Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sanny83
Beiträge: 521
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny83 »

@ Idlewild: Du hattest doch bei Emma dieses Gerät mit dem du die Herztöne abhören konntest. Würdest du das empfehlen? War das dieses Angelsound?
zanzara
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 11. Januar 2015, 23:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von zanzara »

Oh searat das tut mir sehr leid für dich. Lass dich von deinem Mann und deinem Kind verwöhnen. Und Trauer so lange wie du es brauchst.


Hat jemand von euch schon mal die Zyklus Tees ausprobiert? Gibt es vielleicht einen der den Zyklus anschubsen kann, gerade in der stillzeit?
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Searat das tut mir sehr leid. Viel Kraft!

Sanny ich hab auch einen angelsound und er hat mich sehr beruhigt!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
Sanny83
Beiträge: 521
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny83 »

@ zanzara: Ich habe bei beiden Schwangerschaften Zyklustees getrunken und es hat beide Male im ersten Anlauf geklappt. Ich habe noch zwei fast volle Packungen (nur einen Zyklus getrunken) Zyklustees 1 und 2 sowie eine Packung Nestreiniger-Tee, falls du sie mal ausprobieren möchtest. Alles hier gekauft: http://www.vitaetnatura.de" target="blank)

@ Kitty: Ist es schwer die Herztöne zu finden? Ich befürchte, dass ich dann täglich bei meiner Ärztin auf der Matte stehe, weil ich vielleicht nur zu doof bin, den Herzschlag zu finden.
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Also sehr schlanke Frauen finden den Herzschlag wohl schneller. Bei mir is ne ordentliche Fettschicht leider im Weg. So habe ich manchmal erst 10 Min suchen müssen. Manchmal habe ich es sofort gefunden. Aber ich habs immer gefunden und war dann beruhigt.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Hallo!!

@sanny.. Ja ich hatte auch so ein Ding, bzw hab so ein Ding.. Für mich war das ein Lebensretter.. Ich hab mich immer dann im Krankenhaus vorgestellt, wenn ich auf Reisen das Teil nicht mithatte.. Ich habe den Herzschlag immer gefunden.. Entweder den Herzschlag oder die Nabelschnur.. Aber das reicht auch.. Und auch schon ab der 12. Woche (obwohl es so früh manchmal lang gedauert hat).. Ich kann es also total empfehlen.. Mir wurde davon abgeraten damals mit der Begründung man würde sich nur verrückt machen aber es war das Gegenteil.. Ich hab mich nur dann verrückt gemacht wenn ich das Ding nicht dabei hatte..
EDIT: ich wieg 70 Kilo auf 1,78m also ganz normal.. Da hat es immer gut funktioniert..

@searat.. Das tut mir unendlich leid! Das wusste ich nicht.. Ich dachte es wäre alles gut! Fühl dich gedrückt! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das es bald wirklich klappt!

@me.. Mein Mann und ich hatten am Sonntag eine Idee wie wir uns die Wartezeit zum hibbeln versüßen können.. Wir machen eine Liste mit Dingen die man in der SS nicht tun kann und machen dann alles von der Liste..
Gestern hat er mir Sushi gebracht.. Am Wochenende gibt es Steak und wir wollen bald mal ein ausgeh- und (be)trinkwochenende in Barcelona organisieren.. Brauchen noch einen Babysitter oder ich geh alleine.. Aber lieber wärs mir mit Raúl.. Haben noch ein paar Ideen.. Aber wenn ihr auch Ideen habt für die Liste, raus damit :-D

Wir haben gestern ein Herz gesetzt.. Jetzt nicht weil wir es doch versuchen sondern einfach weil Kondome scheisse sind :-) da wäre es wohl doch besser mal auswerten zu können..
Benutzeravatar
Sanny83
Beiträge: 521
Registriert: Montag 21. Januar 2013, 18:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Sanny83 »

@ Idlewild: Das istja eine super Idee! Das ging bei mir leider alles unter, weil sich Stillzeit und SS zum Teil noch überschnitten haben. Wie gern würde ich mal wieder ein Glas Wein trinken. Habe übrigens vor zwei wochen abgestillt. Bin sehr froh darüber. Zum Schluss war es nur noch anstrengend, vor allem als ich so krank war. Für deine Liste hätte ich noch Tiramisu, geräuchter Schinken, Extrem-Sportarten, Sauna...

@ Angelsound: Habs gerade bestellt. Wenn ich mir überlege wie oft ich mich bei Emil völlig verrückt gemacht habe.
zanzara
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 11. Januar 2015, 23:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von zanzara »

@ sunny da ich noch stille habe ich noch gar keinen Zyklus, daher würde ich gar nicht wissen wann ich welchen Tee trinken soll. Habe aber gelesen das es auch welche zum durch trinken gibt. Werde da wohl meine habamme nach fragen.

Oh ich würde auch gerne mal wieder ein Glas Bier trinken aber das werde ich noch so früh können. Stillst du nicht auch noch idlewild?
Ich überlege gerade was ich vermisst habe während ich schwanger war. Steak hätte ich auch gerne gegessen und Salami (es gab dann immer jeden zweiten Tag Salami Pizza :) ) wir waren in einem Freizeitpark leider durfte ich in kein fahrgeschäft rein. Das war etwas schade.
Bild
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Ja ich stille noch, ein Glas Bier trinke ich aber schon ab und zu wenn ich weiß dass Emma die nächsten 4h schläft.. Ich bin auch schon ausgegangen.. Ein Jungesellinnenabschied und eine Geburtstagsfeier.. Mein Mann hat dann aufgepasst.. Aber ich habe mich natürlich nie betrunken.. Worauf ich richtig Lust hätte wäre ein Glas Scotch.. Sowas habe ich seit ich versucht habe schwanger zu werden nicht mehr getrunken.. Die Idee mit dem SPA ist super.. Also Sauna und Co.. Auch ne Massage könnte man auf die Liste tun!!
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Zanzara ich trinke "Kindlein komm Tee" den trinkt man durch. Ob er wirkt weiß ich noch nicht. Dies ist der 1. Zyklus.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Antworten