Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
PippiLangstrumpf86

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Ih und au :crazy:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
JessMind

Beitrag von JessMind »

@Besenkrebs: geht so. Ich werde noch schief angeschaut und mein Kerl deswegen sich. Sehe ja aus wie ein Opfer häuslicher Gewalt :D ich denke nächste Woche ist es dann wieder gut
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
Cori1987

Beitrag von Cori1987 »

Danke nigri, das ist lieb! Ich merk schon, wie es mir wärmer wird :)
Mal schauen was das Thermometer morgen früh sagt :)
Es freut mich, dass dein Sohn auf dem Weg der Besserung ist und sogar schon wieder etwas laufen konnte!
Wie gehts jetzt weiter? Muss er operiert werden? Entscheidet es sich noch? Sorry falls du es schonmal geschrieben hattest!
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
nightangel686

Beitrag von nightangel686 »

Guten Morgen liebe Hühner, :wave:

Bin die letzte Zeit etwas schreibfaul, aber 1x wollte ich die Liste machen. ;)

Später dann mehr. ;)

Positiv getestet Bild
nightangel686 Bild an HL-Tag 16, noch 1 Tage bis zur Mamiliste :love:

NMT Liste Bild
HL-Tag 10: Krachbum Bild
HL-Tag 9: PippiLangstrumpf86 Bild
HL-Tag 9: Schneeflöckchen1 Bild
HL-Tag 7: Meljoel Bild

warten auf ehM Bild
ZT 70: Joolz Bild
ZT 67: christin1801 Bild
ZT 15: Anngscheid Bild
ZT 15: Zouhla Bild
ZT 14: Lotusblüte87 Bild
ZT 8: cleo1209 Bild
ZT 7: besenkrebs Bild
ZT 4: Aichkatzi Bild

Pause-/Warteraum Bild
Cori1987 Bild
JessMind Bild
Kirschkrokodil Bild
morgonljuset Bild
silber Bild
Voelvchen Bild

Wir haben es geschafft Bild
2016
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: nigri1983 Bild, Schlumpf87 Bild[/quote]
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
besenkrebs

Beitrag von besenkrebs »

Guten Morgen liebe Hühnerchen!!! Bild

Danke für die Liste! :flower:

Ich musste gerade seit langem mal wieder Kopfhörer in der Strasenbahn rein machen. Wenn ich eins nicht ertrage sind es dumme Menschen mit dummen Gesprächen am frühen Morgen. :x

An alle ehM-Hühner! Go Temperatur go! Bild

Was zum Lächeln am frühen morgen! Soooo süß! >>Klick mich an - Ich bin ein Link!<<

@ Anngscheid: Ich denke das Problem der Kinder von homosexuellen Paaren sind nicht die Kinder, sondern die Eltern/Gesellschaft die vorlebt, das es "nicht normal" ist zwei Väter oder Mütter haben.

@ cleo1209: Ich habe mal geschaut. Meine Krankenkasse übernimmt nur Teile der Kosten bei künstlicher Befruchtung wenn man verheiratet ist. :problem: Ich fühle mich diskriminiert. Seid ihr verheiratet? Haben Sie bei Dir wieder ein Myom gefunden?

@ Cori1987: Mensch, das ist ja echt ein Offenbarung die Dein Mann losgelassen hat. Hast Du ihn noch einmal darauf angesprochen? Klar, ihr bastelt schon ein Weilchen, aber ich hatte mitgenommen das gerade die Männer immer die Optimistischen sind. Kam heute morgen auch im Radio. Bei Energy Sachsen gibt es so eine Kategorie "Männer sind scheiße, Frauen auch", wo so ein Kommunikationsmensch Tipps gibt. Da kam heute auch das Männer bei der Fortpflanzung viel relaxter sind, weil sie ja immer können und nicht wie wir Frauen wenige Tage im Monat fruchtbar und auf eine endliche Anzahl an Jahren beschränkt sind. Ich hoffe Du suchst das Gespräch mit ihm und kannst ihm wieder etwas Zuversicht schenken. Und eine etM ist doch auch etwas. Wir spiegeln die Kurve einfach, dann passt das schon. :)

@ flocki_79: Danke für den Buchtipp. Kenne mich bisher da gar nicht aus und auch sonst eher mehr der realistische Typ der auf Schulmedizin vertraut. Aber schauen wir mal.

@ JessMind: Haha, glaube ich gerne das ihr schief angeschaut werdet. Soll ich Dir die Nummer von einem Frauenhaus raussuchen? ;)

@ nigri1983 & Schlumpf87: Natürlich dürft ihr hier weiter Euren Senf dazu geben. :mrgreen:

@ Voelvchen: Was hat die Kinderwunschklinik zum Spermiogramm und Deinem Befund gesagt, wenn Du schon Post bekommen hast? Habe ich Deine Kurve gelesen dass das Zweitmeinungstelefon der Krankenkasse Dir schon ein paar Ängste nehmen konnte. :thumbup:

@ Zouhla: Wir haben keinen Zugriff mehr auf Deine Kurve. Kannst Du mal schauen?

@ me: Jaaaa, bin wieder aus meinem Loch gekrabbelt und hier um Euch zu motivieren. Ich denke es völlig normal das mit Einsetzen der Periode erst einmal der Boden der Realität sehr nah ist. Mit dem muss sich wohl jedes Huhn erst einmal wieder anfreunden. Aber ich will. Ich kann (Ok, das lasse ich bei Gelegenheit noch einmal von Gyn validieren). Ich werde ein Baby haben.

Bild
silber

Beitrag von silber »

Moin!

Kurze Frage: bis vor zwei Kurven waren die ersten Stage Blau, dann grün, gelb, blau
Jetzt ist es grün, weiß, gelb.

Kann mir das jemand erklären?
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

silber hat geschrieben:Moin!

Kurze Frage: bis vor zwei Kurven waren die ersten Stage Blau, dann grün, gelb, blau
Jetzt ist es grün, weiß, gelb.

Kann mir das jemand erklären?
Entweder haben die bei MyNFP was an den Farben geändert (bei der Erklärung der Farben steht grün“unfruchtbar“ und sind noch nicht fertig) oder hast du vllt auf Verhütung statt Kinderwunsch gestellt?
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
besenkrebs

Beitrag von besenkrebs »

Ich hätte auch gesagt das es an der Art der Auswertung liegt. Kinderwunsch, Beobachtung oder nichts. Mein Beobachtungzyklus hat auch andere Farben.
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Cori1987 hat geschrieben:Danke nigri, das ist lieb! Ich merk schon, wie es mir wärmer wird :)
Mal schauen was das Thermometer morgen früh sagt :)
Es freut mich, dass dein Sohn auf dem Weg der Besserung ist und sogar schon wieder etwas laufen konnte!
Wie gehts jetzt weiter? Muss er operiert werden? Entscheidet es sich noch? Sorry falls du es schonmal geschrieben hattest!
Hallo Cori, er läuft ganz gut. Treppesteigen ging auch natürlich alles mit Hilfestellung, damit er nicht umknickt o.ä.
OP hängt glaub ich davon ab wie es verheilt, ob er nochmal drauf fällt und es wieder bricht usw. :crazy: Momentan sieht es nicht nach OP aus.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Meljoel

Beitrag von Meljoel »

Guten Morgen :wave:

Ich melde mich auch mal wieder nach einem anstrengende und ereignisreichen Wochenende zurück. Ich habe Sonntag mal kurz reingeschaut und überflogen, aber zum schreiben bin ich leider nicht gekommen. Wäre aber auch nicht in der Stimmung gewesen, weil mein Trainer am Sonntag sich überlegt hat, einfach alles hinzuwerfen und uns 2 Wochen vor Saisonstart ohne Trainer dastehen zu lassen...Ich bin heute noch richtig wütend und absolut enttäuscht von Ihm...Wie es jetzt weiter geht weiß keiner, wir haben morgen erst mal eine Teambesprechung.

@nightangel, danke für die Liste :flower:

@besenkrebs, schön dass es dir wieder besser geht und du deine Motivation wieder gefunden hast. Dann kannst du ja jetzt wieder richtig durchstarten, ich drücke dir die Daumen.

@nigri, ich würde mich auch freuen, wenn du uns nicht ganz verlässt und uns weiterhin zur Seite stehst :flower:

@Cleo von mir auch viel Spaß im Urlaub, genießt die Zeit :)

@Cori, als ich grade die Äußerung deines Mannes gelesen haben, musste ich auch erst mal schlucken, dachte nämlich auch, dass die immer diejenigen sind, die alles viel optimistischer sehen als wir Frauen. Habt ihr denn anschließend noch mal darüber gesprochen?

@ me, ich war gestern bei meiner Frauenärztin zur allgemeinen Untersuchung und dann habe ich sie nochmal auf eine Unregelmäßigen Zyklen angesprochen. Sie meinte es könnte bei mir vom Stress kommen oder an einer Geblkörperschwäche liegen, weswegen wir jetzt mal eine Hormonanalyse machen. Wobei ich mich dann gestern Abend gefragt haben, ob dann meine 2. Zyklushälfte nicht zu kurz sein müsste :think: bei mir ist ja eher das Problem, dass meine Eizelle anscheinend immer wieder unterschiedlich lang zum reifen braucht....muss ich dann nochmal ansprechen...Ansonsten war aber alles gut und sie hat sich auch wirklich Zeit genommen. Ansonsten bin ich einfach total müde.

Ich hatte zwischen durch mal das Thema, Lesben und Schwule und Kinder gelesen, da ich selber sehr viele Paare in meinem Freundeskreis oder eher Bekanntenkreis habe, ist es wirklich so, dass es für die Kinder selbstverständlich ist, dass sie zB 2 Mamas haben und das auch nicht als schlimm empfinden. Da eine der beiden ja doch die etwas maskulinere Rolle übernimmt bekommen die Kinder da in der Hinsicht auch viel mit. Man merkt aber, wenn die Eltern der anderen Kinder in der Hinsicht negativ eingestellt sind, dass sie dies auch Ihren Kindern so vermitteln. Da muss ich aber sagen machen die Kindergärtner/ Grundschullehrer/innen aber auch einen guten Job und vermitteln den Kindern da auch die richtige Ansicht...nämlich das jeder so leben kann wie er gerne möchte...egal ob mit Mann und Mann oder Frau und Frau oder das klassische Mann und Frau :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :flower:
Ich 33 und Stinker von 2017 :love:
Bild
Antworten