Dann wünsche ich dir für heute Zweisamkeit. Auch wenn Sex nach Plan vielleicht nicht der Inbegriff für Romantik ist, ist die Zweisamkeit dabei immer schön, finde ich.Zitronenfrau hat geschrieben: ↑Dienstag 16. Juli 2019, 15:43
Naja wenn wir kein weiteres Herz nachlegen und meine Tempi morgen noch nicht steigt, dann ist das letzte Herz sicher zu lange her, als dass eine Chance für diese Runde bestehen könnte.
Ergänzung: Ansonsten können wir voraussichtlich Schichtbedingt frühestens Sa nachlegen, aber da wird der ES dann sicher durch sein.
Mach dich nicht verrückt. Auch wenn du dir vorgenommen hast, nicht zu testen, du aber nun das Gefühl hast, es geht dir besser: dann teste.Psychodoll hat geschrieben: ↑Dienstag 16. Juli 2019, 15:38 Zitronenfrau, die Mensschmerzen sind seit der AS nicht aus zu halten. Solle ich meine Mens morgen, oder am Donnerstag bekommen, weiss ich noch nicht, wie ich arbeiten soll.
Ich weiss noch nicht, wann ich teste, wenn ich mich so verrückt mache, ist es vielleicht sinvoller, nicht zu warten.
Andererseits: mir hilft es, den Gedanken ans testen auf morgen zu verschieben. Morgen sieht es dann gedanklich meist schon anders aus. Es tut mir leid, ich glaube wir können dir in dieser Entscheidung nicht wirklich helfen