Das hat sie bei uns schon auch gemacht. Sie hat uns die Methoden vorgestellt (wobei ich ja vorher eh schon viel dazu gelesen habe) und uns auch gesagt, dass die IUI das erste wäre, aber eben die IVF/ICSI eine höhere Wahrscheinlichkeit hat. Also wie bei eurem Gespräch. Mich hat eben nur das mit der Blutuntersuchung so geplättet. Was sollen wir mit der Info anfangen?!?! Außer verwirrt zu sein....Bei uns hat der Doc die Möglichkeiten der IUI, IVF und ICSI genannt und uns dann mehr oder weniger entscheiden lassen. Er meinte aber direkt, dass er eher den Weg der IUI gehen würde aber wenn wir direkt auf eine höhere Wahrscheinlichkeit setzen wollen mit einer IVF dann wäre er da auch dabei. Und mir gehts da wie dir, ich bin gedanklich noch nicht bei einer IVF/ICSI.
Wir haben noch Unterlagen mitbekommen für die jeweiligen Methoden und dann hat sie gemeint, dass wir das alles überdenken und uns dann wieder melden sollen.
Noch nicht komplett entschieden. Mein Mann hat leider heute den Uro wieder nicht erreichtaber habt ihr euch jetzt schon dafür entschieden und wisst ihr schon wann es bei euch losgeht? Oder überlegt ihr noch ob wie es weitergeht?

Das lass ich mir eh nichtHoffentlich redet sie euch kein schlechtes Gewissen ein, wenn ihr diese Untersuchungen nicht machen lasst.

queeny, das mit deinen Werten ist auch doof. Ich glaub ich würd nächste Woche nochmal zum US gehen, um dann Klarheit zu bekommen. So hängst du auch total in der Luft