Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mietti
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2011, 13:55

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Mietti »

Meine Tempi eiert herum und ich frage mich, wie es wohl ausgehen wird.

Mit meiner Tochter bin ich jetzt schon bei meinem Freund zu Besuch und wir liegen gerade im Freibad.... Herrlich.
Am Samstag geht es an die Mosel für einen Kurzurlaub und am Montag habe ich Geburtstag. Es wäre so nervig wenn am Sonntag die Mens kommt... Die Schmerzen und die schlechte Laune und natürlich dauernd das Klimbim mit den OBs unterwegs und der wechselei.
:/ schon allein deshalb hoffe ich dass ich schwanger bin.


Ich orakle zum ersten Mal mit Ovus und bin mal gespannt welche LH Werte mein Körper so zeigt vor der Mens.

Euch einen schönen Tag!
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Mietti hat geschrieben: Donnerstag 28. Juni 2018, 11:30 Meine Tempi eiert herum und ich frage mich, wie es wohl ausgehen wird.
DAS nennst du rumeiern? :wtf:


Luftikuss, oooh, das klingt schön :love: Umso besser, dass du so zuversichtlich bist zur Zeit, da wird der Urlaub umso schöner!
Genieße es in vollen Zügen!
Ich freue mich wirklich für dich :flower:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Mietti
Beiträge: 72
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2011, 13:55

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Mietti »

@minky ja. Ich dachte nach der Einnistung sollte sie hoch gehen. Ich find sie immer noch ziemlich niedrig :/ normale Hochlage halt. Aber es ist ja noch alles drin...
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Mietti hat geschrieben: Donnerstag 28. Juni 2018, 11:49 @minky ja. Ich dachte nach der Einnistung sollte sie hoch gehen. Ich find sie immer noch ziemlich niedrig :/ normale Hochlage halt. Aber es ist ja noch alles drin...
Ich finde deine Tempi sieht supi aus :flower:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Hä?
Ja Mietti deine Temp ist toll!
Vor allem schön ruhig! Viel ruhiger als die im Vergleich zackige TL! :flower:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Hallo, ihr Lieben! :wave:

Luftikuss - wir "kennen" uns zwar nicht, aber freut mich zu lesen, dass zumindest ein Eileiter durchgängig ist. Da ich den Vorspann verpasst hab: wie kam man denn drauf, das zu testen? Also falls du das nochmal kurz schreiben magst würde es mich interessieren. Und ruhig angehen find ich super. Viel Spaß dabei! :love:

Mietti - find deine Kurve auch prima.

Annämie - das stalken deiner Kurve ist grad mein Beruhigungsbonbon :lol: . Schön, dass du höchstwahrscheinlich endlich einen Eisprung hattest! Daumen sind gedrückt, dass die Schwimmer in ausreichender Zahl gewaret haben und es einer geschafft hat! Wie gehts dir?

Sabanja - doof vom HA das so abzubügeln mit der Schilddrüse! Finde Taritas Vorschlag aber ne gute Idee, vor allem wenn du eh am Dienstag mit der Arzthelferin telefonierst.

alle - gefühlsmäßig war mein ES irgendwann am Montag, mein Anstieg sieht diesmal meiner Meinung nach nicht sooo pralle aus wie die letzten zwei mal, auch S+ danach irritiert etwas, aber soll es ja alles geben. Also versuche ich mich aufs lernen zu konzentrieren, was mir ziemlich schwer fällt. Also falls jemand Lust hat mir ein kurzes Feedback zur Kurve zu geben ... wär toll :flower: !
Off-Topic: ich freue mich grad total, dass ich im Schatten unterm dem Vordach unseres im Schweiße unseres Angesichts vor zwei Wochen errichteten Gartenhauses sitzen kann und unsere zwei pubertierenden Katerchen in der Nähe bleiben und nicht weglaufen. :love:

Seid lieb gegrüßt aus Randberlin!
Bild
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Hey Ignite ☺️
Wieso Beruhigungsbonbon :lol:
Ich hoffe einfach, dass meine Temp morgen noch Ben Sprung macht und ich halt nen ES hatte. Dass ein Schwimmerchen es dann geschafft hätte wäre natürlich das Sahnehäubchen! 💕
Aber ist denk ich unwahrscheinlich und nicht erste Priorität in diesem Zyklus.

Dein Anstieg ist doch ok, „schöne Kurven machen auch nicht schwanger“ 😉
Genieß es! Wo in Randberlin sitzt du denn?
Das tu ich nämlich auch gerade! 😅
Gern per PN wenn es dir sonst zu privat wird!
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Hallo Ignite,

ich denke wenn du Tag 12 klammmerst, musst du nach den Regeln Tag 17 erst recht klammern... aber ich bin da auch kein Profi. Aber mit komischen vielleicht eventuell Anstiegen kenn ich mich aus 😅😂

Eileiterdurchgängigkeit mache ich am 10.7., hab ein bisschen Angst davor 🙊 Das brauche ich bevor mir meine FÄ Clomi verschreibt...

Euer Garten klingt toll, ich hab nur einen Balkon 😊
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Sannybn - Tag 12 bin ich ne Stunde vor messen aufgesprungen und hab die Katerchen vom Teppich zerstören abgehalten :lol: . Daher hab ich den geklammert und den Tag 17 nicht weil ich da nur schlecht geschlafen hab und das auch ein normaler Anstieg bei mir hätte sein können. Aber ich tu mich eben auch sehr schwer damit, was geklammert gehört und was nicht. Regeln hin oder her, die jeweilige Nacht besteht aus so vielen Faktoren, dass ichs noch schwer finde, das rauszufinden. Die zwei mal 36,7 an 9 und 10 waren auch mit viel Schlafmangel im Dienst verbunden, aber ragen so wenig hoch, dass ichs als Kosmetik empfinden würde zu klammern. Aber danke, für deinen Hinweis.
Für Clomi ne Eileiteruntersuchung, auch spanned. Wünsch dir nur das Beste dafür.

Annämie - Beruhigeungsbonbon deshalb, weil du wahrscheinlich auch ein wenig bange uf die Tempi am morgen schielst und dein Körpergefühl dadurch bestätigen möchtest. Was natürlich reine Spekulation und Übertragung meinerseits ist :lol: . Schöne Kurven machen nicht schwanger - ja, vergisst man schnell mal! Danke! Rest per PN ;)
Bild
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Hallo Leute, ich war gestern mal wieder im Krankenhaus, da ich so starke Bauchkrämpfe hatte. Jetzt vermuten die Endometriose. Da ich das ja immer um die Periode rum hatte und dann so starke Schmerzen das ich sogar Dipi gebraucht hab. :crazy:
Ich soll nun einen Termin zur Bauchspiegelung machen. Hab solche Angst davor. Hatte das schon jemand hier im Forum?
Das kann wohl auch ein Grund sein warum man nicht schwanger wird und für Schmierblutungen.
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Antworten