Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Marone

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Marone »

searat: oh maaaaaan, ich freu mich total für dich/euch! Hab den Thread schon ein paar Tage verfolgt und dir die Daumen gedrückt. ich hoffe, du kannst morgen noch mehr positives berichten und hoffe, dass alles gut geht!

Die Weihnachtszeit scheint ja allen gut getan zu haben. Hoffentlich schließen sich noch ein paar potentielle September-Mamis an!

Mir geht es gut. Die Brüste tun mir immer noch weh. Dazu kam seit ein paar Tagen Müdigkeit und ich fühl mich schon bei jeder Kleinigkeit erschöpft. Ich hoffe, wenn ich Mittwoch wieder arbeiten geh, klappt das einigermaßen. Bei jedem Toi-Gang hab ich Angst vor Blutungen :crazy: Beim Handball hab ich mich dieses Mal gleich brav abgemeldet. Fällt mir schwer... Aber ich möchte nicht 3x in der Woche stundenlang im Tor stehen und mich fragen, ob es wirklich ok ist. Auch, wenn eine aus meiner Mannschaft bis zur 16. Woche gespielt hat. Das macht mein Kopf glaub einfach nicht mit - und wenn ich weiter so erschöpft bin, mein Körper wohl auch nicht.
Vorher hab ich ein bisschen gegoogelt, ab wann man nach einer FG und erneuter ss zum Arzt sollte. Aber das ganze Thema FG hat mich irre traurig gemacht und ich hatte echt wieder total Angst. Also: Schluss damit! Deshalb werd ich mich wohl erstmal auch keinem Mama-Faden anschließen. Werde, wie Sonnenblume, hier auch ein bisschen mitlesen.
Ihr seid mir alle ans Herz gewachsen!

LG Marone :flower:
ini_j

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von ini_j »

Ein frohes Neues und herzlichen Glückwunsch allen Neuschwangeren! :clap: :flower:

Kurzes Udpate zu mir: TSH wurde kurz vor Weihnachten nochmal gemessen und lag bei erschreckenden 0,04! Bin daher wieder auf meine alte Dosis von L-Thyroxin 50 zurückgestuft worden, mit der ich mich auch allgemein viel wohler fühle. Diesen Zyklus schreibe ich daher ab, da ich mittendrin eben die Dosis von L-Thyr. gewechselt habe.

@Folio, Tees und Co: Ich hatte die ZTs selbst zusammengemischt und nehme seit diesem Zyklus aber die Tees "konzentrierter" - sprich ZT 1 nur Himbeerblätter und ZT 2 nur Frauenmantelkraut. Für mich selbst wirken die besser - ich finde meine Kurve jedenfalls ruhiger.

Wie siehts mit Bryo und Folio in der zweiten Zyklushälfte aus? In Bryo ist ja laut Packung auch Folsäure drin. Nehmt ihr zusätzlich zu Bryo weiterhin Folsäure? Ich will das ja nicht überdosieren.

@Kaffee und Alkohol: Genuss wie immer (wenngleich natürlich in Maßen) - der Körper meldet sich schon, wenn es ihm nicht mehr passt. ;)
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lipa »

Oh Searat, ich drücke Dir sooo sehr die Daumen. Das ist doch ein super Grund um in die KiWu Klinik zu gehen ;) Ich hoffe, dass die Blutwerte heute alle gut ausfallen! Das einzige was ich daran nicht so toll finde, ist, dass Deine blöde FÄ jetzt sagen kann: "sehen se, nix gemacht und hat trotzdem geklappt". :lol: Aber ich denke, das ist unter den Umständen gut zu verschmerzen ;)

Ini, warum die Hoffnung aufgeben? Ich hab ja keine Ahnung von dem Thyroxin. Verändert das irgendwas im Körper, dass Du Grund zu der Annahme hast?

Hier steppt aber echt der Bär gerade. Super! Ich hoffe, da gesellen sich noch einige Septembermamis dazu. :love:

Ich hab gerade mal ein bisschen rumgestalkt und bin seeeehr zufrieden mit der Ausbeute! :thumbup:
Searat, ich trau mich noch nicht, Dich runterzunehmen und zu den Sep. Mamis zu packen. Mach mal Piep wenn Du runter willst.
Un-kompliziert, wie sieht es denn bei Dir aus?

Witzigerweise konnt ich mich selbst auch tatsächlich hochsetzen. Ich hatte wohl echt nen Eisprung. EhM an ZT 33. Das letzte (und einzige Mal) als er so spät war, hatte ich die kürzeste HL ever mit 7 Tagen, wobei davon nur 5 wirklich in der HL waren. Unsere Herzen sitzen irgendwie nicht so optimal, aber wer weiß... Vielleicht sind die Kämpfer ja hart im Nehmen. :lol:

BildWarten auf NMTBild

02.01.15 searat, 34, hibbelt auf's zweite Kind, ÜZ 6 Bild
06.01.15 un-kompliziert, 32, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 13 Bild
11.01.15 ini_j, 32, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 10 Bild
14.01.15 Lipa, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
15.01.15 Johanson, 34, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
17.01.15 Jeje, 38, hibbelt auf's dritte Kind, ÜZ Bild
17.01.15 Netti30, 31, hibbelt auf's erste Kind, nach FG ÜZ Bild

BildUnsere "entspannten" Mitglieder:

Ayla, 34, hibbelt auf's zweite Kind, ÜZ Bild
Bea89, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 16 Bild
das-lenchen, 26, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 1 Bild
ini_j, 32, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 10 Bild
Jeje, 38, hibbelt auf's dritte Kind, ÜZ Bild
Johanson, 34, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
LarAlisha, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Lipa, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Netti30, 31, hibbelt auf's erste Kind, nach FG ÜZ Bild
searat, 34, hibbelt auf's zweite Kind, ÜZ 6 Bild
sunshine28, 31, hibbelt auf's erste Kind ÜZ 1 Bild
Sya, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 1 Bild
tueddy, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
un-kompliziert, 32, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 13 Bild

:flower: Vorhibbelliste und Hibbelpause Bild

Leova, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 5 Bild (aktuelle Kurve auf Papier)
mrssunshine, 33, wünscht sich ihr erstes Kind, 2. Zysten-Pause, ÜZ Bild

:love: Wir freuen uns mit allen baldigen... Bild

... Februarmamis
c-k, RaupeNimmersatt, Mystical
...Märzmamis
sks1985
... Aprilmamis
YuccaPalme, vivemaria00, CrazyPolly
... Maimamis
Elisaly, Rosmarin, Or, Minimaus15
... Junimamis
svenja91, AnnaJohanna, Kiwu2012
... Julimamis
kirschbluete, Sophia1011, Karimelli, Mozzarella1984
... Augustmamis
mirrorbabe
... Septembermamis
Marone, Sonnen_Blume, Lala22, Kintina
ÜZ Bild
ini_j

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von ini_j »

@ Lipa: Soweit ich weiß, muss der TSH-Wert schon einigermaßen passen, damits klappt und 0,04 ist nun wahrlich eindeutig zu wenig (geht glaub ich bei 0,5 los). Ganz abgesehen von der allgemeinen These, dass man schwanger wird, wenn der Körper keinen Mangel erleidet. Die Schilddrüse spielt leider - so glaub ich - sehr doll in die KiWu-Planung rein und wenn die nicht stimmt, denkt der Körper sicher nicht annähernd daran, für ne Schwangerschaft bereit zu sein. Ferner bringt es wohl auch gewisse Risiken, wenn es geklappt haben sollte, aber der TSH-Wert nicht stimmt.
un-kompliziert

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von un-kompliziert »

Eine kurze Meldung von mir:

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit Marone, Kintina und Searat!

Und Euch allen von Herzen ein glückliches, gesundes, erfolgreiches und beschwingtes 2015!

Wir sind gestern nacht aus dem Skiurlaub mit den Schwiegereltern in Österreich zurückgekommen.
Das die "Threadomi" den neuen Strang nicht eröffnen konnte, ist in Ordnung. Immerhin hab ich euch auch ein bisschen vernachlässigt.
Aber den Ehrentitel möchte ich gern behalten!
Allerdings könnten Melee und Ini-j auch Ansprüche erheben? :oops:

Heute war bei unseren Reitbeteiligungspferden der Hufschmied da. Sie waren so-la-la brav.
Und ich habe mir eine dicke Erkältung mitgebracht. *seufz*

:D Aber wird schon werden.

Das tolle an Vorsätzen für's Neue Jahr ist, dass man nur daran denkt und schon fast das Gefühl hat, das tolle Ergebnis sei schon erreicht.
Und ich hab viele, viele Vorsätze!

Bis später, Mädels. Esst viele frische, fruchtige Vitamine!
;) Granatäpfel sollen ja auch die Fruchtbarkeit verbessern. :lol: (Fruchtig sind sie schon mal...)
un-kompliziert

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von un-kompliziert »

Ich merke immer schon eine Woche vor der Regel, dass ich leichte Regelschmerzen nach dem Orgasmus :oops: bekomme. Deshalb war's kein Schreck, als dann ein paar Tage später die ersten Schmierblutungen begannen.
:) Natürlich wüsste ich nicht, ob das alles ausfällt, wenn es denn geklappt hat. Aber ich glaube schon.

Normalerweise bin ich eine eifrige Frühtesterin, weil ich bei Amazon gefühlt hundert Teststreifen für billig ergattert habe. Ich möchte zumindest wissen, wenn ein früher Abgang dabei ist. So traurig das wäre, dann wüsste ich, dass ich zumindest schon einmal soweit gekommen bin.
Aber diesen Zyklus hatte ich mal keine Lust dazu.

Liebe NMT-Girls: Meine Daumen sind FEST gedrückt! :love:

BildWarten auf NMTBild

11.01.15 ini_j, 32, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 10 Bild
14.01.15 Lipa, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
15.01.15 Johanson, 34, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
17.01.15 Jeje, 38, hibbelt auf's dritte Kind, ÜZ Bild
17.01.15 Netti30, 31, hibbelt auf's erste Kind, nach FG ÜZ Bild

BildUnsere "entspannten" Mitglieder:

Ayla, 34, hibbelt auf's zweite Kind, ÜZ Bild
Bea89, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 16 Bild
das-lenchen, 26, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 1 Bild
ini_j, 32, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 10 Bild
Jeje, 38, hibbelt auf's dritte Kind, ÜZ Bild
Johanson, 34, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
LarAlisha, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Lipa, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
Netti30, 31, hibbelt auf's erste Kind, nach FG ÜZ Bild
sunshine28, 31, hibbelt auf's erste Kind ÜZ 1 Bild
Sya, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 1 Bild
tueddy, 25, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ Bild
un-kompliziert, 32, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 14 Bild

:flower: Vorhibbelliste und Hibbelpause Bild

Leova, 27, hibbelt auf's erste Kind, ÜZ 5 Bild (aktuelle Kurve auf Papier)
mrssunshine, 33, wünscht sich ihr erstes Kind, 2. Zysten-Pause, ÜZ Bild

:love: Wir freuen uns mit allen baldigen... Bild

... Februarmamis
c-k, RaupeNimmersatt, Mystical
...Märzmamis
sks1985
... Aprilmamis
YuccaPalme, vivemaria00, CrazyPolly
... Maimamis
Elisaly, Rosmarin, Or, Minimaus15
... Junimamis
svenja91, AnnaJohanna, Kiwu2012
... Julimamis
kirschbluete, Sophia1011, Karimelli, Mozzarella1984
... Augustmamis
mirrorbabe
... Septembermamis
Marone, Sonnen_Blume, Lala22, Kintina, Searat
searat
Beiträge: 285
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 21:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von searat »

Danke nochmal für all eure Glückwünsche!
Gerade habe ich in der Kiwuklinik meinen Wert erfahren: er liegt erst bei 23, was bei ES+11 oder 12 noch in der Norm liegt, aber leider recht niedrig ist.
Da ich mir dieses Mal mit meiner Auswertung nicht ganz sicher bin könnte es aber hinkommen. Mache mir natürlich trotzdem ein bisschen Sorgen, dass was nicht stimmt. Progesteron war mit 11,8 auch etwas niedrig aber nicht dramatisch (ab 12 ist normal) und ich soll daher brav mein Progesteron (Famenita) weiter nehmen. Muss jetzt am Donnerstag nochmal hin, denn die Verdoppelung ist beim HCG wichtiger, als die Höhe insgesamt.
Ach menno..hätte mir gewünscht, dass ich dieses Mal nicht so eine Zitterpartie am Anfang erleben muss. :nono:
Was mich wundert ist, dass der Clearblue heute schwanger 1-2 angezeigt hat. Es heißt ja immer, dass die Blutwerte den Urinwerten 2 Tage voraus sind. Der Clearblue ist aber ein 25er und daher dachte ich, dass der auch erst da was anzeigen würde...
Ich versuche mich nicht verrückt zu machen...wir sind ja hier bei den Entspannten, gelle ;)!
Bild
Bild
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von tueddy »

Mensch searat, alles alles Gute. :thumbup:
Ich kann verstehen, dass das eine Zitterpartie für dich ist. Aber zumindest bist du in der Kiwu-Klinik ja in besten Händen. Mehr kannst du jetzt leider wohl nicht machen als abzuwarten.
Ich wünsche mir ganz doll, dass wir am Donnerstag gute Nachrichten von dir hören dürfen und du dich auf September freuen darfst.
ÜZ Bild + 4
Benutzeravatar
sophia1011
Beiträge: 278
Registriert: Montag 24. März 2014, 11:34

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von sophia1011 »

Searat, schon als ich bei deinem Zyklus vor 3/4 Tagen gestalkt habe, dachte ich sofort, dass ich die Auswertung nicht passend finde. Gerade weil dein Ovu an dem Tag noch positiv war. So wie du sie jetzt hast, hätte ich sie auch gemacht und dann passt das nämlich auch mit dem Wert. So hast du nämlich einfach sehr früh getestet und auch früh ein positiv gezeigt bekommen.
Drücke dir fest die Daumen, aber denke, dass es schon an der Auswertung lag. Solange es jetzt stetig steigt, passt alles.
:flower:
04.07.2015 - Unser erstes Wunder
11.02.2018 - Unser zweites Wunder
03.04.2019 - Unser drittes Wunder
Benutzeravatar
schneckie
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 9. Juli 2014, 09:55

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von schneckie »

Ihr Lieben,
ich wäre dann auch wieder dabei. Hab mich selten so über die Mens gefreut :lol:
Ich lese jetzt erstmal fleißig alles nach... Den Neuschwangeren schon jetzt alles Liebe für eine wunderbare Kugelzeit :flower:
VG
schneckie
Bild
Antworten