Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Coco

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Coco »

LeniMarie hat geschrieben: Donnerstag 6. August 2020, 15:46 Hallo ihr lieben, habe vor 3 Tagen bei ES +10 positiv getestet. Gestern zur Kiwu Klinik zur Blutentnahme. Mittags der Anruf... Sieht nicht gut aus. Progesteron und östradiol zu niedrig. Progesteron bei 9. 7 und östradiol bei 32.sollte bei 100 sein. Kennt sich jemand damit aus?
Sorry, da bist du hier leider falsch. Schau doch bitte in den anderen Bereichen nach, dort kann dir unter Allgemein oder so sicher einer helfen. Eröffne einfach einen neuen Thread. Alles Gute für dich :flower:
Ich (*85) + Er (*84) = seit 2005 ❤️+ 06.05.2021 💙+ 11.01.2023 💙+ 🐶 + 🐱🐯= endlich komplett ❤️

⭐️ 04.20 für immer im Herzen 💕
Sarielle

Beitrag von Sarielle »

Hallo ihr Lieben,

ich bin von meinem langen HH-Wochenende zurück und habe hier einiges verpasst… Ich beziehe mich nun einfach mal auf die letzten Posts, weil vieles der letzten Woche für euch vermutlich schon nicht mehr so relevant ist. ;)

Lydi
Wie wunderbar, dass du den lila Balken erreicht hast und jetzt hoffentlich ganz optimistisch einer entspannten SS entgegenblicken kannst! Vielleicht kannst du dich ja ab und zu noch mal melden und berichten, wie es dir und deinem Krümel geht? Ich würde mich freuen! :love:
Und ich denke auch, dass die Praxis einfach generell vorsichtig ist. Besser so als andersrum, denke ich. Wenn du so gut „überwacht“ wirst, kannst du dich vielleicht auch entspannen und ein bisschen Kontrolle abgeben.

Finja
Ich kann deine Entscheidung auch sehr gut nachvollziehen, weil ich selbst sagen muss, dass mir die paar Tage Forumsabwesenheit auch ganz gut getan haben. Ich bin zwar noch nicht so lange hier, aber dennoch ja auch schon im 16. ÜZ und es tut -egal, wie sehr man sich für die anderen mitfreut - einfach immer wieder weh zu sehen wie es bei so vielen Frauen „einfach so“ klappt und nicht zu wissen, ob man auch irgendwann mal diesen positiven Test in den Händen halten werden darf.
Ich wünsche dir für dein ganz persönliches Hibbeln dennoch von Herzen alles Gute, weiterhin viel Durchhaltevermögen und natürlich eine wunderbare Glückskurve! :flower:

Blumenkind
Bei dir ist es ja diesen Zyklus besonders spannend. Wie geht es dir denn? Und wann wirst du zur BE gehen? Ich drücke nach wie vor ganz fest die Daumen!! 🍀

Annahh
Herzlich willkommen hier. Ich drücke dir die Daumen, dass du ganz schnell davonkugeln kannst.

Bei mir
Ich schlucke nun täglich einen bunten NEM-Cocktail und hoffe sehr, dass er sich positiv auf meine Eizellen auswirkt. Ansonsten beschäftige ich mich immer mehr mit KiWu-Kliniken in der Region und denke, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis ich meinen FA um eine Überweisung bitte. Mal sehen… :think:
Im 24.ÜZ hat es mit der 1. ICSI endlich geklappt! Jetzt freuen wir uns sooo sehr auf unser kleines Wunder! :love: :love: :love:

Bild
myLovis

Beitrag von myLovis »

Lydi: irgendwie ist das bei dir jetzt so schnell gegangen, dass du den lila Balken erreicht hast und schon weg bist! Ich wünsche dir alles, alles Gute und eine problemlose Schwangerschaft. Danke für deine vielen lieben Worte und die vielen Listen! :flower:

Finja: es tut mir sehr leid, dass du gerade so eine schwere Zeit hast. Ich hoffe das Blatt wendet sich für dich 🍀

Allen anderen möchte ich für die lieben Reaktionen auf meinen letzten Post danken, da waren ein paar Dinge dabei die mir wirklich geholfen haben.
Ich sitze zwar noch etwas im düsteren Loch aber bald bin ich wieder mit von der Partie
blumenkind77

Beitrag von blumenkind77 »

hey ihr lieben! :flower:
weil schon einige so lieb gefragt haben...
mir gehts grade nicht so besonders, was kein wunder ist bei den vielen medis & hormonen die ich grade nehmen muss 😅

das macht natürlich auch das symptome deuten hinfällig....
ich mache seit transfer+1 eine testreihe, musste aber 1 tag vor transfer und nochmal vor 2 tagen eine ovitrelle hcg spritze spritzen... das heisst auch die tests sind noch einige tage lang nicht wirklich aussagekräftig...

an sich habe ich ein gutes gefühl dass es geklappt haben könnte aber die angst dass der ganze aufwand, die vielen medikamente und die hoffnung umsonst waren ist riesengroß...

der bluttest ist am 14.8. angesetzt

ich wünsche euch einen schönen abend :flower:
lg, blumenkind 🌺
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Annahh

Beitrag von Annahh »

Lieben Dank an euch alle für die freundliche Aufnahme 😊

Fredi Ja, ich hoffe auch, dass ich mir das möglichst lange bewahren kann 😊 Aktuell freue ich mich einfach darauf mir keine Gedanken mehr zu machen, ob ich jetzt zusätzlich verhüten muss oder nicht.

Dani86 Danke! Bin schon seit drei Jahren verhüterisch mit nfp unterwegs. Das ist glaube ich schon ganz hilfreich....zumindest für den Bereich den man selbst beeinflussen kann.

Laryana Ja, ist wirklich so. Der Satz in deiner Signatur könnte übrigens auch von mir sein 😀

Coco Toll, danke 🙂

blumenkind77 Ich drücke die Daumen für dich 👍
Inapopina

Beitrag von Inapopina »

Dani danke dir! Leider klingen meine Notizen ziemlich oft verdächtig. Übelkeit ist bei mir PMS Symptom. Das Bauchweh hatte ich auch schon 2, 3 Mal in der Form. Ich hab schonmal überlegt, ob es vielleicht bei mir öfter mal an der Einnistung gescheitert ist. Hatte doch kürzlich noch jemand hier geschrieben in Bezug auf Zyklus-Monitoring :think:

Lydi: Wir werden sicher noch voneinander lesen. Eine kleine Chance auf den April Bus habe ich ja noch. Ich werde aber so oder so deinen bzw. euren :) Weg natürlich verfolgen!

Coco: Yeah, die Ovus waren erfolgreich! Ist ein tolles Gefühl wenn die so schön rot werden, was? Dann scheint das bei dir ähnlich zu sein wie bei mir, ca. 24 Stunden nach dem ersten richtig positiven folgt der ES? Ich finde es super. Weil man hat dann entspannte 24 Stunden Zeit für das richtig passende Herz. Eigentlich sogar noch mehr, das Ei ist ja dann nochmal mind. 12 Stunden befruchtbar. Außer Fußball und Arbeit kommen einem dazwischen :lol:

Laryana, ja ich hab auch die Befürchtung, dass unser Urlaub aus anderen Gründen nicht stattfinden kann. Hab auch gar nicht so richtig Lust zur Zeit, aber leider kann man das nicht einfach stornieren und es war echt mega teuer obwohl es "nur" nach Holland geht. Kreuzfahrt klingt natürlich toll! Warte mal ab, bis dahin ist es ja noch eine Weile.

Maus, also ich denke es ist mehr als natürlich, dass du das Thema KiWu nicht mehr so entspannt sehen kannst. Und ich glaube man kann in jedem Job Stress haben, das hängt wie du schon schreibst eben in hohem Maße von den Menschen ab, mit denen man zu tun hat. Und auch wie sensibel man selber ist. Es gibt ja Leute, die sind harmoniebedürftiger als andere (mir z.B. geht direkt der Puls hoch wenn ich mit jemandem Ärger habe) und ich kann mir vorstellen, dass gerade im Verkauf/Dienstleistungssektor die Leute einen echt fertig machen können. Ich hab auch mal wo an der Kasse gearbeitet und ich hätte jedes Mal heulen können wenn die Leute wieder was zu mäkeln hatten und ihren Frust an mir abgelassen haben.
Ich hab mir eigentlich vorgenommen, einen neuen Ausgleich zum Entspannen zu finden. Bevor meine Tochter auf der Welt war, bin ich klettern gegangen und das hat so gut getan. Die ganzen Stresshormone raus. Irgendwas muss ich machen, ich komme echt kaum noch zur Ruhe (auch mental) und kann dich gut verstehen.

Sarielle, willkommen zurück. Ich hab von NEM nicht viel gehalten... inzwischen bin ich auch an dem Punkt, dass ich meinem Mann jeden Tag was verabreiche und selber nun (außer dem Folio forte) auch meine Eizellen vielleicht was pushen muss. Wenn man was tun kann, bleibt man ja zumindest etwas hoffnungsvoller.

MyLovis schön, von dir zu lesen! ich hoffe du kannst das dunkle Loch bald hinter dir lassen.

Blumenkind ein gutes Gefühl ist schonmal viel wert! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dich nicht trügt - trotz der Medis.

Bei mir sind die Hoffnungen leider auf ein Minimum gesunken, ich hab eben auch noch eine Terminanfrage bei meiner FA losgeschickt und will da schnellstmöglich hin und ein paar Dinge abklären. Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass bei mir was nicht stimmt. Je nach Gefühlslage werde ich Sonntag / Montag testen und dann Dienstag Abend spätestens, wenn wir unseren Arbeitsmarathon hinter uns haben, mit meinem Mann eine Pulle Wein köpfen und Quatschen wie es weitergeht.
Luishasen

Beitrag von Luishasen »

Blumenkind, Daumen sind ganz fest gedrückt. :love:
Allen anderen natürlich auch.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Fredi

Beitrag von Fredi »

Also meine Kurve macht mich diesen Zyklus schon mal nicht schwanger :problem: hat mir grad die Laune vermiest... im Schnitt tiefste HL ever 🙄☹️
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Ella86

Beitrag von Ella86 »

Sarielle - drücke die Daumen, dass der NEM-Cocktail sich positiv auswirkt ;)

MyLovis - schön, dass du schreibst - hoffe du kannst den dunklen Schatten bald hinter dir lassen und neuen Mut schöpfen :flower:

Blumenkind - lieb, dass du trotzdem die Zeit gefunden hast hier mal rein zu schauen - Daumen sind ganz fest gedrückt und weiterhin alles erdenklich gute!! :flower:

Anna - ja cool :D dann hast du durch die drei Jahre davor hoffentlich einen Vorteil und kennst deinen Körper schon ziemlich gut :)

Ina - ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird - dieses Gefühl hatte ich auch schon bezüglich der Einnistung - hat PMS nicht auch was mit Progesteron zu tun bzw kann die Symptome lindern? Habt ihr da vll schon in die Richtung geschaut und du nimmst diesbezüglich schon was zur Unterstützung?

Fredi - Kopf nicht hängen lassen - noch ist alles drin und vll ist es ja jetzt DIE Kurve :flower: Daumen sind gedrückt!!

Meine Tempi macht mich echt momentan verrückt :think: jeden Zyklus ist was neues.. habe nun ja schon von Oral auf Vaginal umgestellt - wenigstens scheint sie "ruhiger" zu sein :roll: hab schon einfach für mich nen Test heut morgen gemacht - naja - hilft nur abwarten - evtl sinkt die Tempi später noch oder der Zyklus bleibt anovulatorisch... :think:

Allen heute einen tollen Start ins Wochenende :wave:
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Pferdefrau;

Beitrag von Pferdefrau; »

Dani86 hat geschrieben: Freitag 7. August 2020, 08:25

Meine Tempi macht mich echt momentan verrückt :think: jeden Zyklus ist was neues.. habe nun ja schon von Oral auf Vaginal umgestellt - wenigstens scheint sie "ruhiger" zu sein :roll: hab schon einfach für mich nen Test heut morgen gemacht - naja - hilft nur abwarten - evtl sinkt die Tempi später noch oder der Zyklus bleibt anovulatorisch... :think:

Allen heute einen tollen Start ins Wochenende :wave:
Dani, nur ganz kurz: Vaginal ist die Tempi bei den meisten etwas höher wie oral. Ich musste mich bei der Umstellung auch erst dran gewöhnen :)
Kleiner ⭐ 06/2020 und 01/2021
Und Babyboy an der Hand:
Bild
Antworten