Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
klingt super Knuffel
Im vorherigen Zyklus hab ich 1-0-1 Hub genommen. Nach dem ich aber gegen Ende wieder ziehen in den Brüsten hatte, haben wir gesteigert auf 2-0-2 Hübe. Siehst eh selbst wies dir damit geht.
Muss auch sagen, dass die Creme gut riecht und sehr schnell einzieht. Was ja auch kein Nachteil ist.
Im vorherigen Zyklus hab ich 1-0-1 Hub genommen. Nach dem ich aber gegen Ende wieder ziehen in den Brüsten hatte, haben wir gesteigert auf 2-0-2 Hübe. Siehst eh selbst wies dir damit geht.
Muss auch sagen, dass die Creme gut riecht und sehr schnell einzieht. Was ja auch kein Nachteil ist.
In Hub kann man diese leider nicht dosieren, aber in TL, angegeben ist 1/4 Teelöffel.
Ich teste es durch und freu mich schon
Ich teste es durch und freu mich schon
@Vanessa, was machst Du nun? Testest Du noch mal? Ich hibbel mit Dir! Wie ist denn der Advanced CB so? Empfehlenswert?
Danke für den Link! Hmm.... ist die Frage, was richtig wäre, 10% oder 2%...
Wie lang hast Du drauf gewartet?
Wie lang hast Du drauf gewartet?
Ach Lola - wenn ich DAS wüsste.....
fix ist, dass wir um 16.30 einen FA Termin haben, k.A. ob der was sehen kann oder wie auch immer....
wenn er vorschlägt, werde ich einen Bluttest machen.
Morgen teste ich mit Sicherheit nochmals. Einen Onestep hab ich noch.
zum CB Advanced - hab ihn jetzt das zweite Monat verwendet. Finde ihn gut. Arbeitet mit MU und hab beide Monate 10 Tests abgegeben. 3 Tage vor Ende des Zyklus kann man auch SST machen.
Billig ist das Teil ja nicht, aber ich denke das die Auswertung von beiden Hormonen super ist.
fix ist, dass wir um 16.30 einen FA Termin haben, k.A. ob der was sehen kann oder wie auch immer....
wenn er vorschlägt, werde ich einen Bluttest machen.
Morgen teste ich mit Sicherheit nochmals. Einen Onestep hab ich noch.
zum CB Advanced - hab ihn jetzt das zweite Monat verwendet. Finde ihn gut. Arbeitet mit MU und hab beide Monate 10 Tests abgegeben. 3 Tage vor Ende des Zyklus kann man auch SST machen.
Billig ist das Teil ja nicht, aber ich denke das die Auswertung von beiden Hormonen super ist.
@Befana, das hab ich mich auch gefragt. 10 % klang dann doch etwas viel für mich.
Man kann ja immer noch die stärkere Creme bestellen, sollte man nichts merken.
Gewartet habe ich ca. 1 1/2 Wochen darauf.
Man kann ja immer noch die stärkere Creme bestellen, sollte man nichts merken.
Gewartet habe ich ca. 1 1/2 Wochen darauf.
Vanessa, wieviel Progesteron ist denn in einem HUB? Könntest Du das mal nachschauen?
klar Befana - ich guck heut Abend genau nach den Details, schätze aber so 2ml (wenn ich das optisch mit meinen TCM Löffeln vergleiche)
Danke!
Die bei onanatural.de enthält bei 2% Progesteron
•1 ml enthält 20 mg Bioidentical Progesteron und 25 IE Vitamin E.
•1/4 TL enthält 25 mg Progesteron und 31 IU Vitamin E.
oder bei 10% Progesteron
•1 ml enthält 100 mg Bioidentical Progesteron und 25 IE Vitamin E.
•1/4 TL enthält 125 mg Progesteron und 31 IU Vitamin E.
bei biovea.net:
1 voller Pumpenstoss ca. 1,3 g Creme mit 20mg USP Progesteron
von daher gehe ich mal davon aus, dass Knuffel mit 2% richtig liegt, zweimal tägl. angewandt...
Die bei onanatural.de enthält bei 2% Progesteron
•1 ml enthält 20 mg Bioidentical Progesteron und 25 IE Vitamin E.
•1/4 TL enthält 25 mg Progesteron und 31 IU Vitamin E.
oder bei 10% Progesteron
•1 ml enthält 100 mg Bioidentical Progesteron und 25 IE Vitamin E.
•1/4 TL enthält 125 mg Progesteron und 31 IU Vitamin E.
bei biovea.net:
1 voller Pumpenstoss ca. 1,3 g Creme mit 20mg USP Progesteron
von daher gehe ich mal davon aus, dass Knuffel mit 2% richtig liegt, zweimal tägl. angewandt...
Du bist der Hammer Befana!
Danke schön
Danke schön