich hoffe das klang jetzt nicht doof?! Ich meinte das nur, weil ich selber mittlerweile recht sicher bin, dass es bei Eisprung über links bei mir nicht klappen kann (hat meine Osteopathin ebenfalls vermutet, da sie deutliche Verklebungen links im UL vermutet, die sie versucht zu lösen). Dadurch denke ich jetzt immer "oh es muss einfach geklappt haben, denn sonst dauert es ja wieder ZWEI Zyklen bis ich eine reelle Chance habe und nicht nur einen

der Druck ist dann irgendwie nicht kleiner

daher hoffe ich, dass du einen guten Weg für dich findest! Eine Messpause fand ich auch wirklich angenehm und entspannend (obwohl ich auch ein Kontrolletti bin). Aber ich hatte auch den Trackle und konnte ihn dann später einfach auslesen

Ich weiß nicht, ob ich es ohne auch gemacht hätte
hier so
Ich hab ja die ganze Zeit gesagt, dass ich nicht mehr früh testen werde, weil es mir auch nicht hilft und es nur schlimmer macht. Heute war ich aber echt mit mir am Hadern... wir wollen heute Abend mit ein paar Freunden schön zum Spanier essen gehen und Cocktails trinken. Die Kids werden jeweils bei den Großeltern geparkt und so können wir mal wieder ein bisschen Spaß haben

ich hab zwar eh gesagt, dass ich fahren kann, aber ein erstes kleines alkoholisches Getränk hätte es ja sein dürfen

daher hab ich überlegt zu testen. Auch der Gedanke, dass wir heute vor genau einem Jahr hier in unser Haus gezogen sind und angefangen haben zu hibbeln hat es nicht besser gemacht

Wie schön es doch wäre, genau heute einen positiven Test zu haben

uuund: Grund Nr.3: ich habe von der letzten FG noch Progesteron hier rumliegen und dachte, dass ich mich vllt besser fühle, wenn ich die vorsorglichnehmen würde, falls der Test positiv ist.
Okay, lange Rede, kurzer Sinn: ich habe heute morgen um 6.00 Uhr dann wirklich einen Test gemacht
Und ich traue es mich kaum es auszusprechen, aber er ist zart positiv

ich kann es immer noch nicht richtig glauben und die Angst ist natürlich auch gleich wieder etwas mit dabei

Ich habe mir dann heute morgen gleich noch eine Utrogest vaginal eingeschoben. An alle, die sich damit auskennen: es kann doch nicht schaden, wenn ich die vorsorglich einfach nehme oder?
Und für alle, die gerne die Tests sehen würden: hier sind sie

(oben ein 10er Presense und unten ein 20er von Z1)