Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Mein Kleiner lag bis vor 4 Wochen im Familienbett und wollte das Thermometer immer haben. Ich habs ihm weggenommen und versteckt.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Oceansoul
Beiträge: 268
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 20:12

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Oceansoul »

Ohhh! Wie schön! Da würd ich ja auch fast mitmachen wollen, bei den ganzen netten Bekannten :love: ;) Leider sperrt sich Männe grade generell noch etwas gegen ein zweites und da wir ja auch ein Ups-Baby :lol: haben ist unsere Situation grade auch nicht so toll für ein Geschwisterchen :think:
Ich wünsche auf jeden Fall allen Hibblerinnen gutes gelingen und allen Schwangeren eine tolle Schwangerschaft! :love: Werde bestimmt öfter mal mitfiebern!
Bild nach Alma *13.1.14
Jenny2207

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jenny2207 »

@searat: da sind unsere mäuse ja kaum auseinander. Ja, ich rede mir das auch immer schön. Naja, was will man machen. Alles hat seine zeit. Unser zweites glück wird auch kommen. Wir gehen jetzt in eine kinderwunschklinik. Dort versuchen wir das hormondurcheinander etwas in den griff zu kriegen und werden mit spritzen stimulieren. Sonst habe ich ja keinen es. Hatte zweimal clomi genommen und das war mist.

@thermometer: meins liegt auf dem nachttisch. Ich sage ihm, dass das meins ist und dann ist meist gut. Er macht höchstens den deckel auf die hülle, wenn ich das vergessen habe.
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Hallo Mädels..

@Liste.. Also Emmas Geburtstag ist der 10.12.13

@Termometer .. Ich messe ja nicht aber findet ihr es schlimm wenn sie das nehmen? Oder habt ihr ein Quecksilberthermometer? Das würde ich Emma natürlich auch nicht haben lassen.. Aber das normale schon.. Was soll schon passieren?

@Regel.. Gestern hatte ich so Unterleibschmerzen.. Vielleicht kommt ja jetzt die Regel.. Bin gespannt!!

@Ocean.. Hallo!! Schade dass du noch nicht mitmachst.. Wäre ja lustig gewesen.. Aber schön von dir zu hören!!

@Meine Kleine.. War gestern im Kindergarten ganz traurig und an nachmittag super anhänglich!!

Liebe Grüße und ein schöner Tag an alle!!
Ringelblume55
Beiträge: 36
Registriert: Montag 13. Oktober 2014, 08:51

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ringelblume55 »

Hach, ist das nett hier :-)

Mein Jonathan ist am 22.1.2013 geboren und blockiert auch die Bettritze.
Ich hab das Thermometer im Nachttisch, aber er ist jeden Morgen ganz interessiert am Messen.
Mein problem beim messen ist dann immer, dass Jonathan oft ab 6 Uhr anfängt im Bett zu spielen und mich zum aufstehen zu bewegen. Dann möcht ich aber noch nicht und dreh mich noch mal um (bin aber eigentlich wach und sollte dann ja gleich messen). Wenn ich Temparatur messe, ist das für Jonathan gleichbedeutend mit -Wir stehn gleich auf-.... Also mess ich eigentlich immer etwas später, meint ihr, das ist problematisch?
26 Jahre, verheiratet, Sohn (22.01.2013*)
Bild
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: AW: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen

Beitrag von epea+1 »

Wir hibbeln auf ein Geschwisterchen :love:

Idlewild - 31 Jahre - Tochter Emma (10.12.2013) - hibbelt auf das zweite Kind

Jenny2207 - 32 Jahre - 1 Sohn (16.07.2012) - hibbelt auf das zweite Kind

Kitty30 - 33 Jahre - 3 Kinder (Geburtsdaten) - hibbelt auf das vierte Kind

Ringelblume55 - 26 Jahre - Sohn Jonathan (22.01.2013) - hibbelt auf das zweite Kind

Murmel - Alter - 1 Sohn (Geburtsdatum) - hibbelt auf das zweite Kind

searat - 34 - 1 Tochter (23.06.2012) - hibbelt auf das zweite Kind Bild


:love: Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :love:

Isis24 - 24 Jahre - 1 Sohn - vET am


:love: Wir müssen uns noch etwas gedulden

Ferkelchen - 25 Jahre - Sohn Liam (29.05.2014) - Hibbelstart noch nicht festgelegt (angestrebt ist Sommer/Herbst 2015) Bild

Weezy20 - 21 Jahre - Sohn Adrian (18.05.2014) - Hibbelstart im Juni 2015 Bild
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Hallo Mädels..

Es gibt wohl Neuigkeiten.. Ich hab heute einen Anruf bekommen.. Mir wird ein Job angeboten.. Naja.. Zumindest bin ich im Auswahlverfahren drin.. Der da sein Team aufbaut kennt mich.. Jetzt weiß ich nicht ob wir nicht erstmal warten bis ich sehe ob das klappt.. Kann ja schlecht schwanger sein und den Job wechseln.. Also werd ich wohl erstmal bis Januar warten müssen ob ich drin bin und wenn es klappt mindestens nochmal 6 Monate.. Oh man.. Das passt sogar nicht grade aber ist eine große Chance.. Das kann ich nicht so einfach links liegen lassen .. Aber ich hibbel mit euch mit!! Und vielleicht klappts eh nicht.. Dann mach ich ab der Absage wieder mit und kann mich somit auch über ne Absage freuen :D
Benutzeravatar
murmel
Beiträge: 180
Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 22:15

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von murmel »

Hallo idlewild,

wie lange dauert denn das Auswahlverfahren? weißt du echt erst im Januar Bescheid?
Wenn es ne Chance ist, die du gerne bekommen möchtest, drücke dich dir ganz doll die Daumen, dass es klappt.

Lieben Gruß
Murmel
Bild
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

@Murmel.. Also der da das Team zusammen stellt ist nicht alleine der der entscheidet aber er hat sofort an mich gedacht und will meinen Lebenslauf einfädeln bevor offiziell gesucht wird.. Deshalb weiß ich jetzt schon Bescheid obwohl die Personalauswahl offiziell erst im Januar startet und von daher werd ich es wohl erst dann wissen..

Ich denk halt man muss die Feste feiern wie sie fallen.. Und der Job hätte schon Vorteile.. Zum einen wäre ich direkt bei einem großen deutschen Unternehmen angestellt.. Ich hätte bessere gehaltsaussichten.. Auf der anderen Seite bin ich nicht sicher ob ich bis Juli warten will... Hmmmmm... Blöd...
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Das klingt doch erstmal spitze...
Das halbe Jahr Probezeit musst du aber doch nicht zwingend warten - du hättest doch ohnehin Kündigungsschutz.
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
Antworten