Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
epea+1

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

herzlichen Glückwunsch liebe Seety :flower:

Wie schön, dass der September so gut gefüllt wird hier 😍

Meine Mens ist da. Ich hibbel jetzt also offiziell im 1.ÜZ nach ELSS mit euch mit 😊
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Stephie37

Beitrag von Stephie37 »

Es ist echt Wahnsinn, was hier in letzter Zeit los ist :o :)
Ich möchte dir seety und allen, die in letzter Zeit positiv getestet haben, alles Gute wünschen :love: Ich hoffe, ihr nehmt noch einige von uns mit :love:

Ich hab eure Texte in letzter Zeit mehr überflogen, es war ja echt viel :mrgreen: Aber ein Thema tauchte ja doch öfters wieder auf, deswegen möchte ich euch einen Tipp geben, der mir echt viel geholfen hat :thumbup:
Auch ich kann mich, vor allem in der 2. Hälfte, fast auf nichts anderes mehr konzentrieren und bin total hibbelig 🙈 Ich bin dann vor einigen Wochen auf das Thema Bachblüten gestoßen und hab mir in der Apotheke eine spezielle Mischung anfertigen lassen. Ich weiß jetzt nicht, ob's der Placebo ist oder tatsächlich hilft, aber sobald ich die Tropfen nehme geht's mir schon sehr viel besser :) Der Gedankenkreisel ist weg und dieses furchtbare hibbelige und ungeduldige Gefühl wird auch eingedämmt :thumbup: Macht es für mich vorallem nachts leichter, wenn man sich mal wieder stundenlang rumwälzt😅
Wenn es jemanden interessiert, kann ich euch meine Mischung mitteilen :thumbup:

Ansonsten hilft es natürlich auch, sich nicht allzu viel mit dem Thema zu beschäftigen 🙈
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
Fredi

Beitrag von Fredi »

seety herzliche Glückwünsche zu dem, was hier alle vermutet haben :love: 🍀🍾 was für ein wahnsinnig voller Septemberbus!! Ich wünsche dir und allen anderen eine angenehme Reise darin!

Lary danke dir für die Info! Und gut, dass ihr jetzt einen SG Termin habt und gar nicht mal so lang warten müsst. (Wir mussten sowohl beim Uro als auch in der Kiwu immer 6 Wochen oder länger warten wegen der laborkapazitäten an einem oder zwei bestimmten Tagen die Woche, wo sie das machen). Viel Erfolg mit WW und ich wünsche dir, dass du es nicht als Belastung empfindest. Gibt es da eigentlich immer noch so regeln wie ‚Kohlenhydrate (=Kartoffeln) Darf man so viel essen wie man will‘. :think: Vermutlich nicht, oder? Ich hätte nie gedacht, dass LCHF was bringt, aber ich muss echt sagen, dass die Kilos ohne Kartoffeln etc offenbar purzeln (allerdings kann ich den evtl. Effekt nicht vom metformin trennen - kann sich deswegen sein).
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
DeDanny

Beitrag von DeDanny »

Seety Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :flower: Alles andere hätte mich aber auch gewundert ;)
So schön, wie viele hier in den September Bus eingestiegen sind :love: So darf es weitergehen ✊
Sie (*90) und Er (*86) mit Septembermädchen an der Hand :love:

Bild
Eule

Beitrag von Eule »

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich wünsche erstmal allen in dem Septemberbus herzlichen Glückwunsch :flower:

Ich lese zwischendurch schon hier mit und wollte mal Hallo sagen.
War bis jetzt bei den Verhüterinnen unterwegs. Nun haben mein Freund und ich aber beschlossen wir verzichten auf die Verhütung und schauen ganz entspannt was passiert. :love:

Bin im 5 Zyklus nach absetzen der Pille und bis jetzt läuft es auch einigermaßen regelmäßig. :)
Ich bin gespannt ob ich schon auf dem Weg in die Hochlage aktuell bin. Das wäre dieses Mal sehr früh und diesen Monat hätte sich das Hibbel dann schon erledigt. :lol:
4. Zyklus nach 💙

Glückszyklus

Seit 11.2021💙
34 & 34
Pillenfrei und nfp seit 09/20
juki

Beitrag von juki »

Herzlichen Glückwunsch Seety :love: :flower:
Maikäfer 🧒🏼 05/2018 und Junikäfer 👶🏻💕 06/2022
ELLS im 7 ÜZ. ⭐ 04/21
Trixie

Beitrag von Trixie »

Stephie
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ichs mache, aber würde mich sehr über dein Rezept freuen.

Herzlichen willkommen Eule, ja aus meiner Sicht sieht es sehr verdächtig nach HL aus bei dir

Laryana, dir viel Erfolg mit den WW. Hatte das vor einigen Jahren mal gemacht, bin damit gut klar gekommen. War aber mit den wöchentlichen Treffen und bin vom oberen in den unteren Normalbereich gekommen. Bin nur leider nicht dran geblieben und jetzt leicht über Normal :shamebag: . Hatte mir auch schon überlegt wieder was zu machen, aber nur online/App komme ich nicht so gut mit zurecht 😔. Bin gespannt was du berichtest.🍀

An die heutige Listenfee, hatte heute die Auswertung, nachdem wir aber kein ❤ geschafft haben, und diesen Monat nicht gehibbelt wird, macht es glaub eher Sinn in beim 🐉 zu warten 🤔
Morgen muss ich nur bis Mittags rum arbeiten und würde mich dann auch mal an die Liste trauen 😅
36 👫 37
Anzeichen OAT-Syndrom 05/21
HyCoSy 08/21 beidseitiger Eileiterverschluss
AMH 0,98
1.ICSI...kleines Wunder 08/22
Geschwisterchen
1.ICSI❌️ - 7EZ - 2reif - 1Mehrzeller T5
2. ICSI❌️- 16EZ - 10reif - 6befruchtet - 1Blasto T5 Qualität schlecht
streety

Beitrag von streety »

Von mir natürlich auch alles alles Gute an Seety :flower: :flower:

Meine Doppelgängerin ;)
Ich freue mich sehr für dich.

Das ist echt super, dass es so viele sind. Wir sind aber auch knackig viele hier im Forum, die aktiv hibbeln. Da muss es doch statistisch so sein.
Oder ist es immer so voll gewesen die letzten Monate???? :clap:

Leider habe ich im Moment sehr viel Stress in der Arbeit und sitze von früh bis spät vor dem Laptop. Ich hoffe es wird bald wieder ruhiger. Ich versuche noch nebenher mitzulesen 🤗
Pillenfrei seit 01/19
Gynefixfrei seit 11/20
Nfp seit 01/2019

10. ÜZ

Bild
lydiredangel

Beitrag von lydiredangel »

Ich mach mal die Liste.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
epea+1

Beitrag von epea+1 »

Oh ganz vergessen:

Eule Herzlich willkommen bei uns :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Antworten