Hibbeln nach Fehlgeburt
Re: Hibbeln nach Fehlgeburt
Merida ich sag auch ganz ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe ganz ganz fest, dass dein Krümel am richtigen Ort sitzt
30 + 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
3. Beobachtungszyklus
- Vivianslies
Merida ich sage auch vorsichtig herzlichen Glückwunsch , kann aber deine Sorge gut verstehen. Hast du schon Rücksprache mit deinem Arzt gehalten? Wird jetzt engmaschig kontrolliert bzgl. der Einnistungsstelle?
Ich hoffe, dass sich das Ei bis zu einer guten Stelle durchgekämpft hat. Ich drück dir alle Daumen .
Ich hoffe, dass sich das Ei bis zu einer guten Stelle durchgekämpft hat. Ich drück dir alle Daumen .
-
Ich hoffe es auch so sehr...hab aber ein schlechtes Gefühl! Und natürlich läuft bei mir grad ein Film ab nach 3 ELSS....sitze grad vor der Gynambulanz und warte.
Merida(34), Er (41) hibbeln auf das 2. Kind
❤ 9 Jahre alt, 4 ELSS, 1Missed AB 10/20 (10.SSW)
Merida Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es an der richtigen Stelle sitzt! Wo kann man eigentlich deine Kurve?
-
Merida, ich drücke so fest die Daumen dass sie fast abfallen!!!
Kurzes Ausheulen: Ich warte darauf neu starten zu können und finde es soo belastend.. ist schon HL12, so weit komme ich normalerweise nie. Schwangerschaft ist definitiv ausgeschlossen. Ich find es einfach so doof und möchte abschließen .. es zieht nicht mal, nichts. Meh. AS ist mittlerweile 5 Wochen her
Kurzes Ausheulen: Ich warte darauf neu starten zu können und finde es soo belastend.. ist schon HL12, so weit komme ich normalerweise nie. Schwangerschaft ist definitiv ausgeschlossen. Ich find es einfach so doof und möchte abschließen .. es zieht nicht mal, nichts. Meh. AS ist mittlerweile 5 Wochen her
-
Beim US konnte natürlich nur eine hochaufgebaute SH gesehen werden, mein re Eierstock wurde gar nicht gefunden . Beim linken hat die Ärztin ein Corpus luteum gesehen. Kontrolle in 2 Tagen, Beta HCG und Progesteron haben sie abgenommen...also wieder Mal nur abwarten
-
Beim US konnte natürlich nur eine hochaufgebaute SH gesehen werden, mein re Eierstock wurde gar nicht gefunden . Beim linken hat die Ärztin ein Corpus luteum gesehen. Kontrolle in 2 Tagen, Beta HCG und Progesteron haben sie abgenommen...also wieder Mal nur abwarten
- Februarmama1315
Merida, wie geht`s jetzt weiter? Wann bekommst du die Ergebnisse?
Pippi - oh je, lass dich mal drücken. Ich kenne das Gefühl des ewigen Wartens - auf die Mens, auf guten ZS, auf den ES, auf die ehM, auf den Test - und von vorne... Schade, dass du keine Kurve führst zum Spickeln
Pippi - oh je, lass dich mal drücken. Ich kenne das Gefühl des ewigen Wartens - auf die Mens, auf guten ZS, auf den ES, auf die ehM, auf den Test - und von vorne... Schade, dass du keine Kurve führst zum Spickeln
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
aktueller Zyklus
Merida aber du darfst rechts nicht schwanger werden, wenn ich mich recht errinere oder? Wenn das Corpus leuteum links ist, heißt es doch dass das Ei links gesprungen ist oder?
30 + 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
3. Beobachtungszyklus
-
Ja, oder links und rechts...nachdem der rechte Eierstock nicht darstellbar war..