Und der Schwiegervater hatte es schon davor anscheinend, typische Fieber, Gliederschmerzen usw...
Die Tests von der Apotheke sind meine Kinder und Mann positiv.
Waren jetzt am VM testen, Ergebnis bekommen wir in einer Stunde.
Oh das wäre so schönwetter-hex hat geschrieben: Donnerstag 26. November 2020, 16:27 Um Himmels Willen![]()
wir wollten hier ja alle eine Welle an positiven Tests aber doch nicht solche![]()
Oh Mann, ich drück euch allen die Daumen für negative C-Tests wenn sie noch ausstehen und für einen symptomlosen Verlauf wenn sie schon positiv sind. Und vielleicht gibt es ja dafür dann noch einen weiteren positiver Tests als "schöne Nachwirkung" weil das Immunsystem kräftig abgelenkt war.
Einen milden Verlauf!!!Esieba hat geschrieben: Freitag 27. November 2020, 16:28 puh wir sind negativAber die gesamte Schwiegerfamilie positiv
![]()
Ich drück dir ganz doll die Daumen dass es das erste Anzeichen für einen Bauchzwerg ist!!Esieba hat geschrieben: Montag 30. November 2020, 09:02 ...heute ES+10... (HL 9)... und mein Ruhepuls ist gestern leicht gestiegen und heute nochmaldas war noch nie der Fall in 11 ÜZs und in den 1,5 Jahren, nicht mal bei den FGs und der ELSS.... bin verunsichert. Teste aber erst am 3.12