Coco, also den HCG-Wert einzufordern habe ich im Januar mal probiert an einem Tag, an dem meine Ärztin nicht da war. Es war aussichtslos. Mir wurde versprochen ein anderer Arzt würde mich zurückrufen, aber das geschah nicht... bzw. erst über 24h später
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
. Ich werde denen also definitiv nicht hinterher telefonieren. Dann ist mir der Wert egal und ich gehe einfach davon aus, dass alles gut ist. War ja auch nicht meine Idee mit der HCG-Kontrolle.
Esieba, du glaubst nicht, wie sehr ich mir seit Wochen wünsche, dass unser Labor wieder für Privatleute öffnet, damit ich mir da SD-Werte & Co auf eigene Rechnung machen lassen kann und nicht abhängig bin von Ärzten. Aber seit Corona darf man das nicht mehr. Das Labor arbeitet seit dem nur noch für Arzt-Praxen *heul*.
Dein Urlaub klingt, trotz des Wetters, klasse! Ein schöner Tag den du da mit deiner kleinen hattest
finja, das tut mir unendlich Leid, dass es dir im Moment wieder so schlecht geht und du dich zurück ziehen möchtest. Ich hoffe sehr, dass die KiWu dir mit deinen SB helfen kann und das es mit den weiteren Schritten (Hochzeit, ICSI) immer weiter vorwärts geht und ihr bald an euer Ziel kommt. Ganz bestimmt wirst du deine Traumhochzeit dann trotzdem noch erleben und vielleicht ja schon mit eurem Wunder auf dem Arm. Ich wünsche dir alles Gute.
hierso, danke für eure Glückwünsche zum lila Balken
![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Ich bin ja immer noch irgendwie ungläubig, aber durchaus positiv gestimmt.
Ja der Arzttermin gestern war nur mal wieder ein weiteres merkwürdiges Erlebnis auf meiner Ärzte-Liste. Ich hab da ja ein Händchen für
![Confused :?](./images/smilies/icon_e_confused.gif)
. Der Herr Weißkittel hat auch nicht genug Intelligenz besessen einfach mal gestern Abend noch das Utro-Rezept fertig zu machen, damit ich es heute Morgen gleich mitnehmen kann. Das wäre wohl zu einfach gewesen und natürlich ist um kurz nach 8 Uhr auch kein Arzt anwesend, der irgendwas unterschreiben könnte.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Aber irgendwie bekomme ich das Rezept noch... irgendwann (die Helferinnen waren sich gar nicht sicher, ob er überhaupt nochmal rein kommt heute *wtf*). Ich habe ja meinen geheimen Vorrat Utro daheim.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)