Hallo ihr lieben
Jetzt hab ich auch ein bisschen Zeit zu schreiben... hatten am Wochenende Besuch von der Schwiegermutter. Sie kam am Samstag Vormittag und blieb bis Sonntag Nachmittag.
Wir hatten von meinem Schwager (dem Bruder von meinen Mann), seiner Frau und dem 6 Wochen alten Baby geredet, da sagt mein Mann: "Bei uns wird es wohl auch ein Einzelkind bleiben". Sie weiß natürlich nichts davon, dass wir basteln, aber dass mein Mann schon gar nicht mehr damit rechnet dass es (irgendwann) nochmal klappen könnte hat mich schon getroffen... (das hat er mir dann abends noch gesagt weil es mich beschäftigt hatte).
Er würde sich zwar sehr freuen, hat aber wohl schon etwas aufgegeben...

Das hat mich echt getroffen....
Gestern und heute konnte ich nicht messen; mein Sohn ist am Samstag Abend in eine Biene getreten, gestern früh ist er um kurz vor 6 vor Schmerzen wach geworden, Fuß geschwollen und er konnte nicht auftreten. Heute war es schon wieder viel besser. Zwar immernoch etwas dick, aber er konnte wieder laufen und wollte auch unbedingt in den Kindergarten. Er hat auch ein Paar Schuhe in die er mit dem geschwollenen Fuß reinpasst.
nigri, ich würde mich auch sehr freuen, wenn du uns nicht komplett verlässt
Lese immer gerne über dich, deinen Sohn bzw euch!
Krachbum, das klingt ja (den Umständen entsprechend) nach einem guten, ersten Arbeitstag! Kann mir auch vorstellen, dass einige nicht wissen wie sie reagieren sollen
Aber der erste Schritt ist jedenfalls wieder getan! Glaub dir, dass es eine Überwindung war.
Kirschkrokodil, ich hoffe du hast noch einen Platz im Freibad ergattern können
cleo, viel Spaß im Urlaub! Wie lang bleibt ihr denn?
besenkrebs, vielen Dank für die Liste!
Schön, dass du es aus dem Motivations-Loch rausgeschafft hast!

Manchmal hat man einfach so Tage...
Meine Temperatur... Ja, irgendwie hab ich morgens schon gar keine Lust mehr zu messen....

Bald kann ich meine etM (erste tiefere Messung) auswerten
Ein bisschen mit Humor muss man es ja sehen
Naja, noch 10 Tage bis zum FA-Termin. Das gibt mir Hoffnung.
Wünsche euch
allen noch einen schönen Abend!