Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Erfahrungen, Umfragen

Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-

WorkingMum

Re: Mit 40+ (nochmal) ins Mamiglück?!

Beitrag von WorkingMum »

Guten Morgen!

Fledermaus - schone Kurve, schon fast dreiphasig. Ich drücke die Daumen.

Feb und Princess - erste erhöhte Messung?

Claudia - bei dir wird es auch langsam spannend. Bräunlicher Ausfluss- war vielleicht eine Einnistungblutung?

Leonie - wie geht's dir? Hast du nochmal getestet?

Kim - wie sieht es bei dir aus?

Me - bei mir alles ruhig, dauert noch ein paar Tage bis zum ES.
1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw ⭐06/2024 5.SSw
Fledermaus81

Beitrag von Fledermaus81 »

Februarmama sieht gut aus bei dir! 🥳
Claudia1312

Beitrag von Claudia1312 »

Fledermaus da sind wir vom Zyklus her fast gleichauf, wird spannend werden was bis zum NMT noch passiert :lol:

WorkingMum hm ja war komisch, bräunlich wars glaube net, eher orange / rosa / pastell :crazy: keine Ahnung, danach hat es im UL auch gezogen. Seitdem war erstmal nichts mehr.

Me es macht und tut in meinem Körper, will nur nicht zu viel hineininterpretieren… fällt grad etwas schwer. Noch schmeckt mir mein Kaffee :lol: das wäre ne Strafe wenn mein Körper den nicht mehr wollte …

Ihr seit alle schon min einmal schwanger gewesen, habt mehr Erfahrung und kennt euren Körper was Zyklen/ Schwangerschaft angeht besser. Ich lerne grad wieder alles neu kennen… was ich noch aus der Vergangenheit weiß das ich dazwischen nie mit Zwischenblutungen/ andersartigen Ausfluss zu tun hatte. Aber evtl. kommt sowas auch erst mit dem Alter :think:
Februarmama1315

Beitrag von Februarmama1315 »

Fledermaus und Claudia - ich drücke alle Daumen und fiebere mit :thumbup:

Me - konnte nicht einschlafen und habe letztlich nur von 4 Uhr bis 7 Uhr geschlafen :crazy: Keine Ahnung, ob die Tempi überhaupt aussagekräftig ist. Habe ja den Trackle, dennoch kommt es mir als ehM recht hoch vor. Naja, es bleibt wie so oft nur abwarten...
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Fledermaus81

Beitrag von Fledermaus81 »

Claudia stimmt, wir haben den gleichen NMT :lol:

Ich finds immer recht schwer zu sagen, wie sich eine SS in dem frühen Stadium anfühlt. Eigentlich ist das ja nur das Progesteron, das hoch schießt und das man merkt/Symptome verursacht. Das HCG merkt man erst später. Der Körper stellt dich in einem gesunden Zyklus immer auf Schwangerschaft ein 🤗 Ich habe schon immer das Prog. sehr intensiv gespürt, deshalb gehts mir jeden mal genauso, wie in meinen Schwangerschaften 😄 bei der letzten SS letztes Jahr hab ich allerdings noch zusätzlich meinen GMH gespürt, der sich weggedreht hat. Das war sehr schmerzhaft und ich konnte nicht mehr liegen einige Stunden lang..

Aber so Anzeichen um die mögliche Einnistung rum, wie SB oder stechen sind immer sehr verdächtig. Ich drücke dir die Daumen 🥰
Leonie

Beitrag von Leonie »

@Feb
Ich bin auch gespannt, wie Dir dann die LadyCycle-App gefällt. Es ist ja erst mal ungewohnt, wenn die Kurve anders aussieht. Ob heute schon die 1. hM war?
Blöd die Nacht!!!

@SolAlturas
Danke für die guten Wünsche!

@WorkingMum

Bei Dir ist ja noch alles ruhig :-)

@Claudia
Bei mir konnte man nie eine Schwangerschaft mit der anderen vergleichen, jede war anders. Auch die Anzeichen, die Übelkeit … bei keinem Kind konnte ich mich drauf verlassen, dass es wird wie beim vorherigen Kind. Und jetzt sind ja schon einige Jährchen vergangen, ich glaube, das wird nochmal ganz anders.

@Fledermaus

Oja, die schlechte Laune in der 2. Hälfte, die hat mich gerade auch vollständig im Griff! Übel!!!

bei mir
Bin schon voll frustriert, ich dachte schon: Diesmal wird es was. Aber dann machen wir wie geplant mit der KiWu weiter, so war es ja auch geplant. Wobei ich jetzt erst mal meine Tage haben muss! Habe dort morgen einen Termin wegen starken ULS und auf die Mens deutet nichts hin außer meiner extrem schlechten Laune. Wie es aussieht, verzögert sich wegen dem Schwangerschaftsversuch nur alles weiter nach hinten. Ich hätte ja jetzt mal gerne die Mens.
Kim2021

Beitrag von Kim2021 »

Kurzer Zwischenstand da wenig Zeit:
Heute ist ZT 25, seit positiven Ovu sind 15 Tage vergangen. Mens ist bisher nicht da. Ich bin wahnsinnig müde aber der SS Test gestern war negativ. 😕
Also wieder nix 🥺
🧒🏼 04/2017
Ohne Kurve
Februarmama1315

Guten Morgen,

Kim - seltsam :think: Der ES lässt sich ja nicht genau eingrenzen, vielleicht war er später und du bist noch gar nicht so lange in der HL? Bin gespannt, wie es weiter geht.

Fledermaus - die Tempi steigt und steigt :thumbup:

Leonie - Tempi ist gemein bei einem negativen Test :(

Princess - komische Tempi :think:

me - ich habe es ja geahnt, dass der Wert gestern gestört war, aber heute so ein niedriger? :thumbdown: Naja, egal, zu hoffen gibt`s eh nichts und so schaue ich einfach, ob ein ES gewesen ist und der Zyklus sich wieder einpendelt, ganz entspannt :)
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Februarmama1315

Hier übrigens mal die Kurven der verschiedenen Zyklusapps im Vergleich wen es interessiert :) Oben links mynfp, rechts LadyCycle und unten Trackle
https://ibb.co/WKyJ6zt
aktueller Zyklus
WorkingMum

Beitrag von WorkingMum »

Feb - na immerhin gleichen sich die Kurven :lol:

Claudia - ist extrem schwierig, SS-Anzeichen von 'Mens kündigt sich an' zu unterscheiden. Das Progesteron verursacht eben beides. Ich kann nur sagen, dass ich mich in den SS- Zyklen schon ' anders' gefühlt hatte. Auf der anderen Seite hab ich mir schon massig Symptome in den Nicht- SS- Zyklen eingebildet.
Meine zwei intakten SS sind ja schon länger her, da weiß ich es nicht mehr so genau.
Ich hoffe du kannst dich im Urlaub gut ablenken :P

Fledermaus - so ein schöner Temperaturanstieg. Bei dir ist es immer so spannend. Ich hoffe du schläfst nächste Nacht besser.

Kim - tut mir leid, dass du negativ getestet hast.

Leonie - ja, voll doof. Wenn schon negativ, dann bitte Mens und nächster Zyklus. Hast du eigentlich dann nochmal getestet? Wie ist der Plan in der Kiwu?

Princess - noch immer Zickzack-Kurve? Hast du eine Ahnung warum das diesen Monat so wechselhaft ist?

Me- solange noch kein ES in Sicht ist, ist mein Mann in Stimmung. :? Ich werde heute oder morgen mit Ovus starten und hoffe, dass ein passendes Herz gesetzt werden kann.
1982 + 1977, 2 👦🏼👩🏼
⭐ 10/2022 7.SSw ⭐ 12/2023 4.SSw ⭐06/2024 5.SSw
Antworten