Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

🌺Die Sonntagsliste🌺

Die schwierigste Zeit in unserem Leben, ist die beste Gelegenheit innere Stärke zu entwickeln.
Dalai Lama


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild
HL 14: Haferflocke 4. ÜZ – Soooo toll! :clap: Willkommen hier oben :flower: noch 1 Tag bis zum roten Balken

Letzte Tickets für den Märzbus, bitte einsteigen! Ein paar Plätze sind noch frei!🎟️🎟️🚌
Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild

HL 11: Fredi Bild 16. ÜZ (HyCoSy-Zxklus) – Oh Gott die Tempi ist noch so schön oben :o :clap: :thumbup: wann wirst du testen? Und wie gehts dir?
HL 9: Biene 8.ÜZ - Oh nein, dann stehen die Zeichen auf Mens? :( Ich hoffe das ändert sich noch
ZT 5: Kata0888 Bild 12.ÜZ – Liebe Tempi, bleib bitte weiterhin oben :angel: Wie gehts dir?
HL4: AnLe Bild11.ÜZ – Hier geht es bergig weiter :D noch ein paar Tage bis zur spannenden Zeit
HL3: Schmiddi10.ÜZ - Ich freue mich einfach :)

Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 20: Rina28 4.ÜZ – Evtl. kann morgen mit der Ausnahmeregel ausgewertet werden :thumbup:
ZT 18: juno 5.ÜZ – Gute Reise 🇬🇷
ZT 12: Sylvi40 Bild xx.ÜZ – Können wir mal über deine super ruhigen Kurven reden? Vor ein paar Zyklen waren die doch viel wilder, oder? Hast du etwas anders gemacht?
ZT 12: Stephi37 11. ÜZ - Heute ohne Tempi. Wie gehts dir? :flower:
ZT 11: Löwenmama 6.ÜZ – Huch, was für ein Absturz 📉
ZT 10: Lara8 23. ÜZ – Hast du eine Entscheidung getroffen? Ich schick dir in Gedanken einen Sorgen- und Angst-Fresser 👾
ZT 10: Blume87 5.ÜZ - Blume on Ice 🥶🧊 kleiner Ausreißer nach unten
ZT 3: Schnatterinchen 12.ÜZ - :wave: 🍀
ZT 3: stepfle 12.ÜZ – Neuer Zyklus, neues Glück 🍀
ZT1: epea+1 9.ÜZBild
ZT1: Dornröschen 2. ÜZBild


Warten auf die Drachenlandung🐉
Vivo 11. ÜZ - genießt euren Urlaub :flower:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Hibbeln ohne Liste Bild
Trixie 9.ÜZ - 🍀
Blacksun 6.ÜZ - 🍀
Knusperzahn 14.ÜZ - 🍀 hast du eine neue Freigabe für uns? :angel:
mulligan 10.ÜZ - 🍀
streety 9.ÜZ - 🍀
Schneeflocke 30.ÜZ - 🍀
maus29 33.ÜZ - 🍀
Talluabelle 3.ÜZ - 🍀
Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - 🍀
Ziska282 Bild 9. ÜZ - 🍀

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, imJuli, Sumsimitpo 26+7.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Leni, Juki, Anna, ChrisPe, Ella86, Laryana, Avocaro 4.ÜZ, TB04

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu

Mamiliste 💞 Bild
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 , CaKaFi 9.ÜZ, Softcare, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3..ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild, friday 4. ÜZBild, Amy 4.ÜZBild
Märzmamis: Der Busfahrer wartet auf Fahrgäste...bitte einsteigen 🚌
Aprilmamis: Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

maus29 hat geschrieben: Sonntag 11. Juli 2021, 20:40 @schmiddi hab es gerade erst gelesen. Eigentlich hatte ich link aktualisiert 🤔

So seit gestern sind wir wieder zuhause und kann nun wieder richtig hibbeln und hoffe die entspannung und Erholung hilft uns beim ss werden
Hey Maus, willkommen zurück! Wie war euer Urlaub? Hab deinen Link gleich mal aktualisiert. Passt das mit dem 33.ÜZ? Ich hoffe so sehr, dass dir die Entspannung zum Erfolg verhilft ❤️
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Haferflocke
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 16:13

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Haferflocke »

Ihr Lieben :love:
Tausend Dank für die so lieben Worte und Glückwünsche. :love:
Es ist so unglaublich schön, wie sich hier jeder für jeden so freut, obwohl viele schon so einen steinigen Weg hinter sich haben. :flower: :love:
Es fühlt sich natürlich nach wie vor sehr unwirklich an, aber wie gesagt das ist vielleicht auch gar nicht schlecht...
Aber trotzdem einfach verrückt. Gab dann doch einige Momente, in denen ich etwas emotional geworden bin heute... :lol: :crazy:
Da Kröte sich noch ein Bild gewünscht hatte :angel:

Bild
(Hab jetzt wo wir wieder zuhause sind, gemerkt, dass ich das hier eh über so einen Link machen muss - das hätt ich ja dann doch auch vom Handy aus gekonnt :crazy: )

Entschuldigt, dass ich es heut nicht schaffe auf euch einzugehen. Das werde ich morgen nachholen. :flower:

Fühlt euch umarmt :love: :flower:


(Ich merk übrigens, dass es mit sehr gemischten Gefühlen verbunden ist, hier so ein Bild einzustellen, eben weil ich weiß, wie sehnlich sich jeder diesen zweiten Strich wünscht (und auch obwohl ich weiß, dass ich selbst diese Bilder auch sehr gern angeschaut habe). Ich hoffe jedenfalls sehr, dass ich niemandem damit heute weh tue... ganz besonders nicht epea und Dornröschen, die heute ihren Neustart hatten. Ich bin mir so sicher, dass wir letztendlich alle irgendwann "ankommen" werden. Fühlt euch gedrückt. :flower: )
Er (41) & Ich (39) :love:

Pause

⭐ im ❤️-en MA 08/21 (8.SSW)
biochemische SS (10/21, 11/21 & 1/22)
kröte1208
Beiträge: 574
Registriert: Sonntag 8. April 2018, 16:14
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von kröte1208 »

Oh sooo eindeutig! Ich freu mich für euch!!! :love:
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von maus29 »

@schmiddi lieben Dank dir. Ja ich glaub 33. Müsste passen. Hab ein wenig Überblick verloren als ich pause machte. :shamebag:
Der Urlaub war mega toll. Man merkte dort auch nichts von corona usw. Keine maskenpflicht und alles war fröhlich und locker.
Hattest du auch Urlaub? Ich bin nur eben bissel durchgeflogen

@haferflocke auch von mir herzlichen Glückwunsch, Geniesse die ss :love: :flower:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Nur ganz kurz :flower: ihr Lieben danke euch allen für eure lieben Worte :love:

Liebe haferflocke und nun zu dir :love: nein du tust mir hier ganz bestimmt nicht weh, mach dir darüber keine Gedanken :flower: wir sitzen hier alle im selben Boot, ich freue mich wirklich für jede die hier rauskugelt. Irgendwann sind wir hier alle rausgekugelt. Das weiß ich einfach :love: du genieß jetzt deine Freude und deine Schwangerschaft meine Liebe 😊
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Stephie37
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 06:19

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Stephie37 »

Nur ganz kurz:
Haferflocken wie schön :love: herzlichen Glückwunsch :love: die zwei Striche sind mehr als eindeutig 🍀

Epea, Dornröschen es tut mir sehr leid mit eurem Neustart. Ihr hattet ja wirklich Anzeichen, die sehr hoffen lassen.
Ich lass euch einen Drücker da🍀

Wir sind spontan in den Urlaub geflogen, deswegen kann ich gerade nicht mehr schreiben.
Soweit geht es mir gut, bin nur noch nicht sicher, ob es nochmal ein Pausenzyklus wird. :flower:
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Biene
Beiträge: 190
Registriert: Mittwoch 29. April 2020, 13:50

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Biene »

Gratuliere haferflocke!!! So eindeutig! Sind das 10er?
streety
Beiträge: 361
Registriert: Mittwoch 6. März 2019, 16:58

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von streety »

Fredi oh man, :thumbdown: blöd dass du negativ getestet hast. Ich hoffe sehr, dass es noch zu früh war.
Ich drück dich! :flower:
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
Blume87
Beiträge: 420
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 14:25

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Blume87 »

Stephie ich wünsche euch einen schönen Urlaub erholt euch gut :D

Fredi hab es in deiner Kurve gesehen das du leider negativ getestet hast. Ich hoffe einfach das es noch zu früh war. Daumen bleiben feste gedrückt :thumbup:
Er 38
Sie 33
⭐F.M. 29.07.07⭐
🛩L.M. 21.08.10🛩
🚜M.L. 22.09.18🚜
🐣L.M. 04.07.20🐣
:love: M.L. 28.04.22 :love:
Antworten