Tiffy, wie geht es dir heute? Was sagt der Test von heute früh? Der Strich gestern war auf jeden Fall gut zu erkennen. Daher: herzlichen Glückwunsch

Hier so: Der Zusammenbruch kam schon Donnerstag Abend. Mein Ruhepuls im Sinkflug und der Mumu weich wie Butter. Tränen, Vorwürfe, Verzweiflung. Freitag früh ging's genauso weiter. Ich habe gesagt, ich schaffe es nicht mehr, ich gebe auf und das war der letzte Versuch.
Wir hatten ja fürs WE ein Hotel an Meer gebucht und ich war kurz davor, alles abzusagen. Unser beider Laune war am Tiefpunkt.
Natürlich sind wir trotzdem los (hätten es ja sonst trotzdem bezahlen müssen) und hatten ein sehr schönes WE. Sonne, Sauna, Strand.
Progestan hatte ich schon seit Freitag nicht mehr gekommen.
Seit gestern Abend zieht es im ganzen Unterleib. Dieses typische Schwangerschafts-Mens-Ziehen...glaube ich. Die Vorstellung, dass ich mich so getäuscht haben könnte... Unvorstellbar???
Ich traue mich trotzdem nicht zu testen, weil ich so eine Angst vor einem weißen Teststreifen habe. Ich weiß nicht recht, was ich machen soll.
Vermutlich abwarten. Meine Mens ist bisher auch immer trotz Progestan gekommen (das nehme ich seit gestern Abend wieder).