Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1842
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr Lieben, puh ich hab zwei stressige Tage hinter mir, daher kam ich noch gar nicht zum Schreiben und hab leider gar nicht so viel Zeit auf eich alle einzugehen :|

Fredi ach mensch, es tut mir so leid zu lesen, dass es nicht geklappt hat. Ich hatte so gehofft für dich und es wäre einfach mal wieder Zeit für eines dieser Wunder gewesen wie damals bei Hase. Aber wir geben nicht auf, ok? 💜 Ich glaube ich würde den Stoff einfach mal bestellen - du wirst ihn bestimmt noch brauchen! Fühl dich mal ganz fest gedrückt von mir!
Aso ne... mit mit BE meinte ich Blasenentzündung ;)

Ach Biene bei dir auch ein negativer Test? :( Das tut mir sehr leid. So ein Mist aber auch. Ich hoffe, du findest bald wieder neuen Mut und Zuversicht für den neuen Zyklus 🍀

Schmiddi vielen lieben Dank für die Liste und deine Nachfrage! Ich glaube ich traue mich mal wieder eine Runde auf die aktive Liste, aber erst ab dem We - wenn ich weiß, dass soweit alles gut lief ;) Du hast wirklich wieder eine wunderschöne Kurve - ich hoffe sooo sehr, dass die nun zur Glückskurve wird :flower:

AnLe also ich finde deine Symptome können sich einen ganz anderen Grund haben... vielleicht kuschelt sich da grad jemand ein. Ich wünsche es dir von Herzen :flower:

Hierso mein US ist wider erwarten gut gelaufen. Es hat sich ein Folli mit 17mm gezeigt und die SH war bei 7mm. Werde nun heute Abend den ES auslösen und dann werden am Fr 2 Bärchen aufgetaut und direkt am Sa transferiert. Ist dann dieses Mal zwar ein Tag 2 Transfer (ich wollte eigentlich Tag 3), aber die Ärztin meinte lieber etwas früher auslösen, als wenn der Folli schon zu groß wird. Naja ich vertraue ihr da mal und es ist wieder mal was anderes :) Muss dieses Mal einige Medis nach TF nehmen :crazy:
○ ASS 100 0-1-0 (zum Blut verdünnen)
○ Prednisolon 5mg 1-0-0 (Cortison, um meine Immuntoleranz ggü dem Embryo zu erhöhen)
○ Brevactid 2x (1x am TF Tag und nochmal an HL Tag 6, hcG um die Einnistung zu unterstützen)
○ Duphaston 0-1-0 (Progesteron)
○ Famenita 200mg 0-0-1 (Progesteron)
○ Omegaven Infusion (um die Immuntoleranz zu erhöhen)
Hatte zum Glück bis auf das ASS 100 noch alles daheim. Am So gibt es die erste Infusion beim HA und am Di dann die nächste mit Blutabnahme und Einschicken beim Immunologen. Ich bin gespannt ob alles gut verläuft. Drückt mir die Daumen :angel:

Mehr schaffe ich leider heute nicht mehr. Habt einen schönen Abend :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Lara8
Beiträge: 1396
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Hallo Schneeflocke

Habe ich es richtig verstanden: du hast einen Folli aber es werden dir trotzdem zwei EZ noch zusätzlich transferiert?
Wünsche dir viel Glück dabei!!
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
Benutzeravatar
Fredi
Beiträge: 1024
Registriert: Freitag 20. Dezember 2019, 18:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Fredi »

Ich bin neu gestartet, muss nicht mehr in den Drachenraum ;-) Link ist in der Signatur

schneeflocke nein, aufgeben ist keine Option :flower: meine Güte, du musst ja eine Menge Zeug nehmen :silent: du v ich trägst aber alles recht gut, hast du glaube ich mal geschrieben, oder? ich drücke dir sehr die Daumen für Samstag! 😘
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Fredi es tut mir leid das du neugestartet bist. Fühl dich gedrückt wenn du magst 🤗😘
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Dornröschen »

Ach Fredi tut mir leid dass du neu gestartet bist :( tu dir heute was Gutes :flower: fühl dich gedrückt!


Mein Link war abgelaufen, der aktuelle Link ist in meiner Signatur.
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Fredi ich drück dich mal fest :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 940
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Ich würde heute mal die Liste übernehmen! :flower:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1842
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schneeflocke88 »

Lara8 hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 08:45 Hallo Schneeflocke
Habe ich es richtig verstanden: du hast einen Folli aber es werden dir trotzdem zwei EZ noch zusätzlich transferiert?
Wünsche dir viel Glück dabei!!
Ja genau. Der herangereifte Folli ist da und wird nun auch zum ES animiert durch die Ovutrelle. Damit möchte man erreichen, dass sich auf natürlichem Wege ein schöner Gelbkörper bildet, der dann wiederum Progesteron produziert. Daher bekomme ich auch nur ne "kleinere" Dosis Prog von außen. Am Samstag werden dann zwei befruchtete (2 Tage alte) Embryonen eingesetzt. Also eine Zwillingswahrscheinlichkeit ist gegeben, aber das ist ok für mich. Glaube nicht, dass es soweit kommt und wenn, dann soll es so sein 😊

Fredi genau, gute Einstellung :flower: Danke fürs Daumen drücken! Es ist in der Tat einiges, aber ich vertrage die Sachen gut bisher. Vorm ASS 100 hab ich noch bissle Respekt, aber ich hab mir gleich mal die mit Magenschutz geholt. 🤞🏻
Wünsche dir alles Liebe für den neuen Zyklus!

AnLe schon mal vorab vielen Dank für die Liste :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 940
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Bild Die MittwochslisteBild

Je größer der Sturm, desto strahlender der Regenbogen.

Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 17: Haferflocke 4. ÜZRoter Balken: Nur noch zwei Tage bis zum Lila Balken :love:

Letzte Tickets für den Märzbus, bitte einsteigen! Ein paar Plätze sind noch frei!🎟️🎟️🚌
Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 14: Biene 8.ÜZ - Da sinkt die Tempi :( Tut mir so leid!!!
HL 8: Kata0888 Bild 12.ÜZ – Das sieht super aus bei dir! :clap: Weiter so!
HL7: AnLe Bild11.ÜZ – Ich übe mich weiterhin in Geduld ;)
HL6: Schmiddi10.ÜZ - Auch hier heißt es erstmal abwarten und Tee trinken :crazy:
ZT 6: Rina28 4.ÜZ – Hast du schon was von deinen Hormonwerten gehört? :flower:

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 21: juno 5.ÜZ – Ohje, ich hoffe die Blasenentzündung war ein Fehlalarm?! Genieß deinen Urlaub!!! :love:
ZT 15: Sylvi40 Bild xx.ÜZ – Na was machen die Ovus? Weiterhin hoch oder wurdest du schon erlöst? :)
ZT 15: Stephi37 11. ÜZ - Diese ruhige Temperatur kann sich aber wirklich sehen lassen :)
ZT 13: Lara8 23. ÜZ – Bei dir bin ich mir gerade nicht sicher, ob ich dich schon hochsetzen soll? :shamebag: Sieht ja schon nach HL aus. Aber welcher HL-Tag meinst du? :think:
ZT 13: Blume87 5.ÜZ - Hmmm... Meinst du, dass du schon in der HL bist? :think:
ZT 7: Vivo 11. ÜZ - Willkommen zurück :love: Deine Urlaubsfotos sahen nach einer tollen Zeit aus! Ich hoffe du konntest dich gut erholen! :flower:
ZT 6: stepfle 12.ÜZ – Neuer Zyklus, neues Glück 🍀 hast du einen neuen Link für uns?
ZT4: epea+1 9.ÜZBild Der Drache ist bestimmt bald weg :flower:
ZT2: Dornröschen 2. ÜZBild Gut, dass der C-Test negativ war!! Hoffentlich ist die Erkältung bald weg! :flower:
ZT 1: Fredi Bild 17. ÜZ – Tut mir sehr leid für den Neustart :( Tu dir was Gutes!!!!

Warten auf die Drachenlandung🐉


Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 9.ÜZ - Oh wie blöd mit deinem Test! :shock: Da werde ich morgen gleich mal bei dir stalken :) Ich drücke fest die Daumen!
Blacksun 6.ÜZ - 🍀
Knusperzahn 14.ÜZ - 🍀 hast du eine neue Freigabe für uns? :angel:
mulligan 10.ÜZ - 🍀
streety 9.ÜZ - 🍀
Schneeflocke 30.ÜZ - Ich drücke dir soooo fest die Daumen für deine Bärchis :love:
maus29 33.ÜZ - 🍀
Talluabelle 3.ÜZ - 🍀
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - 🍀
Ziska282 Bild 9. ÜZ - 🍀

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Sumsimitpo 26+7.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Leni, Juki, Anna, ChrisPe, Ella86, Laryana, Avocaro 4.ÜZ, TB04

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Löwenmama 6.ÜZ , Schnatterinchen 12.ÜZ

Mamiliste 💞 Bild
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3..ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZ Bild
Märzmamis: Die Tickets für die letzten Plätze werden verkauft...bitte einsteigen 🚌
Aprilmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haferflocke »

Fredi und Biene, es tut mir sooo Leid und ich bin wirklich sehr mit euch traurig, dass ihr negativ getestet habt :cry: Wäre so gern mit euch (und mit jedem folgenden Hibbelhuhn, bei dem der März-Bus noch möglich ist) gemeinsam in den Bus gestiegen :cry: Ich hoffe, dass ihr euch heute was richtig richtig Gutes tun könnt! :flower: Fühlt euch gedrückt. :flower:

Fredi, ich kann deinen fatalistische Haltung verstehen, aber es ist trotzdem toll, dass du weitermachst und aufgeben gar nicht in Frage kommt. Dass auch "dein" Stoff so eine Reaktion bei dir ausgelöst hat, tut mir sehr Leid, ist aber mehr als nachvolziehbar. Ich hatte tatsächlich noch nie PMS oder sonstige schlimmere Beschwerden vor/während der Mens (außer in meiner Jugend), sondern nur Durchfall am ersten Tag, aber kann mir vorstellen, dass das einfach zusätzlich runterzieht. :( Hoffe, dir geht es sehr sehr schnell besser :flower:
Danke auch für deine lieben Glückwünsche und Worte. :flower: Ich war Mo und gestern noch arbeiten, bin aber seit heute krankgeschrieben. Hatte ja gestern nach der Arbeit noch meinen ersten FA-Termin und da hat sie gesagt, dass ich definitiv nicht mehr arbeiten soll/darf. Bin natürlich auch sehr froh drum und dankbar dafür, war aber zu unsicher, dass bereits am Mo früh ohne dass sie mich gesehen hatte, selbst in die Wege zu leiten.

Schneeflocke, ich drücke dir ganz arg die Daumen (auch wenn ich mich überhaupt nicht mit diesen ganzen Werten und was sie bedeuten auskenne), dass alles positiv verläuft und du am Samstag dann auf die Liste umziehen wirst!! :flower: Das sind wirklich viele Medikamente, die du jetzt bald nehmen musst... Gut, dass du sie gut verträgst! Ich wünsche dir alles Glück der Welt für die bevorstehenden Tage! :flower:

Lara: Ich habe wie gesagt auch viele Ängste und natürlich auch viele Ängste bzgl. der Schwangerschaft. Ich kann dich da, glaube ich, etwas verstehen. Trotzdem glaube ich, dass man irgendwann "loslassen" muss, weil das Leben sonst stagniert. Nicht falsch verstehen, ich konnte/kann meine Ängste auch nicht wirklich "loslassen", ich habe sie immer noch. Aber ich habe irgendwann beschlossen, dass ich mein Leben nicht mehr komplett davon bestimmen lassen will, was u.a. für mich bedeutete, dass wir anfingen tatsächlich zu hibbeln (was ich mich vorher aus Angst wg. der chron. Schmerzen fast 2 leidvolle Jahre nicht mal getraut hatte). Die ganze Zeit ist natürlich auch die Ungewissheit dabei gewesen, weil ich nie wusste (und ja auch immer noch nicht weiß), was auf mich zukommt, wenn es klappt und immer auch Angst hatte und habe, dass mein Körper eigentlich nicht in der Lage sein könnte eine Schwangerschaft zu meistern. Ich habe mir aber auch gesagt: Ein Körper ist ganz schön schlau: Wenn mein Körper schwanger wird, dann nur, weil er offensichtlich doch in der Lage ist dazu. Das versuche ich mir immer wieder bewusst zu machen.
(Auch die Wanderung auf "unseren" Berg, die wir vor einem Monat machten, war so ein Beschluss.... ich war vorher quasi überzeugt, dass ich die Wanderung aufgrund der Verletzung/Schmerzen auf keinen Fall mehr schaffen würde und habe es in Folge dieser Annahme auch 2 Jahre nicht mehr probiert. Ich war ja sicher. Vor einem Monat hab ich einfach beschlossen, dass ich es mache und schwupps - ich hab's geschafft. Es war viel besser als ich gedacht hätte!!! :love: )


AnLe: Danke für die Liste! :flower:

Hierso:
Ich hatte gestern den ersten FA-Termin und bin von heute bis Fr krankgeschrieben. Sie hat Ultraschall gemacht, hat meine NfP-Daten mit einbezogen und demnach wäre ich gestern bei 4+2 gewesen. Man konnte natürlich nicht viel sehen, aber sie meinte es sieht insgesamt sehr gut aus... Schleimhaut gut aufgebaut, nicht den Hauch einer Schmierblutung, Eierstock produzierte wohl gerade ordentlich Hormone, meinte sie... und es war etwas minikleines zu sehen, was der Beginn einer Fruchthöhle sein KÖNNTE (KÖNNTE aber auch was anderes sein) :crazy: . Morgen nachmittag habe ich wieder einen Termin, dann sind auch die Blutergebnisse da und sie kann mehr sagen und evtl. würde man auf dem US auch schon etwas mehr erkennen können. Aber sie hat mir natürlich auch klar gemacht, dass es einfach ultrafrüh ist und selbst wenn da was zu sehen ist, das nicht heißt, dass die SS intakt ist. Aber dennoch war es sehr positiv und ich war ultraaufgeregt :crazy: :love:
Ich habe übrigens gestern noch mit meiner Chefin telefoniert und es ihr tatsächlich gesagt. Ich habe um Stillschweigen beim Team gebeten, eben weil es noch so sehr früh ist, aber sie hat wirklich gut und unterstützend reagiert.
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
Antworten