Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lola881

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Ich habe heute Nacht geträumt, dass der Zyklus vorbei ist, auch wenn die Temperatur noch oben ist. Heute morgen hatte ich frisches Blut am Toi. Etwas Hoffnung hatte ich dieses Mal wg. des Timing schon. :cry:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
strolchi75

Beitrag von strolchi75 »

Guten Morgen Songbird,

hattest du vielleicht mal eine Bauch-OP oder ähnliches? Ich habe nämlich auch öfter mal (meist vor NMT) so einen reißenden Schmerz an der Kaiserschnitt-Narbe, innerlich. Das ist echt unangenehm und ich habe das Gefühl, da platzt/reißt gleich was auf.
Du schleppst ein 25 kg Kind :shock: Wie alt ist das denn? Muss das noch getragen werden?
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
strolchi75

Beitrag von strolchi75 »

Ach Lola das ist schade, lass dich umarmen :love:

Sehe ich das richtig, dass im letzten Durchlauf keine von uns schwanger wurde? :( So kann nicht weitergehen
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
strolchi75

Beitrag von strolchi75 »

übrigens sehe ich gerade auch überall Frischlinge und Schwangere, das bringt der Sommer so mit sich. Im Winter verstecken die Bäuche sich unter den Mänteln ;)
Ich muss auch jedes Mal schlucken und denke "warum ich nicht?". Heute morgen ist eine Kollegin an mir vorbei stolziert, hatte sie ne Weile nicht mehr gesehen, mit einem dicken Baby-Bauch. Dabei hatte sie erst letztes Jahr entbunden :shock:
Andere Freundinnen gekommen inzwischen schon das 3. Kind in der Zeit während ich gerade mal eins hinbekommen hab :shifty: Es ist echt deprimierend.

Lieber Gott, Universum oder was auch immer: Wir müssen doch die Menschheit erhalten, also lass uns bitte viele kleine Babys bekommen :D
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Songbird78

Beitrag von Songbird78 »

strolchi75 hat geschrieben:Guten Morgen Songbird,

hattest du vielleicht mal eine Bauch-OP oder ähnliches? Ich habe nämlich auch öfter mal (meist vor NMT) so einen reißenden Schmerz an der Kaiserschnitt-Narbe, innerlich. Das ist echt unangenehm und ich habe das Gefühl, da platzt/reißt gleich was auf.
Du schleppst ein 25 kg Kind :shock: Wie alt ist das denn? Muss das noch getragen werden?
Ja, vor Jahren hatte ich eine Bauchspiegelung, bei der unter anderem ein Schnitt unter dem Bauchnabel gemacht wurde. Bisher hat mir das allerdings nie Probleme bereitet - naja, angeblich soll sich unter Progesteron ja so einiges anders anfühlen hab ich mir jetzt schon sagen lassen. Heute morgen scheint es auch ein bissl besser zu sein, hoffe, das bleibt so.

Und nein, das Kind, dass ich durch die Gegend schlepp kann leider nicht laufen - ist jetzt fast 12 Jahre alt, aber eben geistig und körperlich behindert. Ich betreue es während seines Unterrichts. Klar, natürlich hat es auch einen Rolli, aber wir haben verschiedene Gerätschaften, um seine Beinmuskulatur zu stärken und zu trainieren und den Transfer da hinein schafft es nicht selbst, also muss ich es immer mal von A nach B und zurück heben. Dazu kommt ein aktuelles Toilettentraining - sprich, ich heb es auch noch ca. 5x im Laufe der Unterrichtszeit auf`die Toilette und wieder zurück in den Rolli.. ;)

Ich mach meinen Job total gerne.. aber ich fürchte, ich muss bald auf ein "laufendes" Kind wechseln, weil ich das körperlich nicht mehr schaffe. Mein AG hat das auch schon angedacht.. aber eigentlich bin ich damit nicht so ganz glücklich.. würde das Kind gern bis zu einer eventuellen Schwangerschaft betreuen und dann nach der Elternzeit wechseln.

@Lola, tut mir leid, dass es wieder so aussieht als hätte es nicht geklappt. Und Du träumst das auch noch vorher.. oje! Nächstes Mal träumst Du, dass Du ss bist und dann klappt das auch :flower: :thumbup:
Bild

* Sternchen Johanna - 31/01/2014
* Sternchen Matteo - 16/05/ 2014

♥ Ihr ward noch so klein, kaum da - doch ich werde Euch NIE vergessen ♥
Nindscha33

Beitrag von Nindscha33 »

Guten Morgen,

Lola, das tut mir leid... Bei so einer Hochlage hätte ich auch gehofft...

Songbird, bei einer Schwangerschaft bist du doch eh raus aus dem Job, oder? Das geht doch vermutlich gar nicht... Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass du keinen Nabelbruch hast.

Bei mir kommt endgültig die Mens. Hatte tatsächlich zwei Tage Hoffnung, als die Temperatur stieg... Aber sie ist nach wie vor unten und im UL fühlt es sich auch nach Mens an... :(
lola881

Beitrag von lola881 »

Hallo Mädels,

ich habe gerade die Blutwerte bekommen. Es passt alles, sogar der Eisenwert :shock: Aaaaaaber mein VitD-Speicher ist total leer.

Kann das eine Ursache sein? Weder die FÄ noch jetzt bei dieser Untersuchung ist organisch oder in den Werten etwas zu finden.
Liebe Grüße Lola

Bild

lola881

Beitrag von lola881 »

Meine Werte:

Vit D: 20.4 ng/ml
Folsäure: 20.0 ug/l (über der Norm, liegt an der Prävention wg. Gendefekt)
Zink: 0,9 mg/l
freies T3: 2.68 ng/l
freies T4: 1.03 ng/dl
TSH basal: 1.44 mIU/l
Eisen: 107 mg/dl
Cholesterin: 172 mg/dl (wünschenswert <200)

Kann damit jemand etwas anfangen? Der Arzt meinte bis auf Vit D sei alles in Ordnung.
Liebe Grüße Lola

Bild

sarita86

Beitrag von sarita86 »

Hast Du mal die Referenzwerte für fT3 und fT4? FT4 sieht recht niedrig aus...
Mit zwei Rabauken (10/14 und 05/18)
lola881

Beitrag von lola881 »

Hallo Sarita,

die Referenzwerte sind folgende:

Werte: --------------------------------------------- Referenzwerte:
freies T3: 2.68 ng/l -------------------------------- 2.10 - 4.30 ng/l
freies T4: 1.03 ng/dl --------------------------------0.80 - 1.70 ng/dl
TSH basal: 1.44 mIU/l-------------------------------0.30 - 4.00 mIU/l

Hilft das?
Liebe Grüße Lola

Bild

Gesperrt