Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Rookie

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rookie »

@ irisi das tönt ja schon mal super! freut mich für dich!
@nordlicht finde ich gut, dass du das checken lässt. Die Sache in die Hand zu nehmen tut gut (zumindest ists bei mir so :oops: )
@ casey ich schau auf deine Kurve und alles was noch fehlt ist der grüne Punkt bei SSTest, hoffe es hat geklappt!
@ samodu ich verhibbel auch gerade!!!

Bin zwar erst ES+6 aber bilde mir schon tausend Anzeichen ein wie mehr Hunger, Brustziehen, Unterleibsziehen und Müdigkeit. Dass meine Tempi nach 3 Tagen nochmal gestiegen ist, hilft auch nicht beim cool bleiben. Könnte natürlich auch alles vom Utro her kommen..,auch wenn die Dosis minimalst ist.
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Guten Morgen Ihr Lieben,
schaue beim Kaffee gerade auf die Kurven...
casey.... :wtf: o :wtf: ch menno, ist der Tropfen wirklich das was ich glaube? Das ist aber echt doof, dabei sah doch wirklich alles so toll bei Dir aus.
Die anderen bekommen mal Kurven :clap:
Zu mir: Tempi immer noch oben, aber außen ziehen in der Leiste habe ich null Anzeichen. Meine Kurve sieht aber wirklich gut aus. Habe mich gestern sogar auf einer Party mit dem Alkohol zurück gehalten. Ich hoffe das war es wert!!! :P
Bild
Bild
Rookie

Beitrag von Rookie »

War heute eine Kollegin besuchen, die Vorgestern ihre Zwillinge entbunden hat. Total schnucklig!!

Sie ist jetzt 38, hatte 6 Monate vergeblich geübt und wegen ihres Alters hat ihr FA sie in die Kiwu Klinik überwiesen. Innerhalb von 1-2 Zyklen wurde alles gecheckt von Hormonen, Spermiogramm, Bauchspiegelung/ Eileiterdurchlässigkeit etc und auch ein Postkoitaltest. Fazit: Bei beiden alles top, nur überleben in ihrem Schleim zum ES Zeitpunkt nur viel zu wenige Spermien. Also haben sie eine Insemination gemacht. Und ihren ES stimuliert (damit die Erfolgschancen besser stehen). Und schwupps beim ersten Versuch schwanger mit Zwillingen. Junge&Mädchen. alles top gelaufen.

Hat mich heute total aufgestellt und wollte dies mit euch teilen.
Es-Kay

Beitrag von Es-Kay »

Rookie, vielen Dank, das baut echt auf!!

An alle Hibblerinnen :clap: für die Kurven!! Meine Daumen sind gedrückt!!

Meine Hochlage ist ja total für den A****! Meine Befürchtung scheint sich zu bestätigen - GH-Schwäche! Ich hoffe nur, dass die Ergebnisse der Blutuntersuchung dies bestätigen und wir dann schleunigst intervenieren können... Dann wäre ich wirklich einen Schritt weiter!

Ich wünsche uns allen einen guten Start in die Woche!! :flower:
Bild

Bild
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Hilfeeeeee..... ich bekomme meine Augen gar nicht mehr von meinen Kurven!!!
Versuche ein Muster zu erkennen wann, wie, wo und warum die Tempi nach unten ging vor der Mens.
Kann mir mal bitte jemand in den Popo treten!
:crazy:
Bild
Bild
befana

Beitrag von befana »

Guten Morgen alle zusammen! :flower:

Bei mir geht es grad bergab... und das viel zu früh... :thumbdown:
Rookie

Beitrag von Rookie »

@ samodu TSCHACK, bist in Po getreten :angel: Wann hast du vor zu testen, wartest du bis NMT? (So lange hab ich es noch nie ausgehalten...)

mir bitte auch in A.. treten: google grad ob meine 1x 100 Utro die Temp ein zweites mal ansteigen lässt. Dabei weiss ich schon: alles ist möglich, nichts lässt sich schlüssig rausfinden und nur Geduld wird zeigen was Sache ist :roll: Also grosses Ablenkungsprogram heute.
Thekla

Beitrag von Thekla »

Liebe Rookie,
nehme 2x200 mg Utrogest nach abgeschlossener Tempauswertung- meine Kurve wird davon nicht sichtlich beeinflusst.
Meine beste Kurve war in dem Zyklus, in dem ich schwanger war (nicht im Katalog), ansonsten
sind die Abstände zur Hilfslinie mit und ohne Utrogest nahezu identisch.
lG Thekla
Bild
SaMoDu

Beitrag von SaMoDu »

Los Mädels ich feuere Eure Kurven auch noch ein wenig an :clap: :clap: :clap:
Kann doch nicht sein das dieser Zyklus wieder kein positiver SS dabei ist.
Rookie hat geschrieben:@ samodu TSCHACK, bist in Po getreten :angel: Wann hast du vor zu testen, wartest du bis NMT? (So lange hab ich es noch nie ausgehalten...)

mir bitte auch in A.. treten: google grad ob meine 1x 100 Utro die Temp ein zweites mal ansteigen lässt. Dabei weiss ich schon: alles ist möglich, nichts lässt sich schlüssig rausfinden und nur Geduld wird zeigen was Sache ist :roll: Also grosses Ablenkungsprogram heute.
Ich werde morgen früh mal einen Test machen, allerdings habe ich nur 25er Zuhause.
Rechne also noch nicht wirklich mit einem Ergebnis, aaaaaber mir viel es heute Morgen schon schwer die Finger von der Schublade zu lassen. :cry:
Aber danke für den Tritt, der war gut.
Mit Utro kenne ich mich leider nicht aus, aber Deine Internetsymptome sind mir sehr bekannt. Obwohl man die Antwort kennt googelt man sich die Augen eckig.
Drücke Dir die Daumen das Du noch Infos findest die Dich etwas beruhigen.
Bild
Bild
babsi99

Beitrag von babsi99 »

Hi,
Zum Utro kann ich sagen: ich nehme bis zu 3x2 und es macht keinen Unterschied, wie hoch die Temperatur kommt. Bei mir hängt das viel mehr vom Östrogen ab, ich lag sogar in einigen Monaten ohne Utro höher als mit. Steht auch so in meinem Endokrinologiebuch, dass man den Progesteronspiegel nicht an der Temperatur ablesen kann, also je höher, desto mehr, oder so. Und meine Schwangerschaftskurve ist die mit dem schlechtesten Anstieg und der meisten Unruhe - und es hatte geklappt.
@SaMoDu: ich würde auch testen, aber besorg Dir nen 10er Test, gibts auch bei DM, mußt auf der Pachung schauen. Ich denke, es könnte sich lohnen... ;)
Liebe Grüße
Gesperrt