Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nici_79 »

Guten Morgen liebe Hibbelhüner :flower:

Vespa, danke für die Liste! :flower: und ja, ich gehe auch davon aus, dass diese Zickzackkurve den stark unterschiedlichen Messzeiten geschuldet ist. Ich messe diese Woche noch bis Donnerstag weiter, weil ich da immer zur gleichen Zeit aufstehe. Mal sehen was die Kurve dann macht... und ab Freitag lasse ich es dann mit dem messen, weil ich dann wieder später aufstehe...

Ansonsten jo, heute erster Arbeitstag im neuen Jahr und was soll ich sagen? Meine Motivation hält sich in Grenzen...:roll:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Mimi864
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 15:07

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Mimi864 »

Hallo ihr lieben

Nach 2 Endlostagen mit Schmierblutungen, starte ich heute in ÜZ 7....

Danke für alle lieben Worte, vorallem von dir Elmrose, da es dir selber ja nicht gut geht

Vespa76, also es geht mir jetzt ganz gut, da ich mich die letzten beiden Tage quasi ausgeweint hab.

Wir waren ja bei Freunden mit den Babys und ich hab es erstaunlich gut "verkraftet".

Ab morgen oder übermorgen messe ich denke ich wieder .

Ich hab in 11 Tagen meinen Frauenarzttermin. Bin gespannt ob sie wenigstens Blut abnimmt.

Wisst ihr was mich seit einiger Zeit sehr irritiert ? Ich dachte immer Regelschmerzen sind normal.
Dann hab ich die Werbung von thermacare gesehen für regelpflaster die man sich auf den Unterleib klebt. Ich hatte noch nie in meinem Leben Schmerzen im Unterleib, sondern meine Regelschmerzen sind eher hinten im Hintern (entschuldigt ) und unterer Rücken . Eher so Beckenbodenschmerzen. Darmschmerzen. Wenn ich das Google hat ja keiner so schmerzlokalisationen wie ich ;) muss ich mir sorgen machen ? Oh Gott ;)
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nici_79 »

Mimi, schade, dass Du neu starten musstest. Ich drücke die Daumen, dass der Doc sich beim Termin Zeit nimmt und mal checkt, ob körperlich alles passt. Ich hoffe, ich kann das bei meinem am 22.01. auch durchbringen, falls es diesen Zyklus nicht geklappt hat...
Oh und Regelschmerzen hatte ich als Jugendliche auch immer vom Rücken ausgehend. Konnte dann immer schon am Abend vorm einsetzen der Mens kaum schlafen, weil ich nicht liegen konnte... Mit der Pille war´s dann weg und nun ohne Pille hab ich eher manchmal Schmerzen in Form von Druck so hinterm Schambein würd ich sagen. Kann das immer schwer deuten.
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Miralissa »

Mimi, es tut mir leid, dass du neu starten musstest!
Zu den Schmerzen kann ich nur sagen, das ist nicht unnormal oder so. Ich habe die erste SS auch nur durch ganz massive Kreuzschmerzen bemerkt (so stark dass ich kaum atmen konnte) weil ich nur dort die sich dehnenden Mutterbänder gespürt habe. Und die Wehen hatte ich auch fast nur über's Kreuz. Also mach dich deswegen mal nicht verrückt, jede Frau ist anders und nur weil du keine UL-Krämpfe bei der Mens hast heißt das nicht, es ist was nicht in Ordnung mit dir.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von vespa76 »

Ach mensch Mimi, das tut mir leid. Aber ich seh das wir Miralissa mit den Mens-schmerzen. Da ist einfach jede Frau anders. Würde mich da auch nicht verrückt machen. Dein FA wird Dir bestimmt versuchen weiter zu helfen! Lass Dich einfach nicht abwimmeln und sprech alle Deine Sorgen an. :flower:

Hühner Christian war so nett und hat den Anfangstext abgeändert. Ich hoffe er passt Euch so! Ansonsten könnt ihr Euch an die Moderatoren wenden, die können sowas ab ändern.

Nici ich habe heute auch meinen ersten Arbeitstag...man wo ist die Zeit nur wieder hin? Der Urlaub hatte doch gerade erst angefangen? ;)
Zuletzt geändert von vespa76 am Montag 4. Januar 2016, 11:33, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Bild
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von ElmRose »

Ich mache heute mal wieder die Liste! Habe gerade Lust drauf. :flower:


EDIT: Ups, die Liste war ja schon von heute! :lol: Dann eben nur Kommentare, einen Moment bitte. :P
Zuletzt geändert von ElmRose am Montag 4. Januar 2016, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von ElmRose »

Ups, die Liste war ja schon von heute! :lol: Dann eben nur Kommentare, einen Moment bitte. :P
Bild
Benutzeravatar
kathamaron
Beiträge: 235
Registriert: Mittwoch 19. August 2015, 06:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von kathamaron »

Tigerin ich drücke dir die Daumen für das Gespräch. Bloß nicht unterkriegen lassen!

Nici das kann ich gut verstehen ;) ich habe noch eine Woche Schonfrist, aber auch herzlich wenig Lust auf Arbeit

Mimi das tut mir leid :flower: Ich würde mich wegen der Schmerzen auch nicht stressen lassen. Jeder Körper reagiert anders.

Ich dachte ja ich hätte eine Blasenentzündung und hatte auch auch AB bekommen. Ich konnte aber weiterhin Leukos im Urin nachweisen, sonst aber nix. Jetzt gehe ich heute nochmal zum Urologen aber die meinten es kann auch eine Pilzinfektion sein :?: Mein Unterleib scheint zu rebellieren und ich bekomme es noch nicht in den Griff. Zur Not muss ich nochmal zum Gyn :roll:
Für immer im Herzen * MA 12/2015

*20.01.2017 Paulina
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von ElmRose »

@Mimi: Fühl dich feste gedrückt. So ein Mist. Jetzt sind wir beide im gleichen ÜZ. Wenn du dich beeilst, können wir zusammen hibbeln. :flower:

@Anngscheid: Tut mir Leid, dass du so einen Ärger auf Arbeit hast. Verstehe, dass dich das so wütend macht. Kollegiales Verhalten sieht in der Tat anders aus. Das nächste Mal weißt du aber mit wem du's zu tun hast und dann nimmst auch keine Rücksicht. Lass dich nicht ärgern, okay?

@Nici_79: Interessant, dass deine Kurve doch so "ruhig" ist, obwohl du so unterschiedliche Messzeiten hast. Bei mir springt dann alles komplett aus dem Rahmen, darum messe ich eigentlich immer zwischen 6 und 6:30 Uhr. Alles andere macht für mich keinen Sinn. Als ich jetzt kurz schwanger war und so schlecht geschlafen habe, da habe ich ab und an ja auch schon um 4:30 Uhr gemessen - Ende vom Lied, die Temperatur war viel viel niedriger. Um 6 Uhr dann aber immer gleich. (Ich weiß man soll nicht mehrmals messen, aber das hatte mich interessiert und wenn ich später gemessen habe, dann war's höher.) Bin gespannt wie sich das bei dir auswirken wird, wenn du nun früher misst.

@Mijule: Du bist ja schon wieder an HL-12!? Wo geht die Zeit hin! Und ES wahrscheinlich auch schon durch! :clap: Ich drück dir die Daumen!

@Papiertigerin: Ich denke an deinem heutigen ersten Arbeitstag an dich. Ich kann nur den Kopf schütteln, dass sie dir zwischen Unterrichtsende und Gespräch gerade mal fünf Minuten lassen, das ist doch alles ein Unding! Es ist wahnsinnig ungerecht, dass du nun zusätzlich so viel Kraft und Energie in diese Beratungen stecken musst, das ist doch der Horror.... :cry:

@kathamaron: Oh nein... Blasenentzündung. :crazy: Davon kann ich auch ein Lied singen. Ich hoffe 2016 wird ein Jahr mit weniger als drei. :roll: Das wäre schon mal was. :D Dir gute Besserung!

Zu mir: Ich habe nun wieder angefangen die Temperatur zu messen. Die Blutung scheint vorbei, Temperatur ist auf einem schönen TL-Niveau und es kann wieder losgehen. Heute wollte ich egtl. einen Arzttermin vereinbaren. Aber ich glaube ich gönne den Arztpraxen noch 1-2 Tage nach dem Urlaub. :think: Ich hasse es zum Arzt zu gehen. :evil: Heute sind wir bei den Schwiegereltern eingeladen, danach gehen wir ins Kino. Star Wars. :love: Zum zweiten Mal.
Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Miralissa »

Aaaah, noch eine Anhängerin der Macht! 8-)
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Antworten