Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschzeit

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Farune
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 21:09

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Farune »

Huhu,

Umzug
Na dann hoff ich mal, dass dir die Farben gefallen lizlav, wenn du sie in echt siehst. Eingerichtet ist es wie du sagst ja auch nochmal was andres. Macht dein Freund alles allein? :clap:
Dann ging es ja super schnell , dass ihr schon einziehen könnt. Ich find renovieren und räumen mega toll. Ok, ich bin auch erst 3x umgezogen und hab quasi noch nicht genug 8-)

Zyklus
Ich verfolg eure auch mit Spannung. Ich denk bei mir isses am Wochenende soweit, nur dass ich von Freitag bis Sonntag auf nem Fest bin, also kom schon noch heim zum schlafen und duschen, aber hoffe wir finden genug Zeit zum herzeln.

Hauskauf
Ich find eure Einstellung super numbi. Bei mir iss so, ich bin so bissel alles oder nix. Mein Schatz iss das krasse Gegenteil und ich bin so happy dass er mich immer wieder runter holt. Es muss nix perfekt sein. Wenn mich früher was unglücklich gemacht hat, wenn ich z.B. seit Wochen irgendetwas erledigen wollte und habs einfach nicht geschafft, seh ich das heut viel lockrer.. Mein Schatz hilft mir richtig viel dabei nicht mehr so "engstirnig" zu sein und die schönen Sachen zu geniesen. Wie sagt er immer " Mach immer nur das was dich glücklich macht" ok.. ich sag dann immer "Bügeln macht nicht glücklich" :mrgreen: und schwupp steht er mit meinem rosa Bügeleisen an meinem lila Bügelbrett und schimpft über seine Arbeitshemden und ich könnt mich kringeln vor lachen. Er sagt dann immer "jetzt machts dich glücklich". Er hat das von seiner Mutter.. immer positive Sachen aufbauen. Er macht mich glücklich in dem er mir das abnimmt, ich bin besser gelaunt, motivierter und geh dann doch hin und schicke ihn irgendwann weg, weil ich weiss er ist glücklich nicht alles bügeln zu müssen.

Wohnsituation
Ich glaub ich muss es echt mal abwarten. Vielleicht wirds doch nicht so schlimm.. abwarten bis ihr Freund da ist, dann Situation neu bewerten.. Ich darf einfach nicht immer schwarz malen bzw. wenn mich was stört direkt sagen. Mittlerweile nimmt wirklich jeder Rücksicht. Ich bekom halt nur die Krise, wenn ich mich nicht bewegen kann wie ich mag.. aber ja..

Ich bin mal gespannt wie es weiter geht..

Mal ne Frage an euch. Wie verhält es sich bei euch mit rauchen / Raucher und Alkohol?
Seid ihr da vorsichtiger als zuvor? Mein Schatz und ich sind seit 01.01.2014 Rauchfrei *stolzbin* und haben null verlangen nochmal anzufangen. Mit dem trinken.. mh.. wir trinken gerne in Gesellschaft.. glücklicherweise sind wir "solide" geworden, aber an und an, wie letztes Wochenende, da kommts dann über uns und wir sind bis morgens unterwegs.. ok, am nächsten Tag hängen wir so in den Seilen dass wir uns vornehmen nicht mehr soche Touren zu starten, aber so alle 2 Monaten kommts dann doch über uns und wir sind lang auf der Piste.

Gut Nächtel
Unterwegs in Zyklus Bild ELSS in Zyklus 14 (02/15)
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Guten Morgen,

meine Tempi hat einen Satz gemacht :clap: ist aber nich auf der CL. Morgen ist bestimmt die ehM da.

Numbi was macht deine Tempi, schon in HL oder noch nicht? Hab mal geschaut, wenn ich morgen die ehM hab und am WE auswerten kann (und es vielleicht geklappt hat) würde es noch grade so für den April reichen ;) :shh:

Du hast auch gestern wegen meinem Namen gefragt, hab ich ganz vergessen. Naja ich mag meinen Namen, auch wenn er von meinem Vater ist und meine Eltern sich getrennt hatten, als ich 3 war. Meine Schwester wäre froh in schnell los zu sein. Ich nicht so ganz. Aber bevor ich ihn behalten und anders heiße wie mein Mann oder Kind, nehm ich eben einen 100-fach vorkommenden Namen an...Wie gesagt unser Deal mit der Konfession hat mich entschädigt ;) Da werd ich wahrscheinlich eh noch beredet von seiner Familie. Die Alternative war nicht taufen (Kind kann dann mal selbst entscheiden) und das will er garnicht :lol:

Umzug: nein, der Freund seiner Mutter ist Maler (in Rente) der hilft ihm. Ich pack zu Hause Kisten und dann wird das schon. Morgen ist allerdings ein Polterabend zu dem wir eingeladen sin, da wirds nix mit viel packen und dann bleibt nur noch Freitah :o

Rauchen: Das ist ja super dass ihr aufeghört habt :thumbup: Hab meinen Freund auch ewig beschwätzt, dass ers lassen soll. Hab ihm von einer Studie erzählt, wo nachgewiesen wurde, dass Raucher-männer mehr Mädchen zeugen. Das hat ihm den letzten Anstoß gegeben und jetzt ist er 1 Jahr rauchfrei :clap: Meine Mutter hat immer viel geraucht. Ich fand das schrecklich als Kind, wenn man die Mama umarmt hat und es dann immer gestunken hat :sick: wenn wir mit den Nachbarn im Garten sitzen, wird man auch immer zugequalmt. Das stört mich schon. Wenn ich ss bin werd ich das vermeiden. Hoffe das klappt. Ansonsten hab ich wenig Raucher im Umfeld...

Alkohol:trink ich sowieso wenig, da ich oft Gelenkschmerzen von bekomme und wenig Verlangen hab. Mein Freund hingegen trinkt gerne Bier und eben Schnaps (in Gesellschaft) das war die letzte Zeit auch echt oft. Allerdings gabs halt viele "Anlässe": JGA, bestandene Prüfung WM-Spiele usw...aber wenn er jetzt wieder normal arbeiten geht wird das weniger. Er hat schon ein schlechtes Gewissen und zieht mich damit auf und meint er hat nur 3 Bier getrunken wegen seinen Spermien :shock: Dabei hab ich ihm das nie erzählt. So langsam glaube ich er beliest sich selbst :problem:

Was ich noch so schlimm finde, grade an unseren nachbarn merk ich das, dass man heutzutage selbstverständlich davon ausgeht, dass in Gesellschaft Alkohl getrunken wird. Wie oft ich immer NEIN DANKE sag :crazy: Kann man nicht auch ohne ALk Spass haben? Ich red jetzt nicht davon, dass jeder der gerne Wein zum Essen trinkt ein Alkohlproblem hat. Aber jemand der immer Wein zum Essen trinkt oder es so gut wie jeden Abend Feierabendbier gibt...Der kann mir nicht erzählen, dass er ohne auskommt :evil: Find ich schlimm, grade weil es dann den Kindern vorgelebt wird :nono:

So ich werd mich mal zur Arbeit zwingen, würd gern die Zeit vorspulen aus morgen Früh mit Blick aufs Thermometer :lol:
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
numbi
Beiträge: 225
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2013, 19:02

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von numbi »

Guten Morgen Bild

Rauchen Bild zur Rauchfreiheit! Wir sind selbst seit dem 31.12.12 rauchfrei (ja, Schatz kam damit direkt AN Silvester an ;) ). Das ist allerdings auch schon das zweite Mal, dass ich damit aufhöre. Ich hatte mal 8 Jahre lang geraucht (mit 15 angefangen... :roll: ), dann von heut auf morgen aufgehört und als es mit meinem Exfreund (der war Nichtraucher, hatte mich aber nie gedrängt aufzuhören, ich habe es dann trotzdem getan) zuende ging, fing ich wieder an. Mich hat schon damals in meiner ersten eigenen Wohnung gestört, wie vergilbt alles wurde durch das Rauchen und habe mir da geschworen, dass ich in meiner nächsten Wohnung nicht mehr (drinnen) rauchen werde. Das habe ich auch geschafft. Als ich meinen jetztigen Freund kennenlernte haben wir beide geraucht und auch in seiner Wohnung (hatte er eh schon). Als wir da nun auszogen, hat es mich wieder mal geschockt, wie dreckig die ganze Wohung (bzw. dort nur das Wohnzimmer, woanders wurde nicht geraucht) werden kann.

Wieder angefangen bzw. generell geraucht habe ich, weil ich es gerne tat. Als ich aufgehört habe, war es verhältnixmäßig einfach, weil ich es wirklich wollte. Ich bin auch der Meinung, dass es nicht anders geht.
Meine Eltern habe beide geraucht. Meine Mutter hatte aufgehört, als sie mit mir schwanger war, danach aber wieder angefangen. Als sie dann mit meiner Schwester (dem 2. Kind) schwanger war, hörte sie für immer auf. Mein Vater hat es immerhin vor ein paar Jahren ebenfalls geschafft, nach über 30 Jahren als starker Raucher (1-2 Schachteln am Tag) von heute auf morgen aufzuhören.

Erst nachdem ich nun zum 2. Mal (und damit auch endgültig) aufgehört habe, merke ich, wie sehr Raucher stinken... Nicht nur deren Klamotten, sondern auch der Atem. :sick:
Ich bin zum Glück nicht allzu oft von Rauchern umgeben. Wir haben einen sehr kleinen Freundeskreis und sind auch nicht oft unterwegs. Meine beste Freundin raucht (allerdings nimmt sie auch Rücksicht, vor allem da ihr Freund Asthmatiker ist) und meine eine Arbeitskollegin (ehemalige gute Freundin). Ich stehe dort immer mal wieder mit draußen, wenn sie raucht. Ansonsten ist mir schon aufgefallen, dass immer weniger Leute rauchen.

Alkohol Das ist zum Glück auch kaum ein Thema bei uns. Wir ein paar Wochen waren wir auf einer Einweihungs-/Geburtstagsfeier und das war das erste Mal seit über 1,5 Jahren, dass ich mal wieder etwas mehr Alkohol getrunken habe. Wir gehen ja quasi nie weg (also so in Clubs oder so, die Zeit ist schon länger vorbei bzw. sind wir beide grundsätzlich nicht so der Typ dafür) und trinken dafür zu Hause ab und an mal einen Wein (alle paar Wochen mal) oder am WE mal einen Mojito abends (auch nicht jedes WE und wenn, dann auch wirklich nur einen). Ansonsten gibt es regelmäßig mal ein alkoholfreies Weizen und das war's auch schon. :) Ich habe meine "Saufphase" schon lange hinter mir (durch meine Schützenvereinszeit war diese zwischen 14 und 17 Jahren, also etwas früh... :oops: ) und muss auch in Gesellschaft nicht mehr auf Teufel komm raus was trinken.

Tempi / Eisprung Meine Tempi steigt auch nur gaaaanz langsam, aber eigentlich bin ich mir auch ziemlich sicher, dass der Eisprung nun schon war. Hätte ich im Urlaub nicht immer erst dann gemessen, wenn ich ausgeschlafen habe, wäre das gestern vermutlich schon meine ehM gewesen. So gehe ich aber mal von heute aus. Ich bin auch schon sooo auf morgen gespannt. :D
In den letzten Zyklen habe ich (meist über mehrere Tage) einen deutlichen Mittelschmerz gespürt (nicht immer eingetragen). Dieses Mal kam irgendwie nix, bis auf, dass mir gestern Abend plötzlich die Brüste so wehtaten wie sie es sonst nur in der HL tun :eh: Ein Herzchen habe wir auch noch geschafft :love:
Haha, lizlav, ich musste eben SO grinsen!! Das mit dem ehM durchspielen und dem etwaigem vet nachgucken habe ich gestern auch gemacht. :oops: :mrgreen: Man ist ja doch etwas neugierig... ;)
Deine Tempi sieht doch auch klasse aus! Morgen ist sie bestimmt über der CL! Wie lustig wäre das denn, wenn wir nun quasi zeitgleich unseren Eisprung hätten? :lol:
Glücklich zu viert :love: *07/15 und *01/19
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Ja das mit dem gelichzeitigen ES wäre echt ziemlich lustig :mrgreen:

hab heut so viel Energie, sogar die Cola hat mir Herzklopfen bereitet und das tut sie sonst nie :shock: scheine langsam ganz gut eingestellt zu sein mit dem L-Thyroxin.

So, nachdem Schatz die neue Wohnung fertig gestrichen und komplett(!) geputz hat, mach ich mich mal ans Kisten packen und meld mich nachher vielleicht nochmal :thumbup:
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Meine tempi ist gestiegen :clap:
und numbi wir haben den gleichen wert und auch 4 ansteigende werte gehabt :lol:
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
numbi
Beiträge: 225
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2013, 19:02

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von numbi »

Juhu lizlav :clap:

Haha, die Kurve sieht mit den letzten Werten ja wirklich total gleich aus :lol:
Glücklich zu viert :love: *07/15 und *01/19
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

ob das was zu bedeuten hat? ;)
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
Farune
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 21:09

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von Farune »

Gugux Ihr Zwei,

Ich bin auch total begeistert von euren Kurven. Daumen sind gedrückt. :)

Von eurer Tempi kann ich nur träumen.. bin wohl eher der kühler Typ 8-)

Bin gestern mit "hunger" aufgestand.. war aber kein richtiger hunger.. ganz komisch..
Auf der Arbeit hats mir dann meinen Magen zerissen :( Keinen Drang für auf die Toilette, aber immer wieder
Wasser im Mund wie wenn ich brechen müsste. Da ich dies am Freitag schon mal hatte bin ich zu meiner Ärtzin.

Die Bewegung dorthin hat gut getan und alles hat sich etwas gelöst.
Sie denkt es könnte ne schwache Magenschleimhaut Entzündung sein und ich solle Süßes, Kaffee etc. mal ein paar Tage weg lassen.
Für den Magen hat sie mir noch Espumisan gegeben. Dieser hat die Wirkung dass er entschäumend ist und alle Luft aus dem Essensbrei
im Körper entfernt. Wirkt eigenlich ganz gut. Ist auch für Säuglingskoliken.

Hab mich dann auch direkt mal impfen gelassen. MMR, in 4-5 Wochen nochmal und dann ist alles topi. Folio forte ist nun auch täglich
am Start. Also es wird :D

Wär ja wohl mega wenn das nun bei euch beiden auch noch klappen würde. Hehe.. Meine Tempi gestern war recht komisch. Hatte aber extra 2x gemessen.
Kann es nicht ändern. Nun hoff ich dass meine auch hoch geht.
Unterwegs in Zyklus Bild ELSS in Zyklus 14 (02/15)
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Huhu.

meld mich nur kurz.
ja das wäre toll wenns doppelt klappen würde, hihi ;)
Deine ehm kommt ja auch in den nächsten tagen!

hat die äztin was wegen schwanger werden und impfung gesagt? Dachte bei lebendimpfstoffen soll man 3 monate verhüten? Hmm naja. Wird schon passen...

heut war mega stressig auf der arbeit.
unterleibsmässig ziehts wie immer in der 2.hälfte...dafür ist die 2.zh für meine migräne besser. Zumindest wars bisher so.

so ich geh duschen. Wir gehn nämlich gleich zu nem polterabend :)
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Benutzeravatar
lizlav
Beiträge: 992
Registriert: Sonntag 11. August 2013, 20:13
Wohnort: 63...

Re: Wir vertrauen unserem Köper & genießen die Kinderwunschz

Beitrag von lizlav »

Hallo Mädels,

wie gehts euch?

Waren ja gestern auf nem Polterabend. Um 1 lag ich im Bett, dementsprechend müde bin ich. War auch sauer auf meinen Freund. Um 23 Uhr hatten wir abgemacht noch 1 schnelles Bier und dann fahren wir. Dann hat er um kurz vor halb 12 ein neues vor sich stehen gehabt, was ihm einer seiner Freunde hingestellt hat. Das wollte er dann noch trinken, ich hab gedrängelt und gebracht hats wenig. Sind dann um 0 Uhr gefahren. Ich kann es einfach nicht leiden, wie er sich angetrunken verhält. Klar waren die 30 Min. kein großer Unterschied. Aber erstens dauern seine Verabschiedungsrunden immer ewig und ich hab ja versucht schon früher mit tschüss-sagen anzufangen und 2. nervt es mich, dass ich mich da nicht auf ihn verlassen kann. Er meinte naja da kam dann einer mit dem er den ganzen abend nicht geredet hat. Und ich dann: Ja und unsere Verienbarung war dann unwichtig oder wie? Er findet dass ich übertreib, aber er hat sich einfach nicht "im Griff" wenn er einen gewissen Pegel hat :evil: letzte Woche war er auf dem JGA und hat mittags Bier getrunken und dann nix mehr, damit er abends nach Hause fahren konnte, hat kgeklappt aber auch nur weil ich ihm zu seinem letzten Vorfall meine Meinung gegeigt hab. Da hat er eine Glas mit ins Auto genommen, als ich ihn abgeholt hab. Ich wollte dann, dass er es zurück bringt. Er hat es dann aus dem Fenster geworfen. Und das find ich einfach asozial. Das hat gesessen bei ihm. Irgendwann ist man doch alt genug um seine Grenzen zu kennen oder :?: :(


Farune, bei dir wirds jetzt spannend :thumbup:

Numbi ich hab heut mal ne andere Tempi als du ;) Morgen kann ich wahrscheinlich "regelkonform" auswerten :clap: Dann hat mein Zyklus sich scheinbar gefangen durch die Schilddrüsenhormone :thumbup: :D

So bald ist WE. Was habt ihr vor?
Wir werden morgen Kisten schleppen und die erste Nacht auf einer Matratze auf dem Boden verbringen :lol:
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Antworten